Wenn Sie mehr als 1000 Follower auf Ihrem Instagram-Konto erreicht haben, müssen Sie bereit sein, es weiter auszubauen. Um das zu tun, müssen Sie wissen wie man auf Instagram gesponsert wird (Instagram-Anzeigen)Es ist ganz normal, dass Sie Unsicherheiten in Bezug auf Ihr Instagram-Konto haben, und wenn das so ist, lesen Sie diesen Beitrag bis zum Ende, um alles darüber zu erfahren, wie Sie auf Instagram gesponsert werden. 

Sie können Sponsoring auf Instagrammit einem kleinen Konto viel Aufmerksamkeit auf dem Markt Ihrer Nische erlangen und hervorragende Videos erstellen. In diesem Beitrag werden Sie einige Möglichkeiten kennenlernen, wie Sie auf Instagram gesponsert werden und höhere Einnahmen erzielen können. 

Instagram ist eine der meistgenutzten Social Media Plattformen, die viele neue Funktionen bietet. Instagram-Sponsoring ist eine der besten Funktionen, die man auf dieser Plattform bekommen kann. Auf Instagram gesponsert zu werden ist nicht einfach, aber auch nicht schwierig. Es gibt ein paar einfache Schritte, die Sie befolgen müssen, um auf Instagram gesponsert zu werden. 

Verbessern Sie das Aussehen Ihrer Instagram-Videos

In letzter Zeit hat sich das Marketing durch Videos auf Instagram zu einem beliebten Trend entwickelt. Unternehmen und Prominente können nur durch die Erstellung hochwertiger Werbevideos eine große Menge an Einnahmen erzielen. Marketing durch Instagram-Videos hat sich auch für Unternehmen als sehr vorteilhaft erwiesen. 

how to get sponsored on Instagram (Instagram ads)

Kann man auf Instagram mit einem kleinen Konto gesponsert werden?

Die Zeiten, in denen Marken nach sehr beliebten Gesichtern mit einer langen Liste von Followern suchten, sind längst vorbei. Sie haben ein Instagram-Sponsorenprogramm, in dessen Rahmen sie nach Mikro-Influencern in derselben Nische suchen. Der Grund dafür ist, dass sie einen hohen Betrag ausgeben müssen, um das Zielgruppenpublikum zu erreichen. Micro-Influencer können mit einem geringen Budget eingestellt werden, bieten aber größere Belohnungsaspekte innerhalb eines Unternehmens.

Die populären Accounts auf Instagram sind im Vergleich zu einem normalen Instagram-Account aus Sicht eines Nutzers meist sehr beliebt. Das Niveau des Engagements ist bei Konten, die Millionen von Followern haben, geringer. 

Wenn die Anzahl der Follower geringer ist, ist die Reaktion spontaner und das Engagement höher. Die gesponserten Beiträge auf Instagram gehen mit Kooperationen von Marken und Influencern einher. Dies ist ein wichtiger Aspekt für das Wachstum Ihres Unternehmens auf Instagram. Ein paar sehr effektive Tipps, die Sie befolgen können, um auf Instagram gesponsert zu werden, sind im Folgenden aufgeführt:

  • Kennen Sie Ihr Publikum

Es reicht nicht aus, wenn Sie wissen, welche Art von Inhalten Ihre Zielgruppe von Ihnen erwartet. Sie müssen auch gründlich recherchieren, um herauszufinden, wie Sie mit den Produkten und Dienstleistungen, die Sie anbieten, mit ihnen in Verbindung treten können. Sie sollten auch wissen, wie Sie ihre Vorliebe für Faktoren wie Geschlecht, Altersgruppe, Verteilung, Standort und Leistung Ihres Beitrags wecken können.

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Sponsoring auf Instagram kann viel einfacher werden, wenn Sie Ihren Marken eine klare Erklärung über die Entscheidungen und Anforderungen Ihrer Follower geben können. Wenn du weißt, dass du ein gutes Verständnis für die Kategorie und die Art des Publikums hast, kannst du bei den Bands, die mit dir zusammenarbeiten wollen, mehr Punkte sammeln. 

  • Nutzen Sie Förderanträge

Es gibt mehrere Apps, mit denen Sie mit Influencern und Vermarktern zusammenarbeiten können, um Ihre Marke zu bewerben. Influencer-Plattformen können den Bekanntheitsgrad Ihres Namens auf dem Markt des Influencer-Shoppings steigern und so dazu beitragen, dass Sie über verschiedene Social-Media-Plattformen durch das Sponsoring von Marken wahrgenommen werden. 

  • Verbinden Sie sich mit Ihrer Wunschmarke

Sie können mit den von Ihnen gewünschten Marken in Kontakt treten, ohne auch nur einen Gedanken an sie zu verschwenden. Sie können sogar den Namen ihres Kontos, ihres Handles oder ihrer Marke an ihren Beitrag anhängen. Mit der Content-Idee eines Influencers können Sie sicher sein, dass alle Ihre Posts auf Instagram von echten und relevanten Sponsoren unterstützt werden. 

  • Steigern Sie das Engagement

Eine höhere Engagement-Rate bei Instagram-Beiträgen erhöht die Chance, auf der Erkundungsseite von Instagram angezeigt zu werden. Über diese Seite auf Instagram können Influencer die Menschen erreichen, die nicht in ihrer Liste der Follower enthalten sind. 

  • Original sein
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Das Patenschaftsprogramm auf Instagram verlangt von den Nutzern, dass sie so echt wie möglich sind. Sorgen Sie dafür, dass Sie allen Ihren Followern gegenüber loyal sind und versuchen Sie, Inhalte zu posten, die der Identität Ihrer Marke entsprechen. Sie können auch mit Influencern und Marken zusammenarbeiten, um höhere Einnahmen zu erzielen. Vergessen Sie nicht die Wichtigkeit Ihrer Follower, denn sie sind der Hauptfaktor für Ihr Wachstum. Versuchen Sie, in regelmäßigen Abständen hochwertige Inhalte zu veröffentlichen. 

  • Verbunden werden

Kleine Konten können vom Instagram-Sponsoring stark profitieren. Außerdem sollten Sie sicherstellen, dass Sie sich mit anderen Konten zusammenschließen, um den Umsatz mit den von Ihrer Marke angebotenen Produkten und Dienstleistungen zu steigern. Ein Affiliate zielt in erster Linie darauf ab, den Umsatz der Marken zu steigern, die mit ihm zusammenarbeiten, um einen Auftrag zu erhalten. Influencer sind dafür bekannt, dass sie direkt zur Schaffung von Markenbewusstsein beitragen. 

Wenn Sie die oben genannten Tipps befolgen Wie man auf Instagram gesponsert wird (Instagram-Anzeigen) kann Ihnen helfen, einen langen Weg zu gehen, wenn Sie Instagram-Sponsoring bekommen wollen.