Das Genre der Lifestyle- und Unterhaltungsvideos ist in den letztern Jahren immer beliebter geworden. So schaffte es unter anderem der Kanal "Bonnytrash" mit ihren Videos in diesem Genre bekannt zu werden.

No products found.

Unterhaltung steht bei ihr an erster Stelle.

Unterhaltung steht bei ihr an erster Stelle.

Mit ihren Beautyvideos begann ihre Karriere bereits im Jahr 2015. In diesem und im vergangenen Jahr ging ihr Kanal und ihre Videos mit oftmals Lifestyle- und Unterhaltungsinhalten sehr stark durch die Decke und ihre Bekanntheit stieg enorm an. Die Rede ist von dem deutschsprachigen Kanal „Bonnytrash“.

Ganz allgemein gesagt ist „Bonnytrash“ eine deutsche YouTuberin und Influencerin. Ein genauer Name der Protagonistin des Kanals, außer ihr Spitzname „Bonny“ ist allerdings nicht bekannt. Hingegen ist aber bekannt, dass sie am 13. Juni 1997 geboren und somit gerade einmal 23 Jahre alt ist. Ein genauer, derzeitiger Wohnort der 23 jährigen ist allerdings ebenfalls unbekannt. Allerdings ist aus ihrer Kanalinformation zu entnehmen, dass sie ein Postfach für ihre Fans und Zuschauer in der Nordrhein-Westfälischen Stadt Lübbecke eingerichtet hat, was annehmen lässt, dass sie dort in der Nähe wohnen dürfte.

Vorwiegend veröffentlicht die heute 23 jährige auf ihrem Kanal „Bonnytrash“ Lifestyle- und Unterhaltungsvideos. Auch dies ist ihrer Kanalinformation zu entnehmen in welcher es heißt: „Auf meinem Kanal gibt es einfach ALLES. 24 Stunden Challenges, Reaction Videos, Experimente, daily Vlogs & vieles mehr.“. Bereits dieser Satz aus ihrer Kanalinformation deutet auf die Zielgruppe der Influencerin hin. Ihre Videos und Inhalte richten sich vor allem an jüngere Zuschauer und Mädchen was ebenfalls ihre Videos bestätigen, welche meistens sehr kinderfreundlich und kinderorientiert gestaltet sind.

Ihren Kanal „Bonnytrash“ gründete sie am 30. Januar 2015 mit gerade einmal 18 Jahren. Bereits einen Tag später, am 31. Januar 2015 erschien das erste Video auf dem Kanal, welches den Titel: „SO GEHT’S | braune Haare blond färben | Unisex | FAIL #Bonnytrash“ trug. Wirft man einen Blick auf die ersten Videos und somit auf die Anfänge des Kanals stellt man sehr schnell fest, dass ihr Fokus zum damaligen Zeitpunkt noch auf anderen Inhalten lag. Damals veröffentlichte die heute 23 jährige auf ihrem Kanal hauptsächlich Videos, welche sich eher in das Gerne der Beautyvideos einordnen lässt. Mit der Zeit änderte sich allerdings das Angebot auf dem Kanal „Bonnytrash“ und mehr Unterhaltungsvideos kamen dazu.

Des Weiteren konnte der Kanal „Bonnytrash“ ein sehr rasantes Wachstum aufweisen. Bereits acht Monate nach ihrem ersten Video und der Kanalgründung erreichte der Kanal die 10.000 Abonnenten. Dies zeigt das Video welches sie am 15. September veröffentlichte und den Titel: FUNNY MOMENTS | 10k Abonnenten Special | Rückblick | DANKE  #Bonnytrash“ als Abospecial veröffentlichte.

Im Jahr 2016 als sie einen „Diss“ gegen „Bibisbeautypalace“ los stieß, erhöhte sich ihre Abonnentenzahl erneut enorm. Zum damaligen Zeitpunkt versuchte sich „Bonnytrash“ mit dem von „Bibisbeautypalace“ veröffentlichten Duschschaum „Bilou“ abzuschminken und sagte danach folgenden Satz: „Überall da, wo der Schaum war, ist es jetzt mega dunkelrot, ich habe einen mega Ausschlag und mein ganzes Gesicht brennt wie scheiße. Alter Bibi, ohne Witz. Das darf nicht sein, man. Ich werde wahrscheinlich nie wieder Bilou-Duschschaum benutzen!“. Aus dem darauf folgenden Shitstorm gegen ihre Kollegin „Bibisbeautypalace“ sowie sowohl gegen sie konnte ihr Kanal gut profitieren und sie gewann an Reichweite.
Allerdings war „Bonnytrash“ bereits vor ihrer Karriere auf YouTube durch die Social Media Plattform Instagram bekannt und konnte so schneller ihre Reichweite aufbauen.

Noch heute veröffentlicht „Bonnytrash“ auf ihrem gleichnamigen Kanal ausschließlich Lifestyle- und Unterhaltungsvideos, welche sich vor allem an Kinder und junge jugendliche Mädchen richten. Mit ihren Videos schaffte sie es inzwischen mehr als 1,5 Millionen Abonnenten alleine auf YouTube zu erreichen.

COOLER MERCH

COOLER MERCH

No products found.

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

JETZT REGISTRIEREN

EMPFOHLEN

EMPFOHLEN

extra 3

Ein gern genutztes Stilmittel in der deutschen Sprache ist die Satire. gerade wenn es darum geht politische oder gesellschaftliche Themen anzusprechen und in den Mittelpunkt zu rücken, eignet es sich perfekt, wie der Kanal "extra 3" bereits seit einiger Zeit sehr erfolgreich beweist.

SSYNIC

In der Vergangenheit machte sich "SSYNIC" einen sehr großen und eindrucksvollen Namen in der deutschen Battle Rap Szene. Inzwischen betreibt er auch seinen eigenen YouTube Kanal und unterhält dort seine Zuschauer.

Schmitty

Zigaretten Rauchen wurde in der deutschen Jugend und auch bei den Erwachsenen immer unbeliebter. Gleichermaßen stieg allerdings die Beliebtheit des Shisha rauchen sowie der E-Zigarette, was sich der YouTube Kanal "Schmitty" gut zunutze machen konnte.