Wisst ihr, wie ihr herausfinden könnt, wie alt euer Discord-Account ist? Hier erfährst du es, damit du deine Accountdaten jederzeit leicht herausfinden kannst. Freust du dich darauf, es zu lernen? Lies weiter! 

Wie du überprüfen kannst, wie alt dein Discord-Konto ist

Die fantastische App Discord hat es Gamern und auch dem allgemeinen Publikum ermöglicht, sich unter einem zentralen System miteinander zu verbinden, egal in welchem Teil der Welt sie sich befinden. Hier könnt ihr miteinander kommunizieren, während ihr Online-Spiele spielt. Wenn du Schwierigkeiten hast, deinem Mitspieler während eines Spiels zuzuhören, wird dich das sicherlich frustrieren. Man sagt, dass Kommunikation der Schlüssel zu effektivem Spielen ist, und genau dabei will dich Discord unterstützen. 

Damit du auch während des Spiels kommunizieren kannst, bietet Discord dir die Möglichkeit von Text-, Sprach- und Videoanrufen während eines Spiels. Es ist auch zu einer sozialen Netzwerkplattform geworden, auf der Menschen miteinander interagieren oder sogar über Themen diskutieren können, die ihnen gefallen. Diese einzigartige Kombination aus benutzerfreundlichen Funktionen auf einer Spieleplattform und dem Angebot eines großartigen Spielerlebnisses ist sicherlich einzigartig. Das hat dazu geführt, dass diese Netzwerkseite auf der ganzen Welt sehr beliebt ist.

Die Anmeldung bei Discord und die Erstellung eines Kontos ist ein sehr einfacher und unkomplizierter Prozess. Du kannst sogar viele seiner Funktionen nutzen, indem du einfach den Discord-Browser herunterlädst und öffnest. Die Frage, die sich nun stellt, ist, ob es möglich ist, herauszufinden, wann du das erste Mal einen Discord-Account erstellt hast?

Wenn du unbedingt das Alter deines Discord-Accounts herausfinden willst, dann wirst du sicherlich an die Details kommen können. Aber du darfst auch nicht vergessen, dass es dort viele Bots wie Dyno und MEE6 gibt. Aber es gibt natürlich auch echte Nutzer. Deshalb ist es wichtig, dass du bei deiner Suche nur nach einem echten Account Ausschau hältst. Mit Hilfe des Discord Age Checkers kannst du herausfinden, wann dein Account erstellt wurde.

Entwicklermodus aktivieren

  • Zuerst musst du dich in Discord einloggen und dann die Option “Benutzereinstellungen” aufrufen, die oben links neben deinem Avatar erscheint.
  • Wenn du dir die linke Seitenleiste ansiehst, kannst du die erweiterten Einstellungen finden, indem du ein wenig nach unten scrollst. Wechsle einfach in den Entwicklermodus und aktiviere die Schaltfläche.

Streamer-Modus deaktivieren

  • Suche nach den Benutzereinstellungen. Sobald du sie gefunden hast, gehst du zum Streamer-Modus, den du in der linken Seitenleiste findest
  • Jetzt musst du nur noch sicherstellen, dass der Schalter zur Aktivierung des Streamer-Modus ausgeschaltet ist. 

how to check how old your discord account is

Um zu überprüfen, wie alt dein Discord-Account ist

Um das Alter des Discord-Accounts zu überprüfen, der dir gehört, musst du zunächst die ID deines Accounts kopieren. Diese findest du in der Seitenleiste auf der rechten Seite deiner Account-Seite auf discord.

Nachdem du das getan hast, befolge die folgenden Schritte:

  • Klicke in der rechten Seitenleiste deines persönlichen Discord-Accounts mit der rechten Maustaste auf deinen Benutzernamen, und darüber findest du die copy id, klicke auch darauf.
  • Dann kannst du sehen, dass die Discord-ID in deine Zwischenablage kopiert wurde.
  • Suche nun nach discord lookup und gib sie ein.
  • Füge in das Feld id von discord lookup die id ein und klicke dann auf lookup.
  • Jetzt führe die Captcha-Verifizierung durch und schließe sie ab.

Das ist alles. Jetzt werden auf der Website Informationen zu den Details deines Discord-Kontos eingeblendet. Dazu gehören dein Benutzername, das Erstellungsdatum deines Accounts, Abzeichen und die Information, ob dein Account ein Bot ist. Anhand des Erstellungsdatums deines Accounts kannst du das Alter deines Discord-Accounts leicht berechnen.

Mit Hilfe dieser einfachen Methode kannst du leicht die Details eines jeden Discord-Accounts und seiner Nutzer herausfinden. Sie hilft dir auch dabei, vor den Accounts auf der Hut zu sein, die ein Bot sind. 

how to check how old your discord account is

Interessante Fakten

  • Der Name der App discord hat keine Bedeutung. Er wurde vorgeschlagen, weil er nett klang. Und deshalb wurde ihr dieser Name angehängt.
  • Es war der Musik-Bot in Discord, der als erster auf dieser Plattform die 1-Million-Marke erreicht hat.
  • Discord ist eine großartige Plattform, die Informationen über den Aktienmarkt liefert. Hier kannst du auch ernsthafte Investoren finden.  
  • Du kannst tatsächlich Geld mit Discord verdienen, indem du regelmäßig streamst und auch durch verschiedene andere Optionen.
  • Innerhalb von Discord gibt es eigene Server für Memes. Wenn du also Memes liebst, wirst du hier sicher einen unbegrenzten Vorrat finden.

Die Community in Discord ist sehr aktiv für soziale Zwecke und ist dafür bekannt, dass sie zu bestimmten Zeiten Geld sammelt und den Betrag für verschiedene Zwecke in der Gesellschaft spendet.