Mit seinen Videos schafft es "Evanijo" sich von anderen abzuheben und dabei etwas besonderes darzustellen. Oftmals spielt das Thema Essen und sein Körper dabei eine sehr große Rolle in den Videos.

No products found.

Essen spielt bei ihm eine sehr große Rolle

Essen spielt bei ihm eine sehr große Rolle

In der deutschen YouTube Szene bekannt und berühmt zu werden ist heutzutage aufgrund des sehr großen Angebots nicht unter zu gehen, ist sehr schwierig. Um diesen sehr schweren Spagat meistern zu können, ist es wichtig dass man sich von der Masse abhebt. Genau dies schaffte der YouTuber „Evanijo“ durch seine Eigenarrt und seinem Stil.

Ganz allgemein gesagt ist „Evanijo“ ein deutschsprachiger YouTuber welcher seine Videos hauptsächlich im Genre der Unterhaltungsvideos ansiedelt. Mit bürgerlichem Namen heißt der Protagonist und Betreiber des Kanals „Evanijo“ Evan. Allerdings sind sowohl sein bürgerlicher Nachname als auch sein genaues Geburtsdatum und somit auch sein genaues Alter bislang unbekannt. Aktuell ist Evan wohnhaft in der Norddeutschen Hansestadt Hamburg wohnhaft. Weiterhin ist der Betreiber des Kanals „Evanijo“ der Halbbruder des ebenfalls sehr bekannten  YouTuber „KsFreakWhatElse“. Auch durch ihn schaffte es Evan sehr schnell die Bekanntheit seines eigenen Kanals zu steigern.

Den Kanal „Evanijo“ gründete Evan am bereits am 20. Juni 2014. Das erste Video darauf veröffentlichte er nach heutigem Stand allerdings erst am 11. August 2015. Dieses trug den Titel: „25 K SPECIAL MIT KSFREAK!“ und stellte ein Dankeschön an seine Zuschauer gemeinsam mit seinem Halbbruder.

In der Folgezeit basierten seine Unterhaltungsvideos meistens auf dem Thema essen. Dies führte vor allem dazu, dass er sehr stark übergewichtig war. Allerdings nahm er mit sehr viel Disziplin nach einer Weile auch wieder stark ab und kann sein Gewicht seither halten. Weiterhin ist das Besondere an dem Kanal „Evanijo“, dass Evan selbst mit seinen Zuschauern sehr offen umgeht. So thematisierte er beispielsweise, dass er im Jahr 2011 an Lymphödem Krebs erkrankte und diese aber sehr gut überstanden hat.

Im Laufe seiner Karriere konnte er auch mehr und mehr Kontakt zu anderen YouTubern aufbauen. So besuchte er bereits zweimal seinen Freund und Kollegen „Simon Unge“ auf der portugiesischen Insel Madeira. Auch durch ihn schaffte es „Evanijo“ seine eigene Bekanntheit noch mehr zu steigern.

Bis heute produziert „Evanijo hauptsächlich Unterhaltungsvideos welche sich nach wie vor meistens um das Thema Essen drehen. Weiterhin betreibt er seit dem 31.08.2018 seinen Zweitkanal „Fettsack Reagiert“ relativ aktiv. Auf seinem Hauptkanal erscheinen heutzutage wöchentlich mehrere neue Videos welche von seinen Zuschauern mit Spannung verfolgt werden. Zwar hat „Evanijo“ selbst seine Abonnentenzahl nicht öffentlich sichtbar eingestellt, dennoch muss diese aufgrund seiner sehr großen Bekanntheit auf weit über 300.000 Abonnenten liegen.

COOLER MERCH

COOLER MERCH

No products found.

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

JETZT REGISTRIEREN

EMPFOHLEN

EMPFOHLEN

Dennis Werth

Im Gerne der Gaming Videos begann die Reise des deutschen Kanals "Dennis Werth" auf YouTube. Wie auch er veränderten sich allerdings auch seine eigenen Interessen im laufe der Zeit und somit seine Videos und Inhalte auf dem Kanal. 

extra 3

Ein gern genutztes Stilmittel in der deutschen Sprache ist die Satire. gerade wenn es darum geht politische oder gesellschaftliche Themen anzusprechen und in den Mittelpunkt zu rücken, eignet es sich perfekt, wie der Kanal "extra 3" bereits seit einiger Zeit sehr erfolgreich beweist.

SSYNIC

In der Vergangenheit machte sich "SSYNIC" einen sehr großen und eindrucksvollen Namen in der deutschen Battle Rap Szene. Inzwischen betreibt er auch seinen eigenen YouTube Kanal und unterhält dort seine Zuschauer.