Adfluencer https://adfluencer.de DIE Plattform für Influencer Marketing in Deutschland Sun, 16 May 2021 17:30:16 +0000 de-DE hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.6.4 https://adfluencer.de/wp-content/uploads/2020/07/cropped-adfluencericon-32x32.jpg Adfluencer https://adfluencer.de 32 32 U wanna fight me? Red Riot in full battle gear ⚔️ https://adfluencer.de/u-wanna-fight-me-red-riot-in-full-battle-gear-%e2%9a%94%ef%b8%8f https://adfluencer.de/u-wanna-fight-me-red-riot-in-full-battle-gear-%e2%9a%94%ef%b8%8f#respond Sun, 16 May 2021 17:30:16 +0000 https://adfluencer.de/u-wanna-fight-me-red-riot-in-full-battle-gear-%e2%9a%94%ef%b8%8f U wanna fight me? Red Riot in full battle gear ⚔️

The post U wanna fight me? Red Riot in full battle gear ⚔️ appeared first on Adfluencer.

]]>

U wanna fight me? Red Riot in full battle gear ⚔ #kirishimacosplay #redriotcosplay #redriot #bnhacosplay #germancosplay #cosplaydeutschland #deutschecosplayer #myheroacademiacosplay #redriotcos #kirishimaeijirou
Instagram

The post U wanna fight me? Red Riot in full battle gear ⚔️ appeared first on Adfluencer.

]]>
https://adfluencer.de/u-wanna-fight-me-red-riot-in-full-battle-gear-%e2%9a%94%ef%b8%8f/feed 0
Heyyyy ✌🏻Da war das Wetter mal 2 Tage schön… :D Und jetzt? Let it raaaaain… :/ https://adfluencer.de/heyyyy-%e2%9c%8c%f0%9f%8f%bbda-war-das-wetter-mal-2-tage-schoen-d-und-jetzt-let-it-raaaaain https://adfluencer.de/heyyyy-%e2%9c%8c%f0%9f%8f%bbda-war-das-wetter-mal-2-tage-schoen-d-und-jetzt-let-it-raaaaain#respond Sat, 15 May 2021 16:44:11 +0000 https://adfluencer.de/heyyyy-%e2%9c%8c%f0%9f%8f%bbda-war-das-wetter-mal-2-tage-schoen-d-und-jetzt-let-it-raaaaain Heyyyy ✌🏻Da war das Wetter mal 2 Tage schön... :D Und jetzt? Let it raaaaain... :/

The post Heyyyy ✌🏻Da war das Wetter mal 2 Tage schön… :D Und jetzt? Let it raaaaain… :/ appeared first on Adfluencer.

]]>

Heyyyy ✌🏻Da war das Wetter mal 2 Tage schön… 😀 Und jetzt? Let it raaaaain… :/ #winteriscominginsummer #selfie #summer #sommer2021 #sommerzeit #summermood #nürnberg #nürnbergerland #nürnbergcity
Instagram

The post Heyyyy ✌🏻Da war das Wetter mal 2 Tage schön… :D Und jetzt? Let it raaaaain… :/ appeared first on Adfluencer.

]]>
https://adfluencer.de/heyyyy-%e2%9c%8c%f0%9f%8f%bbda-war-das-wetter-mal-2-tage-schoen-d-und-jetzt-let-it-raaaaain/feed 0
Wer bin ich? Kirishima oder… Pumuckl? :P https://adfluencer.de/wer-bin-ich-kirishima-oder-pumuckl-p https://adfluencer.de/wer-bin-ich-kirishima-oder-pumuckl-p#respond Sat, 08 May 2021 18:12:07 +0000 https://adfluencer.de/wer-bin-ich-kirishima-oder-pumuckl-p Wer bin ich? Kirishima oder... Pumuckl? :P

The post Wer bin ich? Kirishima oder… Pumuckl? :P appeared first on Adfluencer.

]]>

Wer bin ich? Kirishima oder… Pumuckl? 😛 #kirishimacosplay #kirishimaeijirou #bnhacosplay #myheroacademiacosplay #germancosplay #cosplaymale #malecosplayer #casualcosplay #moderncosplay #kirishimaselfie #kirishima #bnha
https://www.instagram.com/p/COnx5RpB-NO/

The post Wer bin ich? Kirishima oder… Pumuckl? :P appeared first on Adfluencer.

]]>
https://adfluencer.de/wer-bin-ich-kirishima-oder-pumuckl-p/feed 0
1LIVE https://adfluencer.de/1live https://adfluencer.de/1live#respond Mon, 19 Apr 2021 18:09:36 +0000 https://adfluencer.de/?p=3421 Mit ihren Comedyveranstaltungen und -programmen schaffte es "1LIVE" erst im Fernsehen und schlussendlich auch auf YouTube durchzustarten. Dabei sprechen sie vor allem die jüngere Genration der Zuschauer an, was auch den Fernsehsender zugute kommt.

The post 1LIVE appeared first on Adfluencer.

]]>

Mit ihren Comedyveranstaltungen und -programmen schaffte es “1LIVE” erst im Fernsehen und schlussendlich auch auf YouTube durchzustarten. Dabei sprechen sie vor allem die jüngere Genration der Zuschauer an, was auch den Fernsehsender zugute kommt.

No products found.

Vom “WDR” ins große World Wide Web

Vom “WDR” ins große World Wide Web

Den Sender „1LIVE“ dürften die meisten spätestens von dem Preis die „1Live Krone“ kennen. Über diesen Preis hinaus bietet der Sender allerdings inzwischen ein sehr großes und breites Programm auch im Bereich Webvideo und Social Media an. Allerdings ist ebenfalls zu erwähnen, dass zwischen den damaligen Angeboten und Inhalten des YouTube Kanals „1LIVE“ zu den heutigen, große Veränderungen stattgefunden haben.

Ganz allgemein gesagt ist „1LIVE“ ein deutscher YouTube Kanal und Radiosender des „WDR“. Somit ist „1LIVE“ ein öffentlich-rechtliches Angebot welches dem „WDR“ untersteht. Anfangs war „1LVIE“ dabei als Jugendsender gedacht und startete auch im Fernsehen mit eigenen Programmen relativ schnell durch. So startete der Sender erstmalig am 01. April 1995 als Nachfolgesender des „WDR 1“. Auf diesem Sender liefen auch zahlreiche damals im WDR ausgestrahlte Sendungen wie zum Beispiel das lange Zeit ausgestrahlte Telefon mit Domian. Mit der Zeit entwickelten sich auch zahlreiche eigene Events und Preise wie zum Beispiel die „1LIVE XXL Comedy Nacht“ oder der „1LIVE KRONE PREIS“.

Der YouTube Kanal „1LIVE“ wurde bereits am 24. Juni 2006 gegründet und man schaffte so ebenfalls das Angebot des „1LIVE“ im Internet. Allerdings wurde das erste Video auf diesem YouTube Kanal nach heutigem Stand erst am 24. Februar 2012 veröffentlicht und trug den Titel: „Dennis’ Traum-Date in Hürth | 1LIVE“.  Schaut man sich weitergehend die ersten Videos des Kanals „1LIVE“ an so stellt man fest, dass neben zahlriechen Comedyformaten vor allem Highlights aus dem „1LIVE Programm“ veröffentlicht wurden, welche auf dem Fernsehsender „WDR“ ausgestrahlt wurden. Weiterhin wurden allerdings mit der Zeit auch eigene Produktionen des „1LIVE“ auf dem YouTube Kanal veröffentlicht.

Schaut man heutzutage auf den Kanal „1LIVE“ so stellt man fest, dass dort mittlerweile vorrangig die eigenen Produktionen in einen festen Uploadplan veröffentlicht werden. So erscheinen im Durchschnitt drei Videos wöchentlich an den Tagen Montag, Mittwoch und Donnerstag. So erscheint am Montag das Format „Beste Freundinnen Zuhause“, Mittwochs das Format „1 Verraten“ und am Donnerstag das Format „Dumm gefragt“. Blickt man allerdings genauer auf die Videohistorie wird deutlich, dass zwar diese drei Formate vorrangig auf dem Kanal „1LIVE“ veröffentlicht aber nicht an den geplanten Tagen. Dennoch erscheinen wöchentlich mehrere neue Videos auf dem Kanal „1LIVE“. Mit den Videos und Inhalten des Kanals „1LIVE“ wollen die Macher dessen vor allem ihre Zuschauer unterhalten. Mit diesem Kanalkonzept schaffte es der YouTube Kanal von „1LIVE“ inzwischen weit über 386.000 Abonnenten für sich zu gewinnen.

COOLER MERCH

COOLER MERCH

No products found.

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

JETZT REGISTRIEREN

EMPFOHLEN

EMPFOHLEN

Dennis Werth

Im Gerne der Gaming Videos begann die Reise des deutschen Kanals "Dennis Werth" auf YouTube. Wie auch er veränderten sich allerdings auch seine eigenen Interessen im laufe der Zeit und somit seine Videos und Inhalte auf dem Kanal. 

extra 3

Ein gern genutztes Stilmittel in der deutschen Sprache ist die Satire. gerade wenn es darum geht politische oder gesellschaftliche Themen anzusprechen und in den Mittelpunkt zu rücken, eignet es sich perfekt, wie der Kanal "extra 3" bereits seit einiger Zeit sehr erfolgreich beweist.

SSYNIC

In der Vergangenheit machte sich "SSYNIC" einen sehr großen und eindrucksvollen Namen in der deutschen Battle Rap Szene. Inzwischen betreibt er auch seinen eigenen YouTube Kanal und unterhält dort seine Zuschauer.

The post 1LIVE appeared first on Adfluencer.

]]>
https://adfluencer.de/1live/feed 0
STOFFTIERE https://adfluencer.de/stofftiere https://adfluencer.de/stofftiere#respond Mon, 19 Apr 2021 17:59:24 +0000 https://adfluencer.de/?p=3417 "STOFFTIERE", welcher der Name des Bodybulding Entertainments Kanals auf YouTube ist, spiegelt genau dies wieder was er sein soll. Drei Muskelprotze unterhalten ihre Zuschauer und bringen ihnen den Kraftsportbereich dabei näher.

The post STOFFTIERE appeared first on Adfluencer.

]]>

“STOFFTIERE”, welcher der Name des Bodybulding Entertainments Kanals auf YouTube ist, spiegelt genau dies wieder was er sein soll. Drei Muskelprotze unterhalten ihre Zuschauer und bringen ihnen den Kraftsportbereich dabei näher.

No products found.

Bodybuilding und Unterhaltung gut kombiniert

Bodybuilding und Unterhaltung gut kombiniert

Die Themen Sport, Ernährung und Muskelaufbau sowie Körperdefinierung gewannen in den letzten Jahren auch in Deutschland immer mehr an Wichtigkeit und Popularität. Auch in der Webvideowelt zeigte sich dieser Trend sehr stark und Kanäle welches diese Themen behandeln, konnten davon sehr gut profitieren. Einer dieser Kanäle, welcher sich mit der Zeit gründete und eine sehr große Reichweite erlangen konnte, ist der Kanal „STOFFTIERE“. Zwar werden den meisten die Protagonisten des Kanals bekannt sein allerdings der Kanal an sich eventuell nicht.

Ganz allgemein gesagt ist „STOFFTIERE“  ein deutscher Fitness und Kraftsportkanal auf der Webvideoplattform YouTube. Wichtig und auszeichnend für den Kanal „STOFFTIERE“ ist es dabei, dass sie mit ihren Videos weit über die Themen Sport und Fitness hinausgehen. Laut eigener Aussage bewegen sich die Videos des Kanals „STOFFTIERE“ im Genre des sogenannten „Bodybuilding Entertainment“. Somit stehen zwar die Themen Fitness und Sport im Vordergrund dennoch sollen die Videos ebenfalls die Zuschauer unterhalten.

Der Kanal „STOFFTIERE“ ist zudem ein Gruppenkanal und wird von Danijel, Fabian und Kevin Wolter betrieben. In den Videos des Kanals „STOFFTIERE“ liegt der Fokus deutlich auf dem Thema Bodybuilding, was ein kleiner Blick in die Videohistorie des Kanals bestätigt.

Gegründet wurde der Kanal „STOFFTIERE“ erst am 05. November 2018. Das erste Video auf diesem Kanal trug den Titel: „Wer schafft mehr McDonald´s? 27.000 kcal Cheesburger Challenge! Fabi Prank! / Stofftiere“ und wurde erst am 15. Dezember 2018 veröffentlicht. Schon bei diesem ersten Video wird ebenfalls das Genre bestätigt in welchem sie sich mit ihren Videos bewegen. Zwar dreht sich alles um das Thema Bodybuilding, dennoch darf auf keinen Fall die Unterhaltung der Zuschauer dabei zu kurz kommen und  nimmt ebenfalls eine sehr große Rolle ein.

Der Kanal „STOFFTIERE“ konnte in seiner Anfangsphase vor allem durch die bereits vorhandene Bekanntheit von Kevin Wolter Profitieren, durch welche ebenfalls die Bekanntheit des Kanals „STOFFTIERE“ sehr schnell stark anstieg.

Zur damaligen Zeit erschienen auf dem Kanal „STOFFTIERE“ wöchentlich neue Videos welche alle die Themen des Bodybuildings mit der Unterhaltung der Zuschauer kombinierten. Allerdings gehen die drei Betreiber Danijel, Fabian und Kevin Wolter inzwischen getrennte Wege, weshalb auch der Gruppenkanal „STOFFTIERE“ inzwischen eingestellt wurde. Allerding sind nach wie vor alle Videos auf dem Kanal zu finden und abrufbar. Mit diesen Inhalten schaffte es der Kanal trotz allem in einer sehr kurzen Zeit weit über 66.000 Abonnenten für sich zu gewinnen, welche sie mit ihren wöchentlichen Videos unterhalten haben.

COOLER MERCH

COOLER MERCH

No products found.

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

JETZT REGISTRIEREN

EMPFOHLEN

EMPFOHLEN

Dennis Werth

Im Gerne der Gaming Videos begann die Reise des deutschen Kanals "Dennis Werth" auf YouTube. Wie auch er veränderten sich allerdings auch seine eigenen Interessen im laufe der Zeit und somit seine Videos und Inhalte auf dem Kanal. 

extra 3

Ein gern genutztes Stilmittel in der deutschen Sprache ist die Satire. gerade wenn es darum geht politische oder gesellschaftliche Themen anzusprechen und in den Mittelpunkt zu rücken, eignet es sich perfekt, wie der Kanal "extra 3" bereits seit einiger Zeit sehr erfolgreich beweist.

SSYNIC

In der Vergangenheit machte sich "SSYNIC" einen sehr großen und eindrucksvollen Namen in der deutschen Battle Rap Szene. Inzwischen betreibt er auch seinen eigenen YouTube Kanal und unterhält dort seine Zuschauer.

The post STOFFTIERE appeared first on Adfluencer.

]]>
https://adfluencer.de/stofftiere/feed 0
PIA https://adfluencer.de/pia https://adfluencer.de/pia#respond Mon, 19 Apr 2021 17:47:30 +0000 https://adfluencer.de/?p=3413 Bereits in jungen Jahren begann "PIA" erste Videos auf ihrem YouTube Kanal zu veröffentlichen. Im Laufe der Zeit veränderte sie sich so wie ihre Videos und durch Instagram gelangte sie zu sehr großer Bekanntheit.

The post PIA appeared first on Adfluencer.

]]>

Bereits in jungen Jahren begann “PIA” erste Videos auf ihrem YouTube Kanal zu veröffentlichen. Im Laufe der Zeit veränderte sie sich so wie ihre Videos und durch Instagram gelangte sie zu sehr großer Bekanntheit.

No products found.

Von einer Instagram Persönlichkeit zur YouTube Berühmtheit

Von einer Instagram Persönlichkeit zur YouTube Berühmtheit

Seit den Anfängen der Webvideoplattform YouTube, veröffentlichen zahlreiche Kanäle und Influencer ihre Videos und Inhalte in verschiedenen Genres. Allerdings ist es  mit steigendem Angebot auch immer schwerer seien eigenen Inhalte und Videos zu verbreiten und mit diesen erfolgreich zu werden. Einer der Kanäle welcher dies schaffen konnte, ist der Kanal „PIA“.

Ganz allgemein gesagt ist „PIA“ eine deutsche Influencerin und Webvideoproduzentin, welche ihre Videos und Inhalte vorrangig im Genre der Lifestylevideos einordnet. Allerdings ist bereits vorab zu erwähnen, dass sie nicht durch diese Videos und Inhalte Bekanntheit auf der Webvideoplattform YouTube und auf der Social Media Plattform Instagram zu gewinnen. Bekanntheit erlangte sie vor allem durch ihre bereits sehr früh begonnenen, musikalischen Inhalte und Videos in welchen sie vorrangig singt.

Über die Person hinter dem Kanal „PIA“ ist bislang nur wenig öffentlich bekannt. So ist beispielsweise bislang nur bekannt, dass sie mit bürgerlichem Namen Pia heißt und aus dem Nordrhein-Westfälischen Osnabrück kommt. Allerdings ist ihr bürgerlicher Nachname sowie ihr genaues Geburtsdatum und somit ihr genaues Alter bislang nicht bekannt. Ihr alter lässt sich jedoch aufgrund ihres Aussehens, ihres Auftretens sowie ihrer Inhalte auf ca. Anfang bis Mitte 20 schätzen. Neben ihrem YouTube Kanal betreibt Pia auch aktiv einen Instagram Account mit dem Namen „xapiaxa“ auf welchem sie inzwischen weit über 46.000 Abonnenten für sich gewinnen konnte.

Ihren YouTube Kanal gründete Pia bereits am 19. August 2009. Das erste Video auf diesem Kanal wurde nach heutigem Stand am 08. Januar 2010  veröffentlicht und trug den Titel: „Tomorrow performed by Pia“. Anfangs veröffentlichte Pia auf ihrem Kanal vorrangig Gesangsvideos ihrerseits, in einem bereits sehr jungen Alter wie auf den Videos zu sehen ist. Bereits mit diesen Videos schaffte es Pia ihre Bekanntheit Stückweise auf- und im Folgenden daran auszubauen. Auch im Laufe der Jahre veröffentlichte Pia immer wieder Gesangsvideos verschiedener Genres auf ihrem Kanal. Allerdings ist auch zu erwähnen, dass Pia im Laufe der Jahre älter wurde und sich somit auch veränderte. Die Veränderung von ihr selbst hatte auch eine Veränderung der Videos und Inhalte auf ihrem Kanal zur Folge. Dennoch blieb sich Pia dabei immer selber Treu und Veränderte ihre Inhalte und Videos nur aufgrund ihrer sich veränderten Interessen.

Schaut man heute auf den Kanal „PIA“ so stellt man ein deutliches Wachstum dessen fest. Weiterhin fällt auf, dass der Fokus von „PIA“ selbst und ihren Videos inzwischen deutlich auf dem Genre der Lifestylevideos liegt. Zwar veröffentlicht sie hin und wieder ein Gesangsvideo auf ihrem Kanal, dennoch nehmen die Lifestylevideos inzwischen deutlich den größten Teil des Kanals ein. Schaut man dann genauer auf den Kanal so stellt man fest, dass laut Kanalbanner jeden zweiten Tag ein neues Video erscheinen soll. Bei einem Blick in die Historie allerdings wird deutlich, dass im Durchschnitt wöchentlich ein neues Video auf dem Kanal „PIA“ veröffentlicht wird. Mit ihren Videos schaffte es Pia inzwischen auf ihrem Kanal wie über 245.000 Abonnenten für sich gewinnen zu können.

COOLER MERCH

COOLER MERCH

No products found.

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

JETZT REGISTRIEREN

EMPFOHLEN

EMPFOHLEN

Dennis Werth

Im Gerne der Gaming Videos begann die Reise des deutschen Kanals "Dennis Werth" auf YouTube. Wie auch er veränderten sich allerdings auch seine eigenen Interessen im laufe der Zeit und somit seine Videos und Inhalte auf dem Kanal. 

extra 3

Ein gern genutztes Stilmittel in der deutschen Sprache ist die Satire. gerade wenn es darum geht politische oder gesellschaftliche Themen anzusprechen und in den Mittelpunkt zu rücken, eignet es sich perfekt, wie der Kanal "extra 3" bereits seit einiger Zeit sehr erfolgreich beweist.

SSYNIC

In der Vergangenheit machte sich "SSYNIC" einen sehr großen und eindrucksvollen Namen in der deutschen Battle Rap Szene. Inzwischen betreibt er auch seinen eigenen YouTube Kanal und unterhält dort seine Zuschauer.

The post PIA appeared first on Adfluencer.

]]>
https://adfluencer.de/pia/feed 0
TobinatorLetsPlay https://adfluencer.de/tobinatorletsplay https://adfluencer.de/tobinatorletsplay#respond Mon, 19 Apr 2021 17:35:36 +0000 https://adfluencer.de/?p=3409 Gaming war in der deutschen YouTube Szene eines der ersten Genres, welches von Erfolg gekrönt war. Noch heute schafft es so auch der Kanal "TobinatorLetsPlay" von diesen Videos zu profitieren und damit seine Zuschauer zu unterhalten

The post TobinatorLetsPlay appeared first on Adfluencer.

]]>

Gaming war in der deutschen YouTube Szene eines der ersten Genres, welches von Erfolg gekrönt war. Noch heute schafft es so auch der Kanal “TobinatorLetsPlay” von diesen Videos zu profitieren und damit seine Zuschauer zu unterhalten.

No products found.

Seit Jahren gehört er zu den ganz großen der Szene

Seit Jahren gehört er zu den ganz großen der Szene

Gaming und Let´s Plays spielen in der deutschen YouTube Szene schon sehr lange eine sehr große Rolle. Ständig werden auch noch heute, die Kanäle welche dieses Genres bedienen mehr. Neben diesen halten sich aber nach wie vor auch die älteren Kanäle der Anfangszeit noch auf den Beinen und bauen dabei ihre persönliche Bekanntheit sowie die ihrer Kanäle weiter aus. Auch der Kanal „TobinatorLetsPlay“, welcher sich bereits sehr frühzeitig gründete, pflegt heute eine sehr große Bekanntheit, und baut diese aktiv weiter aus. Dennoch ist bislang nur weniges über die Person hinter dem Kanal und dessen Anfänge an sich öffentlich bekannt.

Der YouTuber „TobinatorLetsPlay“ ist ganz allgemein gesagt ein deutscher YouTuber und Webvideoproduzent, welcher seine Videos und Inhalte im Bereich Gaming veröffentlicht. Dabei legt er seinen Hauptfokus vor allem auf die sehr beliebte Form der Let´s Plays.

Mit bürgerlichem Namen heißt der Protagonist und Betreiber des Kanals „TobinatorLetsPlay“ Tobias Fulk. Geboren ist Tobias am 13. Februar 1992 im Hessischen Darmstadt und ist somit bereits 29 Jahre alt. Vor seiner YouTube Karriere war Tobias dabei Redakteur bei der „Play MASSIVE GmbH“ und ebenfalls Chefredakteur bei „PlayNation“. Somit wird deutlich, dass sich Tobias bereits vor seiner YouTube Karriere ausgiebig mit dem Thema Gaming und dessen Inhalten, auch auf beruflicher Ebene beschäftigt hat.

Seinen YouTube Kanal „TobinatorLetsPlay“ gründete Tobias bereits am 22. Dezember 2011. Nur zwei Tage später zu Heiligabend, am 24. Dezember 2011, erschien auch das erste Video auf dem Kanal „TobinatorLetsPlay“, welches den Titel: „Diablo II – Let’s Play – #001: Der Start einer düsteren Reise [DE / 720p]“. Anfangs veröffentlichte Tobias auf seinem Kanal vorrangig Videos über Spiele dieser Art. Im Laufe der Zeit änderte dies sich allerdings dahingehend, dass er inzwischen eine sehr große Vielfalt an Spielen auf seinem Kanal in Form von Let´s Plays anbietet. Dies gibt ihm daher die Chance, ein sehr großes Publikum anzusprechen und diese zu Unterhalten.

Im Laufe seiner Karriere konnte er unter anderem auch sehr schnell Kontakt zu dem bereits bekannten YouTuber „Gronkh“ aufbauen. Dies führte zum einen, durch gemeinsame Kooperationen, zur Steigerung seiner eigenen Bekanntheit. Zum anderen wurde Tobias mit seinem Kanal „TobinatorLetsPlay“ auch sehr schnell von „Gronkh“ in dessen Netzwerk unter Vertrag genommen. Diese ebenfalls berufliche Zusammenarbeit half Tobias in der Anfangszeit und im Auf- und Ausbau seines Kanals und seiner Inhalte sehr.

Noch heute ist Tobias auf seinem Kanal „TobinatorLetsPlay“ sehr aktiv und kann von den Kooperationen profitieren. Heutzutage erscheint auf seinem Kanal täglich ein neues Video. Mit seinen Inhalten schaffte er es außerdem, inzwischen weit über 445.000 Abonnenten für sich und seine Inhalte zu gewinnen.

COOLER MERCH

COOLER MERCH

No products found.

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

JETZT REGISTRIEREN

EMPFOHLEN

EMPFOHLEN

Dennis Werth

Im Gerne der Gaming Videos begann die Reise des deutschen Kanals "Dennis Werth" auf YouTube. Wie auch er veränderten sich allerdings auch seine eigenen Interessen im laufe der Zeit und somit seine Videos und Inhalte auf dem Kanal. 

extra 3

Ein gern genutztes Stilmittel in der deutschen Sprache ist die Satire. gerade wenn es darum geht politische oder gesellschaftliche Themen anzusprechen und in den Mittelpunkt zu rücken, eignet es sich perfekt, wie der Kanal "extra 3" bereits seit einiger Zeit sehr erfolgreich beweist.

SSYNIC

In der Vergangenheit machte sich "SSYNIC" einen sehr großen und eindrucksvollen Namen in der deutschen Battle Rap Szene. Inzwischen betreibt er auch seinen eigenen YouTube Kanal und unterhält dort seine Zuschauer.

The post TobinatorLetsPlay appeared first on Adfluencer.

]]>
https://adfluencer.de/tobinatorletsplay/feed 0
Furdis https://adfluencer.de/furdis https://adfluencer.de/furdis#respond Mon, 19 Apr 2021 17:22:48 +0000 https://adfluencer.de/?p=3405 Gaming spielt bereits seit etlichen Jahren auf YouTube eine sehr große Rolle. Vor allem Kanäle wie "Furdis", welcher vorrangig Kinderfreundliche Inhalte produziert und veröffentlicht, schaffen es mehr und mehr Bekanntheit zu erlangen. 

The post Furdis appeared first on Adfluencer.

]]>

Gaming spielt bereits seit etlichen Jahren auf YouTube eine sehr große Rolle. Vor allem Kanäle wie “Furdis”, welcher vorrangig Kinderfreundliche Inhalte produziert und veröffentlicht, schaffen es mehr und mehr Bekanntheit zu erlangen.

No products found.

Kinderfreundliche Gaming Videos für die junge Generation

Kinderfreundliche Gaming Videos für die junge Generation

Schon seit etlichen Jahren spielt Gaming auf der Webvideoplattform YouTube eine sehr große Rolle. Mit seinem bislang größten und längsten Minecraft Projekt etablierte „Gronkh“ dabei vor allem dieses Spiel und vor allem auch das Genre Gaming in der deutschen YouTube Szene. Nach wie vor gibt es dabei zahlreiche Kanäle, welche ihre Videos und Inhalte in diesem Genre und mit dem Spiel Minecraft veröffentlichen und damit auch sehr erfolgreich sind. So schaffte es auch der deutsche Kanal „Furdis“ seine Bekanntheit in den vergangenen Jahren enorm zu steigern und diese nach wie vor auszubauen. Dennoch ist bislang nur wenig über die Person hinter dem Kanal und dessen Anfänge bekannt.

Allgemein gesagt ist „Furdis“ ein deutscher Gaming YouTuber und Let´s Player. Mit bürgerlichem Namen heißt der Betreiber des Kanals „Furdis“ Alexander, wobei allerdings bislang dessen bürgerlicher Nachname unbekannt ist. Geboren ist Alexander am 28. Juli 1990 und ist somit bereits 30 Jahre alt. Von seinen Freunden, und vor allem von „Mefixy“ wird er allerdings oftmals Fufu genannt. Diesen Spitznamen hat er mit der Zeit von „Mexify“ erhalten. Sein Markenzeichen ist ein lila-pinker Fuchs, was man bereits bei einem Blick auf sein Kanalprofilbild entdeckt. Dies hat den Hintergrund, dass Füchse die Lieblingstiere von Alexander sind.

Den Kanal „Furdis“ gründete Alexander bereits am 20. Dezember 2010 im Alter von 20 Jahren. Allerdings erschien das erste Video auf dem Kanal „Furdis“, nach heutigem Stand, erst fünf Jahre nach der Kanalgründung am 05. April 2015. Dieses Video trug den Titel: „FÄSSERRAUM MASSAKER – Gmod Prop Hunt (Garry’s Mod)“. Dieses erste Video und auch die folgenden ersten Videos auf dem Kanal „Furdis“ stellten vor allem „Best Of“ oder „Funny Moments“ Videos auf Deutsch dar. Mit dieser Art der Videos schaffte es der Kanal „Furdis“, erste Bekanntheit auf der Webvideoplattform YouTube aufzubauen. Mit steigender Bekanntheit knüpfte er selbst dann auch Kontakte in die deutsche YouTube Gaming Szene. Schlussendlich begann er nach einiger Zeit dann auch selbst Gaming Videos und Let´s Plays zu produzieren. Dies ist auch aus der Kanalinformation zu entnehmen, in welcher es heißt: „Ich bin Furdis oder Fufu und mache Deutsche Funny Moments oder Lustige Witzige Momente zu Gmod (Garry’s Mod), Gang Beasts, Tabs und vielen mehr und das alles auf Deutsch German :P!, so wie Videos zu etwas selteren bzw. eigenartigen Spielen.“.

Schaut man sich den Kanal „Furdis“ heute an so stellt man fest, dass auf diesem, ebenfalls wie in der Kanalinformation bereits erwähnt, im Durchschnitt zwei neue Videos pro Woche veröffentlicht werden. Dabei liegt der Fokus des Kanals heute nicht mehr auf „Best Of“ oder „Funny Moments“ Videos. Heutzutage erscheinen vorrangig Gaming Videos und Let´s Plays verschiedener Spiele auf dem Kanal „Furdis“, welche er meist gemeinsam mit seinen Freunden und Kollegen produziert. Mit diesen Videos schaffte es Alexander inzwischen weit über 443.000 Abonnenten auf seinem Kanal „Furdis“ zu vereinen und diese regelmäßig mit neuen Videos versorgt und unterhält.

COOLER MERCH

COOLER MERCH

No products found.

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

JETZT REGISTRIEREN

EMPFOHLEN

EMPFOHLEN

Dennis Werth

Im Gerne der Gaming Videos begann die Reise des deutschen Kanals "Dennis Werth" auf YouTube. Wie auch er veränderten sich allerdings auch seine eigenen Interessen im laufe der Zeit und somit seine Videos und Inhalte auf dem Kanal. 

extra 3

Ein gern genutztes Stilmittel in der deutschen Sprache ist die Satire. gerade wenn es darum geht politische oder gesellschaftliche Themen anzusprechen und in den Mittelpunkt zu rücken, eignet es sich perfekt, wie der Kanal "extra 3" bereits seit einiger Zeit sehr erfolgreich beweist.

SSYNIC

In der Vergangenheit machte sich "SSYNIC" einen sehr großen und eindrucksvollen Namen in der deutschen Battle Rap Szene. Inzwischen betreibt er auch seinen eigenen YouTube Kanal und unterhält dort seine Zuschauer.

The post Furdis appeared first on Adfluencer.

]]>
https://adfluencer.de/furdis/feed 0
Hazel & Thomas https://adfluencer.de/hazel-thomas https://adfluencer.de/hazel-thomas#respond Mon, 19 Apr 2021 16:36:04 +0000 https://adfluencer.de/?p=3401 Die deutsche Szene der Podcasts wächst in den letzten Jahren immer mehr. Auch Comedy wird zu einem immer wichtiger werdenden Genre in der deutschen Szene. Dies erkannten auch die Protagonisten des Kanals "Hazel & Thomas" und nutzen dies für sich aus. 

The post Hazel & Thomas appeared first on Adfluencer.

]]>

Die deutsche Szene der Podcasts wächst in den letzten Jahren immer mehr. Auch Comedy wird zu einem immer wichtiger werdenden Genre in der deutschen Szene. Dies erkannten auch die Protagonisten des Kanals “Hazel & Thomas” und nutzen dies für sich aus.

No products found.

Knackige Comedy für jeden

Knackige Comedy für jeden

In den vergangen Jahren lagen Podcast und Comedytalks immer mehr im Trend. So gut wie jeder in Deutschland hört nun inzwischen Podcast und so gut wie jeder bekannte Künstler produziert inzwischen welche. Auch die YouTube Szene musste sich an diesen Trend anpassen, und die Videos ein wenig auf die Bedürfnisse der Konsumenten anpassen. Der Kanal „Hazel & Thomas“ bietet dafür seit einiger Zeit genau die richtigen Inhalte, und streben so sehr stark auf.

Ganz allgemein gesagt ist der Kanal „Hazel & Thomas“ ein deutscher Comedy- und Talkkanal auf der Webvideoplattform YouTube. Dabei wird dieser betrieben von Hazel Brugger, welche eine schweizerisch- US Amerikanische Slam Poetin, Stand UP Comedian, Kabarettistin, Moderatorin und Autorin ist, sowie Thomas Spitzer, welcher ein deutscher Comedian, Autor und Veranstalter ist. Dabei ist es wichtig zu erwähnen, dass Hazel Brugger mit bürgerlichem Namen eigentlich Allision Hazel Brugger heißt und am 09. Dezember 1993 in San Diego geboren ist. Somit ist Brugger bereits 27 Jahre alt. Thomas heißt mit bürgerlichem Namen eigentlich Thomas Eduard Spitzer und ist am 29. September 1988 in Freiburg geboren. Somit ist Spitzer bereits 32 Jahre alt.

Den gemeinsamen Comedy- und Talkkanal „Hazel & Thomas“ gründeten beide bereits am 19. Juli 2009. Das erste Video auf diesem Kanal erschien, nach heutigem Stand, erst knapp ein halbes Jahr später am 14. Januar 2010 und trug den Titel: „Thomas Spitzer – Erster Poetry – Slam –Text “Erlkönig““.

Beide Leben gemeinsam in einer WG in der Nordrhein-westfälischen Stadt Köln und verbringen somit sehr viel Zeit zusammen. Weiterhin gehen beide gemeinsam auf Comedytouren und haben somit ebenfalls die gleichen Interessen sowie einen sehr ähnlichen Humor. Bereits bei einem Blick in die Kanalbeschreibung des Kanals „Hazel & Thomas“ wird deutlich, welches Ziel dieser mit seinen Videos verfolgt. Dort heißt es nämlich: „Hi, wir sind Hazel und Thomas. Wir wohnen in einer Kölner WG, gehen zusammen auf Tour und veröffentlichen hier regelmäßig Videos, um zu zeigen, dass deutsche Comedy auch lustig sein kann.“. somit wird auch hier deutlich, dass der Fokus des Kanals und dessen Videos deutlich auf der deutschen Comedy und dessen Humor liegen.

Schaut man heute näher auf den Kanal „Hazel & Thomas“ wird deutlich, dass dieser nach wie vor sehr aktiv ist. Wöchentlich erscheint auf dem Kanal „Hazel & Thomas“ im Durchschnitt ein neues Video. Mit diesen Videos und Inhalten erreichte der Kanal „Hazel & Thomas“ weit über 251.000 Abonnenten.

COOLER MERCH

COOLER MERCH

No products found.

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

JETZT REGISTRIEREN

EMPFOHLEN

EMPFOHLEN

Dennis Werth

Im Gerne der Gaming Videos begann die Reise des deutschen Kanals "Dennis Werth" auf YouTube. Wie auch er veränderten sich allerdings auch seine eigenen Interessen im laufe der Zeit und somit seine Videos und Inhalte auf dem Kanal. 

extra 3

Ein gern genutztes Stilmittel in der deutschen Sprache ist die Satire. gerade wenn es darum geht politische oder gesellschaftliche Themen anzusprechen und in den Mittelpunkt zu rücken, eignet es sich perfekt, wie der Kanal "extra 3" bereits seit einiger Zeit sehr erfolgreich beweist.

SSYNIC

In der Vergangenheit machte sich "SSYNIC" einen sehr großen und eindrucksvollen Namen in der deutschen Battle Rap Szene. Inzwischen betreibt er auch seinen eigenen YouTube Kanal und unterhält dort seine Zuschauer.

The post Hazel & Thomas appeared first on Adfluencer.

]]>
https://adfluencer.de/hazel-thomas/feed 0
Fisch und Fang Magazin https://adfluencer.de/fisch-und-fang-magazin https://adfluencer.de/fisch-und-fang-magazin#respond Mon, 19 Apr 2021 16:26:45 +0000 https://adfluencer.de/?p=3397 Zahlreiche Männer weltweit betreiben aktiv das Hobby des Angeln und der Fischerei. Beliebt bei dieser Zielgruppe ist bereits seit etlichen Jahren das "Fisch und Fang Magazin" und der dazugehörige YouTube Kanal.

The post Fisch und Fang Magazin appeared first on Adfluencer.

]]>

Zahlreiche Männer weltweit betreiben aktiv das Hobby des Angeln und der Fischerei. Beliebt bei dieser Zielgruppe ist bereits seit etlichen Jahren das “Fisch und Fang Magazin” und der dazugehörige YouTube Kanal.

No products found.

Der perfekte Kanal für alle Anglerbegeisterten

Der perfekte Kanal für alle Anglerbegeisterten

Das Thema Fischerei und Angeln ist bei zahlreichen Männern ein sehr beliebtes Hobby. Alleine in Deutschland besitzen 250.00 Menschen einen amtlichen Fischereischein und sind somit berechtigt, an verschiedenen Gewässern auf die Jagd nach Fischen zu gehen. Weiterhin gibt es trotzdem zahlreiche Menschen, welche keinen solchen Fischereischein besitzen und dennoch ein sehr großes Interesse in dieses Thema haben. Für diese Menschen, und für jene mit Fischereischein, bietet der aufstrebende YouTube Kanal „Fisch und Fang Magazin“ genau die richtigen Inhalte. Allerdings wissen etliche der heutigen Zuschauer nicht, woher dieser YouTube Kanal eigentlich kommt.

Ganz allgemein gesagt ist der „Fisch und Fang Magazin“ ein deutscher Fischerei und Angler Kanal auf der Webvideoplattform YouTube. Allerdings stammt dieser Kanal von der eigentlichen Zeitschrift mit dem Namen „Fisch und Fang Magazin“. Diese Zeitschrift ist perfekt für Angler und Angelbegeisterte gemacht und erscheint einmal monatlich im „Paul Parey“ Zeitschriftenverlag. Erstmals erschien dieses Magazin dabei im Jahr 1960 und ist somit Deutschlands ältestes Anglermagazin. Seit dem Jahr 2003 erschienen dann auch zusätzlich zu den Zeitschriften, in diesen enthaltende DVD´s, was bei den Lesern des Magazins sehr gut ankam und ebenso positiv aufgenommen wurde. In den Inhalten auf den DVD´s und heute zusätzlich in den YouTube Videos, gab und gibt es nützliche Tipps rund um das Thema Angeln. Dies lässt sich ebenfalls aus der Kanalinformation des Kanals „Fisch und Fang Magazin“ entnehmen, in welcher es heißt: „Das Erlebnismagazin für Angler bietet nützliche Tipps und Tricks für die Praxis und stellt Top-Gewässer von nah bis fern vor.“. Neben diesen Tipps zeigen sie zusätzlich auf ihrem YouTube Kanal Erfolgserlebnisse aus ihren eigenen Touren und Anglererfahrungen.

Gegründet wurde der YouTube Kanal „Fisch und Fang Magazin“ bereits am 06. November 2009. Das erste Video darauf erschien nur wenige Tage später am 19. November 2009 und trug den Titel: „FISCH & FANG Dezember 2009“.  Schaut man sich die damaligen Video etwas genauer an wird deutlich, dass diese damals lediglich Vorschauvideos auf kommende Videos und Inhalte waren. Erst im Laufe der Zeit entwickelte der YouTube Kanal „Fisch und Fang Magazin“ andere und kreative Inhalte, speziell für den YouTube Kanal.

Neben dem monatlich erscheinenden Zeitschrift „Fisch und Fang Magazin“ stellt der gleichnamige YouTube Kanal heutzutage ein eigenständiges Format dar. Zwar nehmen auch hier die Videos teilweise Bezug auf die Zeitschriften, grenzen sich in ihren Inhalten jedoch darüber hinaus deutlich voneinander ab. Inzwischen werden auf dem YouTube Kanal „Fisch und Fang Magazin“ so zum Beispiel im Durschnitt wöchentlich mehrere neue Videos veröffentlicht. Weiterhin schaffte es der Kanal mittlerweile weit über 138.000 Abonnenten, alleine auf YouTube, für sich zu gewinnen und zu unterhalten.

COOLER MERCH

COOLER MERCH

No products found.

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

JETZT REGISTRIEREN

EMPFOHLEN

EMPFOHLEN

Dennis Werth

Im Gerne der Gaming Videos begann die Reise des deutschen Kanals "Dennis Werth" auf YouTube. Wie auch er veränderten sich allerdings auch seine eigenen Interessen im laufe der Zeit und somit seine Videos und Inhalte auf dem Kanal. 

extra 3

Ein gern genutztes Stilmittel in der deutschen Sprache ist die Satire. gerade wenn es darum geht politische oder gesellschaftliche Themen anzusprechen und in den Mittelpunkt zu rücken, eignet es sich perfekt, wie der Kanal "extra 3" bereits seit einiger Zeit sehr erfolgreich beweist.

SSYNIC

In der Vergangenheit machte sich "SSYNIC" einen sehr großen und eindrucksvollen Namen in der deutschen Battle Rap Szene. Inzwischen betreibt er auch seinen eigenen YouTube Kanal und unterhält dort seine Zuschauer.

The post Fisch und Fang Magazin appeared first on Adfluencer.

]]>
https://adfluencer.de/fisch-und-fang-magazin/feed 0