Das Thema Shisha wurde in den vergangen Jahren auch in Deutschland immer beliebter. Dies machte sich auch der Kanal "Doelid" zu nutze und konnte so mit seinen sehr informativen Videos zum Thema, seine eigene Bekanntheit stark steigern.
Shisha Rauchen ist sein Themengebiet
Shisha Rauchen ist sein Themengebiet
In den vergangen Jahren erlebte das Thema Shisha in Deutschland einen sehr großen Hype. In sämtlichen deutschen größeren oder auch kleineren Städten schossen Zahlreiche Shishabars aus dem Boden und das Thema Shisha wurde somit auch immer präsenter. Von diesem Hype konnten nicht nur die Fachgeschäfte dieser Art profitieren sondern auch die YouTube Kanäle, welche dieses Thema behandelten. Einer dieser Kanäle ist der Kanal „Doelid“ welcher ebenfalls von dem Hype um das Thema profitieren konnte.
Der Betreiber und der Protagonist des Kanals „Doelid“ heißt mit bürgerlichem Namen David. Allerdings sind bislang sein bürgerlicher Nachname sowie sein genaues Geburtsdatum sowie somit sein genaues Alter unbekannt. Dennoch kann man davon ausgehen, dass er schätzungsweise im Alter von ca. Mitte 20 sein müsste.
Auf seinem Kanal „Doelid“ behandelt David alles rund um das Thema Shisha. Egal ob er in seine Videos neuen Tabak testet, ungewöhnliche Shishas ausprobiert, Zubehör vorstellt oder Tipps rund um das Thema gibt. Auf dem Kanal „Doelid“ gibt es für jeden Shisha interessierten etwas Spannendes zu sehen.
Seinen Kanal „Doelid“ gründete David bereits am 25. Januar 2014. Das erste Video auf diesem Kanal erschien, nach heutigem Stand, allerdings erst knapp ein Jahr später am 09. April 2015. Dieses trug den Titel: „AL AJAMY GOLD – Istanbul Attractions im Test“ und war bereits ein Video des Genres Shishacontent. Allerding sist ebenfalls anzumerken, dass dieses Video vermutlich nicht das allererste auf dem Kanal „Doelid“ war. Dies ist bereits an der Begrüßung im Video zu erkennen. Eventuell veröffentlichte er vor seiner Shisha Karriere auf seinem Kanal Videos mit anderen Inhalten. Seit 2015 veröffentlicht er allerdings regelmäßig und aktiv neue Videos mit sämtlichen Inhalten rund um das Thema Shisha.
Zu den Anfangszeiten seines Kanals veröffentlichte er dabei vor allem sogenannten Tabak Reviews, in welchem er verschieden Shisha Tabaksorten testete und für seine Zuschauer vorstellte. Im Laufe der Zeit kamen aber auch etliche andere Videos rund um das Thema Shisha dazu, wie zum Beispiel Modellreviews oder sogar Unboxingvideos.
Zwar konnte David die Bekanntheit seines Kanals anfangs nur schleppend steigern, mit dem aufstrebenden Hype in Deutschland rund um das Thema Shisha jedoch, schaffte er es seine Bekanntheit explosionsartig zu steigern. Heutzutage erscheinen so auf dem Kanal „Doelid“ wöchentlich mehrere neue Videos rund um das Thema Shisha. Auf diese Art und Weise schaffte er es, inzwischen weit über 116.000 Abonnenten für sich und seinen Kanal zu gewinnen.
COOLER MERCH
COOLER MERCH
ALS INFLUENCER REGISTRIEREN
ALS INFLUENCER REGISTRIEREN
EMPFOHLEN
extra 3
Ein gern genutztes Stilmittel in der deutschen Sprache ist die Satire. gerade wenn es darum geht politische oder gesellschaftliche Themen anzusprechen und in den Mittelpunkt zu rücken, eignet es sich perfekt, wie der Kanal "extra 3" bereits seit einiger Zeit sehr erfolgreich beweist.
SSYNIC
In der Vergangenheit machte sich "SSYNIC" einen sehr großen und eindrucksvollen Namen in der deutschen Battle Rap Szene. Inzwischen betreibt er auch seinen eigenen YouTube Kanal und unterhält dort seine Zuschauer.
Schmitty
Zigaretten Rauchen wurde in der deutschen Jugend und auch bei den Erwachsenen immer unbeliebter. Gleichermaßen stieg allerdings die Beliebtheit des Shisha rauchen sowie der E-Zigarette, was sich der YouTube Kanal "Schmitty" gut zunutze machen konnte.
Slavik Junge
Bereits durch den Kanal "OST BOYS" konnte Slavik sehr viel Bekanntheit aufbauen und für sich gewinnen. Nach der Beendigung der Webserie legte er seinen Fokus vor allem auf seine eigene Karriere und setzte diese auf dem Kanal "Slavik Junge" fort.
Fabio Schäfer
Die meistern der Zuschauer von Fabio Schäfer würden sich keines seiner Abfahrten trauen. Genau dies ist allerdings dass, was ihn und seine Videos zu etwas besonderem macht. In seinen Videos dokumentiert Fabio Schäfer seine oft sehr an das extreme gehenden Mountainbike Fahrten.
Was ist TikTok – Alles Über die neue Social Media Plattform
Für viele Menschen sind es vor allem "peinliche Lippensynchronisationsvideos", für die die chinesische Plattform am bekanntesten ist. Der Reiz und die Beliebtheit der App bleiben für sie zunächst ein wenig unverständlich. Das ist nicht ganz gerechtfertigt, denn die App hat viele verschiedene Videoformate, und die Lippensynchronisation und Tanzaufführungen sind sicher nur ein Teil des Spektrums. Und trotz dieser Skepsis ist die Bedeutung der App in der Social-Media-Landschaft einfach unbestreitbar.
Steigere deine Bekanntheit mit unserer Hilfe. Beratung, Social Media Optimierung und Werbung buchen
Einflussnehmer zu werden, ist der Traum vieler Menschen. Gut Ding will Weile haben, besonders im Online-Marketing und Influencer-Marketing.
Influencer werden: So wirst du 2020 zum Social Media Star
Einflussnehmer zu werden, ist der Traum vieler Menschen. Aber um damit erfolgreich zu sein und ein nicht nur irgendwie glamouröses, sondern auch lukratives Leben mit Einfluss zu führen, bedarf es harter Arbeit. Wenn Sie also im Jahr 2020 ein Social-Media-Star werden möchten und sich fragen, wie Sie das Projekt angehen sollen, dann ist dieser Artikel genau das Richtige für Sie!
Finde andere Influencer für Collabs & Cross-Promos
Es könnte für Sie interessant sein, nicht darauf zu warten, dass Inserenten mit Ihnen Kontakt aufnehmen, sondern selbst nach anderen Beeinflussern zu suchen, mit denen Sie vielleicht zusammenarbeiten können. Unsere Plattform Adfluiencer.de hilft Ihnen mit den entsprechenden Kontakten und natürlich mit wertvollen Tipps.
Dein eigener Merch Store mit Adfluencer
Mit dem eigenen Hobby Geld zu verdienen, ist ein Traum geworden, den man sich als Beeinflusser erfüllen kann. Typischerweise geschieht dies mit den offensichtlichen Einnahmequellen wie Werbeeinnahmen und Platzierungsgebühren. Aber haben Sie jemals darüber nachgedacht, einen eigenen Online-Shop zu gründen und Produkte im Merch Store selbst zu verkaufen?
CrispyRob
Seine Videos begannen vor allem im Lifestylebereich. Heutzutage stehen vor allem Pranks, welche sehr hochwertig und aufwendig produziert werden, und Kochvideos auf der Tagesordnung.
Wie du bei TikTok erfolgreich sein wirst – So bekommst du schnell mehr Follower
Werbung für die Tik Tok App ist überall: Wir zeigen dir, wie du schnell mehr Likes & Follower für deine Clips bekommst - Der ultimative TikTok Guide!
Was ist TikTok? Diese App ist der neueste Trend!
Was früher Musically war, ist jetzt Tik Tok. Die neue Social Media App ist ein weltweiter Trend. Was dahinter steckt erfährst du bei uns.
Du bist YouTuber? So kannst du mit deinen YouTube Videos Geld verdienen!
Du bist YouTuber und möchtest mit deinem Channel was dazuverdienen? Adfluencer ist die perfekte Plattform, um dir den Wunsch vom "YouTube Money" zu erfüllen! Registriere dich jetzt und finde den passenden Werbepartner!
Du bist Instagramer? Finde jetzt den passenden Werbepartner!
Du bist erfolgreich auf Instagram und hast einen Haufen Follower? Glückwunsch! Jetzt willst du natürlich wissen, wie du damit ganz einfach Geld verdienen kannst? Verkaufe Shoutouts - Wir haben die passenden Werbepartner!
Beruf Social Influencer: Reich & erfolgreich dank YouTube, Instagram & Co?
Wie kann man als YouTuber oder Instagram Influencer Geld verdienen? Am einfachsten geht's mit Adfluencer: Wir helfen dir dabei, passende Werbepartner zu finden. Registriere dich jetzt ganz einfach als Influencer!
EMPFOHLEN
Februar 25, 2021InfluencerYouTube,Video,Fernsehen,Satire,Internet,nachrichten,extra3
extra 3
Ein gern genutztes Stilmittel in der deutschen Sprache ist die Satire. gerade wenn es darum geht politische oder gesellschaftliche Themen anzusprechen und in den Mittelpunkt zu rücken, eignet es sich perfekt, wie der Kanal "extra 3" bereits seit einiger Zeit sehr erfolgreich beweist.
Dezember 27, 2020InfluencerYouTube,Deutsch,Twitch,Livestream,Reaction,Video,Battlerap,Reaktionen
SSYNIC
In der Vergangenheit machte sich "SSYNIC" einen sehr großen und eindrucksvollen Namen in der deutschen Battle Rap Szene. Inzwischen betreibt er auch seinen eigenen YouTube Kanal und unterhält dort seine Zuschauer.
Dezember 22, 2020Influencer,YouTuberYouTube,Videos,Dampfen,Rauchen,Schmitty,ShishaSchmitty,E-Zigaretten
Schmitty
Zigaretten Rauchen wurde in der deutschen Jugend und auch bei den Erwachsenen immer unbeliebter. Gleichermaßen stieg allerdings die Beliebtheit des Shisha rauchen sowie der E-Zigarette, was sich der YouTube Kanal "Schmitty" gut zunutze machen konnte.