Instagram ist heute eine der beliebtesten Social-Media-Plattformen der Welt und für viele Menschen, die es zu ihrem Beruf gemacht haben, Inhalte auf der Plattform zu posten und damit Follower und Engagement zu gewinnen, ist es auch eine tolle Möglichkeit, Geld zu verdienen. Diese Menschen sind als Instagramer bekannt, und man findet sie überall auf der Welt, wo sie einzigartige Inhalte für ihre Follower erstellen. In diesem Artikel stellen wir einige der berühmtesten Instagramerinnen und Instagramer der Welt vor, ihre einzigartigen Geschichten und wie sie auf der Plattform erfolgreich sind. Außerdem gehen wir darauf ein, wie Adfluencer, eine deutsche Social Media- und Influencer-Marketing-Agentur mit Sitz in Nürnberg, dir dabei helfen kann, mit deinem eigenen Instagram-Account einen ähnlichen Erfolg zu erzielen – mit unseren Dienstleistungen!

Autor

Wer ist ein Instagrammer?

Ein Instagrammer ist jemand, der Inhalte speziell für die Social Media Plattform erstellt. Normalerweise teilen sie Bilder oder Videos, die ihr Leben oder ihre Interessen in irgendeiner Form zeigen. Sie konzentrieren sich meist auf eine bestimmte Nische wie Mode, Reisen, Lifestyle oder Essen und teilen regelmäßig Beiträge zu diesem Thema mit ihren Followern. Der Schlüssel zum Erfolg als Instagrammer/in sind ansprechende Inhalte, die dein Publikum ansprechen und dir helfen, mit der Zeit mehr Follower zu gewinnen. Außerdem ist es wichtig, dass du regelmäßig postest, damit deine Follower wissen, wann sie neue Inhalte von dir erwarten können!

Beliebteste Instagramer

Es gibt heute viele beliebte Instagramer, die es geschafft haben, dank ihrer einzigartigen Inhalte und ihrer einnehmenden Persönlichkeit Millionen von Followern anzuhäufen. Hier sind einige der berühmtesten von ihnen:

Selena Gomez

Selena Gomez ist mit über 200 Millionen Followern eine der meistgefolgten Prominenten auf Instagram! Sie teilt oft Bilder aus ihrem Privatleben und wirbt für ihre Musikkarriere und andere Projekte, an denen sie beteiligt ist, wie zum Beispiel ihre Bekleidungslinie Rare Beauty oder ihre Make-up-Marke Coach x Selena Gomez Collaboration Collection! Ihre Posts werden von ihren Fans immer sehr gut angenommen, was sie zu einer der beliebtesten Prominenten auf Instagram macht! Sie nutzt ihre Plattform auch, um auf psychische Probleme aufmerksam zu machen, mit denen sie selbst in der Vergangenheit zu kämpfen hatte – etwas, das bei vielen ihrer Fans auf große Resonanz stößt, die ihre Ehrlichkeit bei diesen Themen zu schätzen wissen!

Siehe auch  Zeitplan für Instagram-Posts - So geht's

Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo ist ein weiterer Prominenter mit einer riesigen Fangemeinde auf Instagram! Er hat derzeit über 190 Millionen Follower, nicht nur wegen seiner Fußballkarriere (er gilt als einer der besten Spieler der Geschichte), sondern auch wegen seines umwerfenden Aussehens, das er oft auf seinen Bildern zur Schau stellt! Er postet regelmäßig über sein Trainingsprogramm und seine wohltätige Arbeit, die ihm hilft, mit seinen Fans in Kontakt zu bleiben und gleichzeitig etwas an die zu geben, die weniger Glück haben als er! Seine Posts kommen bei seinen Fans immer sehr gut an, kein Wunder also, dass er auf dieser Plattform so beliebt ist!

Ariana Grande

Ariana Grande hat sich in den letzten Jahren zu einem der größten Stars der Popkultur entwickelt. Das verdankt sie ihrer unglaublichen Stimme und ihren Fähigkeiten als Songwriterin, die sie in ihren Musikvideos und bei Live-Auftritten unter Beweis stellt! Sie hat derzeit über 170 Millionen Follower auf Instagram, wo sie regelmäßig Hinter-den-Kulissen-Material von ihren Konzerten teilt oder Einblicke in kommende Projekte gibt, an denen sie arbeitet, wie zum Beispiel neue Alben oder Kollaborationen mit anderen Künstlern! Ihre Posts kommen bei ihren Fans immer gut an – kein Wunder, dass sie auf dieser Plattform so beliebt ist!

Dwayne Johnson (The Rock)

Dwayne Johnson (auch bekannt als The Rock) ist ein weiterer Prominenter, der es geschafft hat, Millionen von Followern anzuhäufen, nicht nur wegen seiner Schauspielkarriere, sondern auch, weil er regelmäßig motivierende Zitate oder Trainingstipps für diejenigen teilt, die so fit bleiben wollen wie er! Seine Posts werden von seinen Fans, die seine positive Einstellung zum Leben zu schätzen wissen, immer sehr gut angenommen! Derzeit hat er über 160 Millionen Follower und ist damit einer der Prominenten, denen auf dieser Plattform am meisten gefolgt wird!

Kim Kardashian West

Kim Kardashian West rundet unsere Liste mit über 150 Millionen Followern ab. Das liegt vor allem daran, dass sie Teil einer der größten Familien der Popkultur ist, aber auch daran, dass sie Einblicke in ihr Leben gibt, z. B. durch Familienausflüge ins Ausland oder Bilder von Fotoshootings, die sie für verschiedene Zeitschriften oder Marken wie KKW Beauty macht, die auch online viel Aufmerksamkeit bekommen! Ihre Posts bekommen immer viel Zuspruch von Fans auf der ganzen Welt, was sie zu einer der einflussreichsten Personen im Internet macht!

Abschluss & Adfluencer Services Erwähnung

Wie du siehst, gibt es viele berühmte Instagramer da draußen, die jeden Tag tolle Inhalte für ihre Millionen von Fans erstellen. Aber wenn du zu ihnen gehören willst, brauchst du professionelle Hilfe, wie sie Adfluencer bietet – eine deutsche Social Media- und Influencer-Marketing-Agentur mit Sitz in Nürnberg, die darauf spezialisiert ist, Menschen dabei zu helfen, ihre Online-Präsenz durch effektive, speziell auf sie zugeschnittene Strategien auszubauen. Wir bieten Dienstleistungen wie Influencer-Marketing-Kampagnen, die es dir ermöglichen, deine Zielgruppen schnell zu erreichen, indem du einflussreiche Persönlichkeiten in deiner Nische nutzt; umfassende Analyseberichte, die detailliert aufzeigen, wie deine Kampagnen abgeschnitten haben; persönliche Beratung, die auf unserer Erfahrung in dieser Branche basiert; und vieles mehr – alles speziell dafür entwickelt, Marken dabei zu helfen, mit Social-Media-Plattformen wie Instagram schneller als je zuvor zu wachsen! Also warte nicht länger – kontaktiere uns jetzt und lass uns dir helfen, deine Ziele mit unseren Dienstleistungen schneller als je zuvor zu erreichen!

FAQ

Wer sind die 1 Instagram-Follower?

Schau, wie glücklich Cristiano Ronaldo (@Cristiano) ist. Aber wenn du Cristiano Ronaldo wärst, wärst du es auch. Noch mehr, wenn du Cristiano Ronaldo bist, der einzige Mensch, der eine Million Follower auf Instagram hat. Vor ein paar Tagen

Wer war der erste Instagram-Influencer?

Wie bereits erwähnt, war Wedgwood der erste Influencer, der seine königlichen Verbindungen nutzte, um der Marke zum Erfolg zu verhelfen. Aber das ist nicht der Anfang der Influencer, wie wir sie verstehen. Die modernen Influencer begannen nicht in den sozialen Medien, sondern in der digitalen Welt mit den Mami-Bloggern.

Siehe auch  Was Instagram Always Part of the Facebook Family? Find Out!

Was ist das meistgelikte Bild auf Instagram?

Der beliebteste Post im Februar 2023 zur Feier des argentinischen Fußballers Lionel Messi und seiner Mannschaftskameraden, die die Fußballweltmeisterschaft 2022 im Lusail-Stadion in Katar gewonnen haben, wurde von über einer Million Accounts ausgewählt.

Wer wird auf Tiktok am meisten verfolgt?

Khaby Lame
Die meistgefolgte Person auf der Plattform ist Khaby Lame mit über 153 Millionen Followern. Er überholte den vorherigen meistgefolgten Account, Charli DAmelio, auf

Was ist der kleinste verifizierte Account auf Instagram?

Wie viele Instagram-Follower brauchst du zur Überprüfung? Instagram gibt keine offizielle Zahl für die Verifizierung an. Eine Studie hat ergeben, dass es Accounts gibt, die von wenigen bis zu 1000 Followern reichen. Er stellte auch fest, dass die Wahrscheinlichkeit, ein Passwort zu finden, umso größer ist, je mehr Menschen einem Account folgen.

Wer hat die meisten Follower auf der Welt?

SN Instagram-Account [Einheit: Million] 1.Instagram607859956 [607.86M] 2.Cristiano Ronaldo550683015 [550.68M] 3. Lionel Messi432552554 [437.58K] Mehr [437.58K] Mehr aus einer Reihe

Autor

  • Anna Beker

    Influencer Marketing Expertin bei Adfluencer. Mag Tennis, Brettspiele und TikTok.