Wie findet man die passenden Social Influencer für eine Werbekampagne? Das kann manchmal gar nicht so einfach sein. Adfluencer hilft dir dabei!

In der freien Wildbahn ist es durchaus machbar einen Social Influencer zu finden. Die Frage ist natürlich wie passend dieser Social Influencer ist und wie viele talentierte und passende Alternativen man einfach nicht entdeckt. Außerdem ist es bei einer bestimmten Größe und Reichweite fraglich, ob man überhaupt Erfolg bei der Kontaktaufnahme hat. Oft stehen Manager, Netzwerke oder andere Instanzen zusätzlich vor der Flut an täglichen Nachrichten. Da nützt auch der fantastischste Werbedeal vom perfekten Werbepartner nichts.

Mit Adfluencer ist der Prozess effizient und einfach! Der erste Schritt kann sein, sich unverbindlich auf der Seite umzuschauen und einen Eindruck von den vorhandenen Influencern zu erhaschen. Natürlich kann der erste Schritt auch direkt die Registrierung sein, welche auch mit wenigen Handgriffen erledigt ist. Einfach einen Social Media Account nach Wahl mit dem System von AdFluencer verknüpfen – fertig. Die eigenen Daten bleiben natürlich 100%ig geschützt.

Der Weg zur Social Media Werbekampagne bleibt genauso bequem und einfach. Aus unserem Pool an Social Influencern lässt sich im entsprechenden Menü die passende Persönlichkeit auswählen. Ist der optimale Partner für die Werbekampagne gefunden, muss nur noch die gewünschte Art der Zusammenarbeit ausgesucht werden, also beispielsweise ein Shout-Out oder passives Product Placement. Dem Social Influencer kann so ausführlich wie gewünscht mitgeteilt werden, wie die Werbekampagne umgesetzt werden soll. Der Deal wird mit einer sicheren Überweisung und unserer Geld-Zurück-Garantie direkt besiegelt. Jetzt ist nur noch ein wenig Geduld gefragt, denn schon bald geht die erste Social Media Werbekampagne ins Netz. Ja, das war schon alles!

Denn auf Adfluencer legen wir Wert auf Effizienz. Und jetzt viel Erfolg mit der ersten Kampagne.

Autor

  • Anna Beker

    Influencer Marketing Expertin bei Adfluencer. Mag Tennis, Brettspiele und TikTok.

    Autor

Siehe auch  Was ist ein Influencer? Bedeutung von Influencer Marketing in Deutschland