workings of Instagram views

Instagram-Videos bilden eine
integraler Bestandteil im Marketing
und Unterhaltung. Bei Videos gibt es Funktionen wie Stories, IGTV, Live-Videos, Reels und das traditionelle Feed-Video. Es gibt mehr als eine Milliarde Instagram-Nutzer, und über
500+ Millionen Menschen nutzen die Stories-Funktion
regelmäßig. Die meisten Nutzer sind sich der Faktoren, die als Instagram-Aufrufe zählen, nicht bewusst. Sie wissen es vielleicht nicht, aber Instagram-Ansichten spielen eine große Rolle bei
die Schaffung einer prominenten Präsenz in den sozialen Medien
.

Es gibt Leute, die auch
IG-Follower kaufen, um mehr Views zu bekommen
auf ihre Inhalte. Auf diese Weise können sie sich die Anerkennung sichern, die ihnen zusteht. Das ist ein strategischer Vorstoß, vor allem bei neuen Social Influencern. Sie müssen die Zugriffe auf Ihre Inhalte zählen, um die
richtigen Neigungen Ihres Publikums
. Es gibt auch eine Möglichkeit für Instagram, die Ansichten zu priorisieren, und Sie müssen die natürliche Reihenfolge der Ansichten verstehen. Dieser Leitfaden wird Ihnen helfen, das gesamte Konzept hinter der Funktionsweise von Instagram Views zu verstehen und zu erfassen.

Was zählt als Ansichten?

Views on Instagram

Wenn ein Nutzer Ihr Video mehr als 3 Sekunden lang anschaut, wird es als Ansicht gezählt. Hier wird Ihr Video von diesem Nutzer einmal angesehen. Wenn Sie also daran interessiert sind, alle Aufrufe Ihres Videos zu sehen, dann zeigt Instagram die Anzahl der Nutzer an, die Ihren Inhalt länger als 3 Sekunden angesehen haben.
Instagram legt großen Wert auf das Engagement der Nutzer
im Vergleich zu Teilen und Likes. Die Ansichten haben hier also die Oberhand, um Ihr Profil zu schärfen.

Siehe auch  Wie viel verdienen Instagram-Influencer? Finde es hier heraus!

Sie müssen sich jedoch darüber im Klaren sein, dass Instagram keine Aufrufe berücksichtigt, wenn ein Zuschauer Ihr Video nur 2 Sekunden lang anschaut. Und warum? Nun, weil es zeigt, dass der Betrachter nicht an Ihrem Inhalt interessiert ist. Es spielt auch keine Rolle, ob ein Zuschauer Ihr Video ohne Ton angeschaut hat. Sie werden auch dann einen Blick darauf werfen, wenn sie es länger als 3 Sekunden ansehen. Hier gilt die gleiche Regel auch für Ihre Stories auf Instagram. Denken Sie daran, dass die Zahl 3 hier auf Instagram magisch ist.

Wie kann ich meine Ansichten überprüfen?

Sind Sie daran interessiert, die Gesamtzahl der Aufrufe Ihrer Beiträge und Videos zu überprüfen? Sie brauchen nur auf die Geschichte oder das Video zuzugehen und den unteren Teil des Beitrags zu lesen. Wenn Sie dies tun, sehen Sie alle Profile, die Ihren Inhalt angesehen haben. Es ist auch möglich, die Gesamtzahl der Kommentare und Likes zu überprüfen, die Sie erhalten haben, indem Sie einfach auf die Anzahl tippen. Aber Instagram verrät Ihnen nicht, wie oft ein Profil Ihre Inhalte wiedergegeben hat.

Zählen auch Mehrfachansichten?

Wir sind uns sicher, dass diese Frage Sie schon lange beschäftigt hat. Nun, um Ihre Frage zu beantworten: Nein! Instagram zählt nicht mehrere Aufrufe durch dieselbe Person. Instagram zählt nur einen einzigen Blick von einem Betrachter, unabhängig davon, wie oft er/sie Ihren Inhalt angesehen hat.

Als Beispiel können Sie hier die Instagram-Likes nehmen. Wenn Ihnen zum Beispiel ein Beitrag auf Instagram gefällt, erhält diese Person nur ein Like. Du kannst nicht erneut auf das Herz-Symbol tippen, um ihnen ein zweites “Gefällt mir” zu geben, da ein erneutes Tippen nur dazu führt, dass der Beitrag nicht mehr geliked wird.

Wie bewertet Instagram Ihre Ansichten?

Wir verstehen, dass Sie, wie jeder andere Nutzer auch, neugierig auf die Rangliste der Ansichten sein werden. Aber nur weil eine Gruppe von Nutzern in der Liste Ihrer Zuschauer ganz vorne auftaucht, bedeutet das nicht unbedingt, dass es sich um Ihre Top-Zuschauer handelt. Es ist auch nicht gleichbedeutend damit, dass sie dein Konto stalken oder sich deine Geschichte mehrmals ansehen. Sie müssen sich darüber im Klaren sein, dass Instagram nicht preisgibt, wer Ihr Konto oder Ihre Inhalte am häufigsten anschaut. Die Personen, die ganz oben auf der Liste Ihrer Betrachter erscheinen, sind diejenigen, mit denen Sie am häufigsten in Kontakt treten.

Unter Engagement versteht man die Anzahl der Male, die beide Parteien DMs ausgetauscht, die Beiträge des anderen kommentiert und geliked, Inhalte angesehen und andere Faktoren berücksichtigt haben. Daher ist es nur natürlich, dass ihr Konto ganz oben auf der Liste auftaucht. Der Instagram-Algorithmus überwacht, mit wem Sie in regelmäßiger Interaktion stehen. Aber wenn Sie Ihre Liste mehrmals überprüfen, zeigt Instagram Ihnen neue Personengruppen an.

Siehe auch  Wie kann man Instagram-Konten entkoppeln?

Bedeutung von Hashtags

Es ist erwiesen, dass Sie durch das Einfügen aktueller Hashtags in das Beschreibungsfeld Ihrer Beiträge und Videos die Anzahl der Aufrufe erhöhen. Wie? Nun, das liegt daran, dass die Hashtags zur Optimierung der Inhalte für die Insta-Suchmaschinen führen. Ab hier werden Ihre Inhalte auf allen verschiedenen Plattformen angezeigt.

Außerdem können Sie die aktuellen Hashtags nutzen, um mehr IG-Follower zu gewinnen, die für die Steigerung des Umsatzes notwendig sind. Ein alternativer Weg, um Ihre Aufrufe auf Instagram zu erhöhen, wäre
Zusammenarbeit mit einer Marketing-Agentur
.