Mit ihren Videos schafften sie es in der deutschsprachigen YouTube Szene ein Genre zu bedienen, welches es vorher in dieser Art noch nicht gab. Auf dem Kanal "Gebrüder Lange" gehen die Betreiber auf Schatzsuche und nehmen ihre Zuschauer dabei mit.

No products found.

Schatzsuche leicht gemacht und für jeden einfach

Schatzsuche leicht gemacht und für jeden einfach

Jeder weiß vermutlich, dass man in tieferen Gewässern oder auf Sandplätzen, sehr häufig den ein oder anderen Schatz finden kann. Jedoch fehlt den meisten die Ausrüstung für eine solche Schatzsuche. Dennoch gibt es zahlreiche Personen, welche bestens ausgerüstet für eine solche Schatzsuche sind und dies auch aktiv betreiben. Dies macht auch der YouTube Kanal „Gebrüder Lange“ und zeigen ihren Zuschauern in ihren Videos dabei, was es so alles zu finden gibt.

Ganz allgemein gesagt ist der Kanal „Gebrüder Lange“ ein deutscher YouTube Kanal, welcher seine Videos vorrangig im Bereich der Schatzsuche ansiedelt. Über die Personen hinter dem Kanal sind darüber hinaus keinerlei persönliche Informationen bekannt. So ist nicht klar wie die Protagonisten und Betreiber des Kanals mit bürgerlichen Namen heißen, noch an welchem Tag und in welchem Jahr diese geboren sind. Somit ist auch das Alter der handelnden Person nicht genau festzulegen. Dennoch lässt sich das Alter aufgrund ihrer Aktivität auf YouTube und ihres Auftretens in den Videos auf ca. Mitte 20 schätzen.

Der Kanal „Gebrüder Lange“ wurde erst am 23. Oktober 2017 gegründet. Das erste, heute öffentlich zu findende Video wurde dabei bereits wenige Tage später, am 25. Oktober 2017 veröffentlicht und trug den Titel: „GOLDRING GEFUNDEN!!! – SONDELN“. Bei näherer Betrachtung des Videos wird allerdings bereits anfangs deutlich, dass dies bereits das dritte Video auf dem Kanal „Gebrüder Lange“ ist. Diese Aussage trifft einer der Protagonisten bereits zu Beginn des vermeintlich ersten Videos. Bereits seit Beginn des Kanals „Gebrüder Lange“ lag der inhaltliche Fokus der Videos dabei auf dem Thema Schatzsuche. Dabei ist das Besondere an den Videos auf dem Kanal „Gebrüder Lange“ allerdings, dass diese an den unterschiedlichsten Orten in der ganzen Welt und auf unterschiedliche Art und Weise ihre Schatzsuche betreiben. Ob sie nun in einem sehr großen und tiefen Gewässer nach Schätzen jeglicher Art tauchen oder an Land mit verschiedenen Hilfsmitteln nach Schätzen unter der Oberfläche suchen bleibt immer offen.

Eine weitere Besonderheit die der Kanal „Gebrüder Lange“ aufweist ist es, dass sie in der Kategorie der Schatzsuche, gerade im deutschen Sprachraum, auf YouTube relativ wenig Konkurrenz haben. Somit ist auch das Wachstumspotenzial des Kanals „Gebrüder Lange“ sehr groß und dies nutzen sie auch sehr gut aus. Bereits ein Blick in die Kanalinformation verrät, dass der Fokus auf diesem Kanal seit Beginn an deutlich auf der Schatzsuche lag.

Weiterhin erfährt man in der Kanalinformation ebenfalls, dass auf diesem Kanal jeden Freitag um 15 Uhr ein neues Video erscheint, welches sich perfekt in die Kategorie der Videos über Schatzsuchen einordnet. Mit ihren Videos schaffte es der Kanal inzwischen weit über 211.000 Abonnenten für sich zu gewinnen und mit ihren wöchentlichen Videos zu fesseln und zu unterhalten.

COOLER MERCH

COOLER MERCH

No products found.

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

JETZT REGISTRIEREN

EMPFOHLEN

EMPFOHLEN

extra 3

Ein gern genutztes Stilmittel in der deutschen Sprache ist die Satire. gerade wenn es darum geht politische oder gesellschaftliche Themen anzusprechen und in den Mittelpunkt zu rücken, eignet es sich perfekt, wie der Kanal "extra 3" bereits seit einiger Zeit sehr erfolgreich beweist.

SSYNIC

In der Vergangenheit machte sich "SSYNIC" einen sehr großen und eindrucksvollen Namen in der deutschen Battle Rap Szene. Inzwischen betreibt er auch seinen eigenen YouTube Kanal und unterhält dort seine Zuschauer.

Schmitty

Zigaretten Rauchen wurde in der deutschen Jugend und auch bei den Erwachsenen immer unbeliebter. Gleichermaßen stieg allerdings die Beliebtheit des Shisha rauchen sowie der E-Zigarette, was sich der YouTube Kanal "Schmitty" gut zunutze machen konnte.