Mit äußerst guten Gameplays verschiedener Shooter Spielen wurde er bekannt. Durch seine, bei so gut wie jedem bekannten, Ausraster in seinen Videos  erlangte er zusehend mehr und mehr Fans.

Eine lebende Legende!

Eine lebende Legende!

Ey leute, was geht ? EloTRiX ist hier und so. Und Jetzt nehmt ihr erst mal euren Penis in die Hand, denn dann ist alles in Ordnung.“ Jeder der im Internet und vor allem auf der Webvideo Plattform YouTube unterwegs ist, dürfte diesen Satz bestens kennen. Ausgehend von diesem Satz ist die Person von der besagter Satz stammt, ebenfalls kein unbekannter mehr. Die Rede ist hierbei natürlich von dem YouTuber und Livestreamer „EloTRiX“. Trotz seiner bereits sehr großen Bekanntheit dürften nur die wenigsten näher Informationen über den Menschen hinter dem Kanal oder gar den Beginn und den Werdegang des Kanals kennen.

Die Person hinter dem Kanal und ebenfalls der Protagonist des Kanals heißt mit bürgerlichem Namen Carsten. Allerdings ist bis heute sein Nachname, trotz seiner sehr großen Bekanntheit unbekannt. Ganz im Gegenteil dazu sein Geburtsdatum und daraus zu schlussfolgern sein Alter ist bereits schon seit einigen Jahren bekannt. Carsten ist am 04. Januar 1992 geboren und somit bereits 27 Jahre alt. Heutzutage wohnt Carsten zu dem in der Stadt Ulm.

EloTRiX“ ist ein deutsche Let´s Player und Livestreamer. In seinen Videos und Livestreams sind fast ausschließlich sämtliche Ego Shooter Spiele an der Tagesordnung.
Dabei ist Carsten aka „EloTRiX“ vor allem durch seine oftmals sehr guten Gameplays von Ego Shootern. Auszeichnend für ihn sind dabei unter anderem seine vermehrt auftretenden Ausraster welche oftmals sowohl verbal als auch körperlich aktiv endeten. Allerdings war bei den körperlichen Extasen ausschließlich die Gegenstände um ihn herum die Leidtragenden.

Weiterhin ist seine sehr auffallende und sich wiederholende Begrüßung und Anmoderation ein Markenzeichen und Wiedererkennungsmerkmal für den heute 27 jährigen.

Jedoch ist trotz allem guten auch einige negative dinge zu erwähnen. „EloTRiX“ ist auch durch seine vielen inaktiven Phasen bekannt. So wurde zum Beispiel sein aktuellstes Video auf dem Kanal „EloTRiX“ am 10. Oktober 2016 veröffentlicht worden.

Den Kanal „EloTRiX“ gründete Carsten allerdings bereits sehr früh. So entschied er sich am 07. März 2012 bereits dazu den Kanal „EloTRiX“ auf YouTube zu gründen. Auch sein erstes Video veröffentlichte Carsten bereits wenige Tage später. So erschien am 12. März 2012 bereits das Video mit dem Titel: „MW3 : ASW (1) Osprey Power auf Dome | EloTRiX“. Es stellte ein Gameplay des Shooter Spiels Call of Duty dar.

Im Jahr 2015 ist Carsten dann dem FAB Games eSports Management Team Beigetreten und zählte dort zu der Gruppe des „Leader Managements. Somit war „EloTRiX“ mit hauptverantwortlich dafür, dass sein Kollege und Freund „ViscaBarca“ in der Szene Fuß fassen konnte und schlussendlich zum Call of Duty Germany Team gehörte.

Der Kanal „EloTRiX“ zählt heute mittlerweile weit über 1,2 Millionen Abonnenten. Aufgrund dieser hohen Abonnentenzahl gehört „EloTRiX“ auf jeden Fall zu den erfolgreichsten und bekanntesten YouTube Kanälen in Deutschland. Trotz dieser sehr großen Bekanntheit ist „EloTRiX“ momentan auf YouTube inaktiv. Regelmäßig erscheine jedoch auf dem Kanal ELoTRiX – Stream Highlights, ausschnitte aus seinen Livestreams. Diese führt er weiterhin regelmäßig auf seinem Twitch Account fort. Den Twitch Account von „EloTRiX“ findest du hier: https://www.twitch.tv/elotrix

COOLER MERCH

COOLER MERCH

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

JETZT REGISTRIEREN

EMPFOHLEN

EMPFOHLEN

CrispyRob

Seine Videos begannen vor allem im Lifestylebereich. Heutzutage stehen vor allem Pranks, welche sehr hochwertig und aufwendig produziert werden, und Kochvideos auf der Tagesordnung.

Wie du bei TikTok erfolgreich sein wirst – So bekommst du schnell mehr Follower

Werbung für die Tik Tok App ist überall: Wir zeigen dir, wie du schnell mehr Likes & Follower für deine Clips bekommst - Der ultimative TikTok Guide!

Was ist TikTok? Diese App ist der neueste Trend!

Was früher Musically war, ist jetzt Tik Tok. Die neue Social Media App ist ein weltweiter Trend. Was dahinter steckt erfährst du bei uns.