Wenn du ein Instagram-Nutzer bist, besteht die Möglichkeit, dass du auf Produkte stößt, die von einem deiner Anhänger empfohlen werden. Sie haben vielleicht eine Frage zu Instagram-Influencer-Gehälterund wer Influencer auf Instagram sind. 

Wie von der Gesellschaft bezeichnet, haben diese Influencer ein Imperium aufgebaut, indem sie mit einer Hand eine Handvoll halbgefilterter Fotos anklicken, während sie mit der anderen Hand den neuesten Baum vermarkten. Ihre Glaubwürdigkeit kann durch eine Kombination aus sozialem Engagement, das entsteht, wenn man einen Einfluss aufbaut, der mit Geld belohnt werden kann, Produkten, und Popularität

Gewinnen Sie Geld für die Popularität

Wenn du anfängst, die Influencer-Leiter auf Instagram zu erklimmen, ist es durchaus üblich, dass du für jeden Beitrag hoch bezahlt wirst, wenn du eine hohe Anzahl von Followern hast. Diese Logik kann von einem anderen Konzept herrühren: Je mehr Zuschauer ein Inhalt hat, desto mehr Geld kann er von den Marken bekommen. 

Mehr als 10.000 Follower

Instagram Influencer Gehälter

Diese Influencer werden meist als Micro-Influencer bezeichnet und haben zwischen 6.000-10.000 Follower. Im Gegensatz zu Ihrem berühmten Freund, der eine Menge Follower hat, nur weil er coole Posts hochlädt, versuchen die Inhaber dieser Handles immer, ihre Seite auf eine bestimmte Nische auszurichten. 

Nach einer aktuellen Umfrage können diese Konten bis zu 88,00 $ pro Beitrag verdienen. Die meisten Mikro-Influencer verlangen jedoch im Voraus Geld, damit sie eine nachhaltige Präsenz aufbauen können. Als Hobby angenommen, kann diese Anzahl an Followern Ihnen dabei helfen, neue Türen zu öffnen und neue Kooperationen für Ihr Instagram-Konto einzugehen, die mit vielen attraktiven Vorteilen verbunden sind. 

Mehr als 100.000 Follower

Auf dieser Stufe des Spiels senden Marken Nachrichten direkt an die Konten mit einer so hohen Anzahl von Followern wie ein Uhrwerk, da sie um die Produktbefürwortung im Austausch für die Werbegeschenke bitten. Denken Sie an Kleidung, die als Designer gekennzeichnet ist, an monatliche Pakete, die sich mit Wellness und Gesundheit befassen, oder an kostenlose Mahlzeiten von Restaurants, die eine hohe Aufmerksamkeit erzielen wollen. 

Gelegentlich kann man gelegentlich Geld verdienen, aber die meisten Influencer trauen sich nicht, auf dieser Ebene zu wechseln, weil es ihre steigende Erfolgsrate schmälern könnte.  

Ein Foodstagrammer mit Selbstdarstellung hat zum Beispiel 72.000 Follower, bekommt aber für jeden Beitrag Hunderte von Likes, der Account wartet mit der Monetarisierung seiner Arbeit, bis er die für die meisten Menschen akzeptable Marke von 100.000 erreicht. 

Es ist eine nicht enthüllte Regel, dass die Influencer auch eine Zahlung von fast $10,00 für 1.000 Follower erwarten können, nachdem sie die Schwelle von 100.000 erreicht haben. Die Abrechnung der Posts bevor sie dieses Niveau erreichen, kann zu einer geringeren Zahlung oder Abrechnung vor dem Aufblühen des Kontos führen. 

Influencer, die fast 50.000-80.000 Follower haben, können $200,00 für jeden Beitrag erhalten, aber das Preisniveau ändert sich je nach Werbetreibendem. Einige der Konten arbeiten auch mit verschiedenen Marken zusammen, um Werbecodes in ihrem Feed zu posten, und jedes Mal, wenn ihr Code von einer Person verwendet wird, erhalten sie einen Prozentsatz der Einnahmen aus der Transaktion. 

Andere Konten wählen verschiedene Werbegeschenke, mit denen sie die Zahl ihrer Follower überraschend erhöhen können. Ungeachtet dessen, ob diese Accounts ihre Präsenz auf der Seite aufrechterhalten und mit genügend Elan arbeiten können, um sie in eine Karriereoption umzuwandeln, haben sie beeindruckende Followerzahlen. 

Mehr als 1.000.000 Follower

Instagram Influencer Gehälter

Der Übergang von 100.000 Followern auf eine Million Follower ist alles andere als einfach, und man kann sagen, dass es keine besonderen Regeln oder Anleitungen dafür gibt, was gepostet werden sollte und wie hoch das Gehalt sein sollte. Solche Accounts mit 250.000 bis 500.000 Followern können den Instagram-Influencer-Jackpotmit einem potenziellen Verdienstvon durchschnittlich 670,00 $ pro Post knacken. Es muss kein klares Bild auf dem Feed sein, das den Verdienst in Form von Bargeld einbringen kann. 

Solche großen Konten verfügen über verschiedene Funktionen, die für die niedrigstufigen Handles nicht zugänglich sind, wie z. B. ein verifiziertes Konto und die Swipe-up-Option in der Instagram-Story. Unternehmen und Marken können diese Funktionen für bessere Kampagnen und Influencer monetarisieren. Wenn ein Konto mehr als eine Million Follower erreicht, wird seine Gebührengrenze höher. 

Zeitbasiertes Geld

Es geht um viel mehr als nur darum, attraktive Bilder mit guter Ästhetik und Markentrash zu schießen. Instagram-Influencer benötigen nicht nur eine engagierte Anhängerschaft, sondern auch ein hohes Engagement der Follower für die von ihnen geposteten Inhalte. Einige mittelgroße Influencer gehören zum Boden des Direct Messaging, auch bekannt als Pods, die aus 15 verschiedenen Accounts bestehen, die versuchen, ihre Größe zu erhöhen. 

Wie die Influencer Community auf Instagram, teilen Menschen, die Teil solcher Gruppen sind, ständig ihre neuen Posts und erwarten, dass alle anderen Menschen sich mit diesen Accounts beschäftigen. Es sollte eine gute Anzahl von Kommentaren zusammen mit Emojis zu diesen Beiträgen geben, da dies zu einem hohen Engagement führen kann. Die Teilnahme an solchen Gruppen kann sich auch auf die Einnahmen auswirken, die man über sein Konto erzielen kann.

Dies waren kurze Informationen über Instagram-Influencer-Gehälterund wie diese generiert werden. Auch wenn sie variabel ist, gibt es viele Faktoren, die berücksichtigt werden müssen. Wenn Sie den Rest der Faktoren konstant halten, können Sie mit Sicherheit höhere Erträge erzielen. Engagement ist einer der wichtigsten Faktoren, die man erfüllen muss, wenn man mehr verdienen will.