An jedem Punkt der Buyer’s Journey können hochwertige Inhalte einen bedeutenden positiven Einfluss auf die Interessenten deiner Marke haben. Fesselndes Material allein reicht jedoch nicht aus. Wenn du dein Unternehmen vermarkten willst, brauchst du ein paar starke Stimmen, die deine Serviceschaft untermauern.

influencer gamingDurch die Zusammenarbeit mit einem Influencer-Gaming-Experten kannst du die Inhalte deines Unternehmens nach außen tragen und von einem größeren Publikum wahrgenommen werden, was dazu führt, dass mehr potenzielle Käufer mit deinem Unternehmen in Kontakt treten. Lies weiter, um zu verstehen, wie Gaming-Influencer deiner Spielewerbung helfen können.

Warum zusammenarbeiten?

Influencer sind bei ihrem Publikum bekannt, weil sie hart daran gearbeitet haben, sich zu profilieren, indem sie einzigartiges Material für eine bestimmte Gruppe erstellen. Sie wissen, was ihren Anhängern gefallen würde und worauf sie am meisten reagieren würden, und sie können eine Strategie entwickeln, die in ihrer Gruppe gut ankommt.

Die Partnerschaft zwischen einer Marke und Social Media Influencer ist eine erfolgreiche Kombination. Wenn du die Bemühungen deines Teams mit dem Wissen eines Social Media Influencers kombinierst, können einfache Inhalte zu einem genialen Werk werden.

Heutzutage können prominente Einzelpersonen Unternehmen und sogar Medienunternehmen in Bezug auf die Reichweite übertreffen. Wenn du diese Menschen auf deine Seite ziehen kannst, wirst du die Zahl der echten Kunden für deine Dienstleistungen deutlich erhöhen können.

Wie arbeitet man zusammen?

Die Zusammenarbeit mit Influencer-Gaming-Experten kann deine Marketingergebnisse erheblich verbessern, wenn sie richtig gemacht wird. Um jedoch die Vorteile einer solchen Zusammenarbeit zu nutzen, musst du Influencer mit Bedacht kontaktieren. Wenn du nach unten scrollst, findest du einige einfache, aber effektive Tipps, die dir dabei helfen, die richtigen Influencer zu erreichen, und die dir auch zeigen, wie du das auf eine Weise tun kannst, die deiner Kampagne zugute kommt.

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  1. Die Influencer-Gaming-Experten ansprechen

Partnerschaftsanfragen von Marken überschwemmen derzeit die Branchenexperten. Influencer sind sehr wählerisch, wenn es darum geht, Kollaborationen zu akzeptieren, weil sie Angst haben, ihren Ruf zu beschädigen, wenn sie sich auf eine fragwürdige oder unvereinbare Vereinbarung einlassen. Ihr Hauptziel ist es, sich als Vordenker zu etablieren, deshalb suchen sie nach Wegen, ihrem Publikum exzellentes Material zu liefern.

Wenn du einen Influencer ansprichst, um an einer Werbekampagne für ein Videospiel mitzuarbeiten, appelliere an die Prinzipien und Werte, die dein Unternehmen vertritt. Es ist wichtig zu zeigen, dass dein Produkt für die Anhängerschaft des Influencers geeignet ist.

  1. Wähle die besten Videospielentwickler für deine Marketingkampagne

Die Größe spielt in diesem Fall keine Rolle. Wenn du nach Influencern suchst, solltest du Eitelkeiten wie die Anzahl der Follower vermeiden.

Es ist wichtig, die richtigen Influencer zu finden, die den Diskurs in deiner Branche vorantreiben. Wir empfehlen, statistische Analysen mit der Bewertung der Relevanz eines Kanals für dein Produkt zu kombinieren. Wenn du die besten Personen auswählst, solltest du ihre Profile sorgfältig prüfen und die Erkenntnisse, die sie mitbringen, untersuchen. Personen mit einer geringeren Anhängerschaft haben vielleicht einen Grundstock deiner Zielgruppe in ihrem Kreis.

  1. Grenze deine Zielgruppe ein

Wenn du mit Hilfe von Influencer-Gaming-Experten für ein Spiel werben willst, solltest du dich nach solchen umsehen, die Inhalte für das gleiche Genre erstellen. Hier kommen dann die Keywords und Tags ins Spiel.

Angenommen, du suchst auf YouTube Influencer zur Vermarktungeines mobilen RPGs. Du musst YouTuber/innen finden, die Spiele in diesem Genre rezensieren. Kostenlose Browsererweiterungen können dir helfen, ein YouTube-Video oder einen Kanal besser zu verstehen. Indem du dir ein Video auf einem Kanal ansiehst, kannst du sehen, welche Tags oder Schlüsselwörter zu diesem Video hinzugefügt werden.

Indem du dein Influencer-Netzwerk nach Spezialgebieten eingrenzt, kannst du das Engagement des Zielmarktes optimieren und die Wirksamkeit der Kampagne erhöhen.

  1. Sei Kind und geduldig

Nachdem du die Influencer bestimmt hast, mit denen du zusammenarbeiten möchtest, musst du eine kluge Strategie planen und entwickeln, um ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen.

Diejenigen, die mehr Reichweite haben, erhalten wahrscheinlich jeden Tag viele E-Mails. Das Thema deiner E-Mail sollte ihre Aufmerksamkeit erregen. Auch solltest du unterstreichen, dass es sich um einen Sponsoring-Deal handelt, damit sie ihn nicht überlesen.

Authentisches Material ist das, was die Leute dazu bringt, zu ihrem Stream zurückzukehren und sogar das Spiel zu installieren, das sie bewerben. Daher ist es üblich, dass Influencer kreative Freiheit verlangen, bevor sie einer gesponserten Kampagne zustimmen. Verstehe, dass sie Influencer Gaming-Experten sind und genau wissen, was ihr Publikum sehen will, und dass die besten Inhalte nur dann entstehen, wenn sie es auf ihre Weise tun.

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Digitales Umfeld

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Traditionelle Werbestrategien werden die Menschen in der heutigen fragmentierten digitalen Umgebung kaum noch ansprechen. Mit der wachsenden Popularität der Online-Medien ist ein Influencer-Marketing-Plan für jedes Werbeteam unerlässlich.

Die Einbindung von Influencern ist eine wichtige Strategie, um mehr Menschen mit deiner Werbeidee zu erreichen, vertrauensvolle Beziehungen zu potenziellen Kunden aufzubauen und sie in einen loyalen Kundenstamm zu verwandeln.

Die richtigen Influencer zu finden, um für dein Spiel oder damit verbundene Inhalte zu werben, kann eine schwierige Aufgabe sein. Allerdings sind die Ergebnisse, wenn sie richtig gemacht werden, die Mühe wert. Du musst Geduld und vor allem Einfühlungsvermögen für deinen Partner-Influencer aufbringen und ihm genug Zeit geben, um an dem Marketingstrategie. Sie zu drängen, deine Regeln zu befolgen oder kurze Fristen einzuhalten, wäre nur schlecht für dich.