Facebook wurde als Social-Networking-Website ins Leben gerufen. Früher konnten die Menschen neue Freunde finden, ihre Updates mit Freunden teilen, kommunizieren und mit ihrem Netzwerk in Verbindung bleiben. Dank der sich ständig weiterentwickelnden Technologie haben sich die Begriffe jedoch inzwischen geändert. Facebook ist viel mehr als nur ein Medium, um mit Freunden zu kommunizieren.

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Verschiedene Menschen nutzen diese Plattform, um Geld zu verdienen. Während die einen mit ihren Beiträgen und der Beeinflussung von Inhalten Geld verdienen, betreiben andere ihr Geschäft über die Plattform. Deshalb haben die Macher von Facebook den Business Manager oder die Business Suite für ihre Nutzer eingeführt. Was ist ein Business Manager auf Facebook? Sieh es dir an:

Facebook Business Manager

Immer wieder bringt Facebook Inc. verschiedene Tools heraus, um seinen Nutzern zu helfen. Eines davon ist der Business Manager. Was ist ein Business Manager auf Facebook? Es handelt sich um ein einfaches, aber leistungsfähiges Tool von Facebook zur Verwaltung Ihrer Unternehmen. Sie kennen vielleicht die verschiedenen Benutzerkonten auf Facebook, oder? Wenn nicht, hier ein Überblick:

what is business manager on facebook

  • Öffentliche Konten – die Inhalte dieser Konten können von jedem eingesehen werden.
  • Private Konten – die Inhalte privater Konten sind nur für die Personen sichtbar, die sich im Netzwerk des Nutzers befinden.
  • Geschäftskonten – diese Konten werden ausschließlich für den Betrieb von Unternehmen verwaltet.

Wie bereits erwähnt, nutzen die Menschen heutzutage Facebook, um ihre Unternehmen erfolgreich zu führen. Daher sind Geschäftskonten auf Facebook im Moment weit verbreitet. Genau hier kann die Business Suite helfen. Sie wollen wissen, was ein Business-Manager auf Facebook ist, richtig? Lesen Sie weiter!

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Der Business Manager von Facebook ist ein Tool zur Integration und Überwachung verschiedener Marketingstrategien mit externen Partnern und über deren Unternehmen hinweg. Im Allgemeinen hilft dieses Tool den Nutzern, sich mit ihren Kunden zu verbinden, mit anderen Geschäftsinhabern zusammenzuarbeiten und vieles mehr. Mit der kostenlosen Version des Business Managers können Sie:

  • Werbekampagnen durchführen und verwalten
  • Vermögenswerte wie Anzeigenkonten, Facebook-Seiten usw. verwalten
  • Einen Partner oder eine Agentur hinzufügen, die Sie bei der Verwaltung Ihres Unternehmens unterstützt

Dies sind einige grundlegende Bereiche, in denen das Business Manager-Tool von Facebook effektiv ist. Darüber hinaus können Sie auch die folgenden Vorteile des Facebook Business Manager nutzen:

Trennung von Arbeit und Privatleben

Es ist nicht einfach, ein Unternehmen über persönliche Handles auf Facebook zu führen. Erstens ist der Zugang begrenzt. Zum anderen ist es schwierig, mehr Zielgruppen zu erreichen und Ihre Marke zu bewerben. Persönliche Handles beschränken Ihre Reichweite auf eine bestimmte Gruppe von Nutzern. Es kann also sein, dass Sie Ihre Zielgruppe nicht erreichen und dadurch Verluste erleiden.

Der Business Manager ist ein Bereich, in dem Sie Ihren geschäftlichen Bereich mühelos verwalten können, ohne Ihr privates Profil auf Facebook einzubeziehen. So kommt es nicht zu einer Vermischung von persönlichen und geschäftsbezogenen Inhalten. Außerdem erhalten Sie eine hervorragende Möglichkeit, Ihr Geschäft auf verschiedene Zielgruppen auszuweiten.

Unterschiedliche Anzeigenkonten

Das gesamte Geschäft über ein einziges Anzeigenkonto abzuwickeln, ist nie eine praktikable Lösung. Nehmen wir an, Sie haben mehrere Kunden oder besitzen verschiedene Unternehmen. Stellen Sie sich vor, wie unhandlich es wäre, wenn Sie jede Anzeige über ein einziges Konto verwalten müssten! Mit einem Business Manager können Sie mehrere Anzeigenkonten je nach Zielsetzung oder nach einer beliebigen Trennung erstellen.

Sie können ein Konto pro Unternehmen oder Kunde verwenden, die Anzeigen mit Hilfe geeigneter Berichte verwalten und verschiedene Zahlungsmodalitäten für die Kampagnen verwenden. Diese problemlose Organisation hilft Ihnen, den Fortschritt jeder Anzeige zu verstehen und eine effektive Lösung zu erreichen.

Zugang zu Seiten und Anzeigenkonten

Ein weiterer verblüffender Vorteil des Business Managers ist der Zugriff auf Anzeigenkonten und Seiten anderer Nutzer. Sie können Ihre Kunden auffordern, Zugang zu ihren Anzeigenkonten und Geschäftsseiten zu gewähren. Dadurch erhalten Sie viele Einblicke in die Art und Weise, wie andere ihre Kampagnen durchführen. So können Sie analysieren, wie diese funktionieren, und Ihre Anzeigen bei Bedarf verbessern. Mit dem Business Manager-Tool können Sie auch auf diesen Seiten werben. So können Sie Ihr Geschäft ausweiten und eine größere Anzahl potenzieller Zielgruppen für Ihre Produkte oder Dienstleistungen gewinnen.

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Spezifische Berechtigungen zur Zusammenarbeit

Das Beste an diesem Tool ist die Verwaltung. Mit diesem Tool können Sie rollenbasierte Berechtigungen für Ihre Unternehmensressourcen wie Seiten, Anzeigenkonten usw. erteilen. So kann jeder, der den Business Manager verwendet, den Zugriff auf Ihre wichtigen Assets bei Bedarf einschränken. Darüber hinaus können Sie auch die Aufgaben überwachen, die von allen an der Verwaltung Ihres Unternehmens Beteiligten durchgeführt werden.

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Berichte und Einblicke auf Unternehmensebene

Sie müssen verstehen, wie eine bestimmte Anzeige für Ihr Unternehmen funktioniert. Wenn Sie sie über Ihr persönliches Profil laufen lassen, erhalten Sie nicht die nötigen Einblicke. Hier benötigen Sie Berichte und Informationen auf Unternehmensebene. Das heißt, Sie müssen die Leistung Ihrer Kampagnen über verschiedene Konten hinweg verstehen. Außerdem benötigen Sie Berichte über alle Vermögenswerte, die mit Ihrem Unternehmen in Verbindung stehen. Das Business-Manager-Tool stellt alle Informationen auf Unternehmensebene zur Verfügung, damit Sie alles besser in den Griff bekommen.

Benutzung des Business Managers

Obwohl jedes Unternehmen dieses Tool braucht, würden einige der unten aufgeführten Kriterien mehr bringen. They are:

  • Unternehmen mit einem eigenen Marketingteam
  • Unternehmen mit mehreren Assets auf Facebook wie Seiten usw.
  • Unternehmen, die mit Anbietern zusammenarbeiten

Diese Kategorien benötigen das Business-Manager-Tool von Facebook, um ihre Unternehmen zu erweitern und alles gut zu verwalten. Facebook hat mehrere Sicherheitsfunktionen für dieses Tool eingeführt, um die Sicherheit der Geschäfte aller zu gewährleisten. Mit dem Facebook-Geschäftsmanager können Sie also Ihr Geschäft sichern!

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