TikTok erfreut sich schon seit langem wachsender Beliebtheit. Mittlerweile gehört es zu den beliebtesten sozialen Plattformen, die seit Instagram gestartet sind. TikTok greift die Kreativität früherer Apps wie Vine und Musically auf. Es kombiniert sie zu einer der unterhaltsamsten und sozialsten Apps überhaupt. Wenn du mehr darüber wissen willst, findest du hier einen Artikel darüber, wie du deinen eigenen Sound auf TikTok machen kannst.

Aber der größte Teil des Erfolgs kommt zweifellos von den Tools, die den kreativen Nutzern zur Verfügung stehen. Es gibt einige wirklich witzige Effekte und Videos, mit denen du ansprechende Videos machen und neue Follower auf TikTok gewinnen kannst.

Obwohl viele Nutzer/innen es vorziehen, Audio zu verwenden, das bereits auf TikTok hochgeladen wurde, bist du nicht darauf beschränkt. Wenn du einmal weißt, wo du suchen musst, ist es ein Kinderspiel zu wissen, wie du deinen eigenen Sound auf TikTok machen kannst.