Deutschlands TOP-Agentur für Influencer Marketing unterstützt dich und dein Unternehmen auf allen Ebenen. Wir vermarkten dein Projekt mit Hilfe einflussreicher Social Influencer, egal ob Tech, Gaming oder Beauty!

Oha, jetzt kommen wir aber zum Eingemachten! Schon klar, dass wir behaupten „müssen“ dass Adfluencer Deutschlands beste Agentur für Influencer Marketing ist – aber Fakten sind nuneinmal Fakten. Aber was genau sind denn diese Fakten eigentlich?

Adfluencer ist offen.
Zahlen sind etwas tolles, an ihnen lassen sich beispielsweise Wert oder Fortschritt messen. Aber das ist nicht immer so. Mit Zahlen allein, seien es Follower, Likes oder Kommentare, kann man nicht unbedingt einen aufstrebenden Social Media Star erkennen. Oder genau DEN passenden Influencer für das eigene Produkt. Viele Agenturen setzen eine bestimmte Zahl an Followern fest. Kann der Influencer diese nicht vorweisen, dann bleibt keine Chance. Egal wie hochwertig der Content ist und egal wie schnell dieser Influencer in den nächsten Monaten wachsen würde.
Wir von Adfluencer öffnen jedem die Tür, denn wir sind überzeugt davon dass man auch mal auf das Bauchgefühl hören sollte. Außerdem kann man zusammen doch am besten wachsen, nicht wahr?

Adfluencer ist transparent.
Es gibt durchaus einige und auch große Agenturen in Deutschland. Diese werben mit großen Namen und zwar von beiden Seiten. Oft pranken dort Firmenlogos und bekannte Gesichter von YouTube und Instagram. Viele Agenturen hören dort auf. Was genau angeboten wird und wie das System funktioniert lässt sich nur nach einer Anmeldung oder gar einem persönlichen Termin einsehen. Auch welche Influencer genau vorhanden sind und welche Möglichkeiten Werbetreibende und Influencer haben, ist oft nur umständlich ersichtlich.
Wir von Adfluencer bieten Werbetreibenden schon vor der Anmeldung eine volle Übersicht über die angemeldeten Influencer. Ausführliche Beschreibungen und Beiträge, wie dieser helfen Werbetreibenden und Influencern bei Entscheidungen, Wachstum und einem transparenten Einblick ins Business.

Adfluencer ist projektfreundlich.
Natürlich ist es bequem einfach eine Person darauf anzusetzen, den passenden Influencer zu finden und zu kontaktieren. Doch das ist nicht nur kostenintensiv, nein so bleiben auch viele Talente unentdeckt. Das schadet nicht nur dem Werbetreibenden, sondern auch den Influencern.
Auf AdFluencer lässt sich für jedes Projekt bequem der passende Influencer finden. Sogar schon vor der Anmeldung! Einfach stöbern und bei Gefallen in wenigen Sekunden registrieren. Schnell dem Influencer den Wunsch für die Kampagne mitgeteilt und schon kann die kreative Arbeit für das gemeinsame Projekt beginnen. Ganz einfach, individuell und vor allem ohne Folgekosten. Und sollte es doch mal etwas holprig sein, dann sind wir mit unserer Geld-zurück-Garantie sofort zur Stelle!

Adfluencer hat sie alle
Man kennt das schon vom „normalen“ Internet-surfen daheim. Überall muss man sich anmelden, jeder möchte gefühlt die eigenen Daten kennen. Ein wenig bequemer ist es geworden, seit eine Verknüpfung von Social Media Accounts möglich ist. Sprich, man kann sich auf immer mehr Seiten bequem über den Google Account anmelden. Und trotzdem bleibt das Problem, dass es natürlich für jede Sache eine eigene Seite gibt und man für jedes Ziel das Internetportal wechseln muss. Damit das nicht auch noch im Influencer Marketing passieren muss, findet man auf AdFluencer auch jede wichtige Social Media Seite und ihre Community.
Egal ob Twitter, Instagram oder YouTube, auf Adfluencer haben wir sie alle!

Autor

  • Anna Beker

    Influencer Marketing Expertin bei Adfluencer. Mag Tennis, Brettspiele und TikTok.

    Autor

Siehe auch  Ausländisches Unternehmen? Wir helfen dabei, auf dem deutschen Markt durchzustarten