In der deutschen YouTube Szene ist das Angebot im Bereich Lifestyle sehr groß. Dabei aus der Masse herauszustehen ist sehr schwierig. Mit der Mischung aus Videos und Musik schaffte dies allerdings der Kanal "Alycia Marie" und ist heute sehr bekannt.

No products found.

Die Mischung aus Videos und Musik macht den Unterschied

Die Mischung aus Videos und Musik macht den Unterschied

In der deutschen Beauty- und Lifestyleszene gibt es inzwischen etliche Kanäle, welche ihre Inhalte der Videos in diesem Genre ansiedeln. Allerdings wird aufgrund des sehr großen Angebots es mittlerweile immer schwieriger, mit Videos in diesem Bereich bekannt zu werden. Dennoch gibt es Kanäle, wie der Kanal „Alycia Marie“, die es in den vergangen Jahren geschafft haben mit ihren Videos bekannt und berühmt zu werden.

Mit bürgerlichem Namen heißt die Protagonistin und Betreiberin des Kanals ebenfalls Alycia Marie. Somit wird deutlich, dass der Kanalname kein Künstlername sondern der bürgerliche Name der Betreiberin ist. Geboren ist Alycia am 24. Dezember 1991 in der US Amerikanischen Stadt Carolina. Somit ist sie bereits 29 Jahre alt. Trotz dessen, dass Alycia in den USA geboren ist, wohnt sie heute in der Stadt Baden-Baden, welche in Baden-Württemberg liegt.

Ganz allgemein gesagt ist der Kanal „Alycia Marie“ ein deutschsprachiger Beauty- und Lifestylekanal. Gegründet wurde der Kanal bereits am 03. Januar 2008 und entstand damit als einer der ersten Kanäle des Genres und dieser Art. Allerdings ist auch zu erwähnen, dass das erste Video auf diesem Kanal erst knappe drei Jahre später veröffentlicht wurde. So erschien das erste Video auf dem Kanal „Alycia Marie“ erst am 25. Oktober 2011 und trug den Titel: „DONT SPEAK! – Halloween Tutorial“. Bereits dieses Video stellte ein Beauty- beziehungsweise Schminkvideo dar und passte somit genau in das Genre der Inhalte welche sie auf ihrem Kanal veröffentlichen will. Mit ihren Videos und Inhalten auf ihrem Kanal sowie auf etlichen anderen Social Media Kanälen schaffte sie es relativ schnell ihre Bekanntheit auf- sowie auch auszubauen.

Neben ihrem Hauptkanal betreibt sie auch aktiv einen Zweitkanal mit dem Namen „Alycia Marie Music“. Wie der Name des Kanals bereits erahnen lässt, veröffentlicht sie auf diesem Kanal hauptsächlich ihre eigene Music und ist dort hauptsächlich als Sängerin aktiv. Diesen Zweitkanal gründete sie am 23. September 2011 und betreibt diesen seit her mehr oder minder regelmäßig. In Laufe der Zeit schaffte sie es mit dem Zweitkanal bereits weit über 275.000 Abonnenten zu erreichen. Neben diesem Kanal und ihrem Hauptkanal betreibt sie außerdem mit ihrer Freundin Laura gemeinsam seit dem 07. Januar 2018 den Kanal „unlikely“ regelmäßig. Auch mit diesem Kanal schaffte sie es inzwischen weit über 211.000 für sich und ihre Freundin gewinnen zu können.
Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass sie neben den Kanälen, welche sie selber betreibt auch noch die Kanäle „AllysAddiction“ und „Allymxside channel“ verwaltet und regelmäßig betreut.

Die Bekanntheit auf ihren eigenen Kanälen konnte sie sehr schnell ausbauen. So erreichte sie die 400.000 Abonnenten bereits am 20. Dezember 2016 nachdem sie schon etliche andere Meilensteine erreicht hat. Heutzutage erscheinen alleine auf ihrem Hauptkanal wöchentlich zwei neue Videos. Mit ihren Videos schaffte sie es inzwischen weit über 797.000 Abonnenten auf ihrem Kanals zu erreichen.

COOLER MERCH

COOLER MERCH

No products found.

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

JETZT REGISTRIEREN

EMPFOHLEN

EMPFOHLEN

Dennis Werth

Im Gerne der Gaming Videos begann die Reise des deutschen Kanals "Dennis Werth" auf YouTube. Wie auch er veränderten sich allerdings auch seine eigenen Interessen im laufe der Zeit und somit seine Videos und Inhalte auf dem Kanal. 

extra 3

Ein gern genutztes Stilmittel in der deutschen Sprache ist die Satire. gerade wenn es darum geht politische oder gesellschaftliche Themen anzusprechen und in den Mittelpunkt zu rücken, eignet es sich perfekt, wie der Kanal "extra 3" bereits seit einiger Zeit sehr erfolgreich beweist.

SSYNIC

In der Vergangenheit machte sich "SSYNIC" einen sehr großen und eindrucksvollen Namen in der deutschen Battle Rap Szene. Inzwischen betreibt er auch seinen eigenen YouTube Kanal und unterhält dort seine Zuschauer.