Instagram Expectation VS Reality


Die sozialen Medien haben die Welt auf den Kopf gestellt
auf eine gute Art und Weise. Aber mit dem Guten kommt auch das Schlechte, und es ist ganz offensichtlich, dass die Menschen unrealistische Erwartungen haben. Man sollte nie erwarten, dass jemand oder etwas so perfekt ist, wie es in den sozialen Medien dargestellt wird. In 95 % der Fälle handelt es sich nur um eine Fassade, es sei denn, die betreffende Person oder Sache ist einfach mit Schönheit gesegnet. Es gibt viele Menschen, die beides verwechseln, d. h. Erwartung und Realität,
besonders die jungen Erwachsenen von heute
. Es ist äußerst wichtig, die Realität zu erkennen und anzunehmen.

Instagram & Schönheit

Instagram & beauty

Soziale Plattformen wie Instagram haben definitiv unrealistische Standards gesetzt, wenn es um Schönheit oder das Leben im Allgemeinen geht. Fast jeder versucht, eine phantasierte und idealisierte Form seiner selbst zu teilen. Sie denken vielleicht, dass jemand ein perfektes Gesicht und einen luxuriösen Lebensstil hat, aber es steckt immer mehr dahinter. Abgesehen von der Anonymität,
die Macht der sozialen Medien
hat definitiv damit zu tun, dass die meisten Menschen ihr wirkliches Leben verschleiern. Sie veranstalten eine Show, die eigentlich gar nicht ihre ist. Jeder kann sich hinter einem Bildschirm so verhalten, aber wir begreifen die Wahrheit meistens nicht.

Manche Leute gehen sogar so weit, einen Lebensstil vorzutäuschen, den sie in Wirklichkeit gar nicht haben. Das können Autos, Häuser und andere materialistische Dinge sein. Wenn die meisten Menschen diese Art von Dingen online sehen, fühlen sie sich schlecht. Sie beginnen an ihrem Wert, ihren Fähigkeiten und ihrer Individualität zu zweifeln. Sie werden überrascht sein, wenn Sie erfahren, dass die meisten
Insta berühmte soziale Influencer
auch eine Ursache für dieses Problem sind. Sie picken sich immer Bilder, Erfahrungen und Gedanken heraus, um sie mit ihren Followern zu teilen.
Das bringt auch mehr Likes
und Follower für sie.

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Sie erwecken den Anschein, als hätten sie das beste Leben, in dem es keine Probleme gibt. Sowohl Berühmtheiten als auch
Influencer geben sich extreme Mühe
ihre Bilder zu photoshoppen. Wenn die Betrachter diese Bilder sehen, denken sie sofort daran, wie perfekt diese Menschen mit ihrer Size-Zero-Figur, den gewölbten Augenbrauen und den markanten Kieferpartien sind. Aber sie denken nicht an die unzähligen Filter und Fotobearbeitungseffekte, die in die Bilder eingeflossen sind. Sie werden überrascht sein, wie viel Arbeit hinter den Kulissen geleistet wird.

Aber es gibt
Prominente und Influencer
die es vermeiden, diese Art von Inhalten zu porträtieren und online zu stellen. Sie ziehen es vor, ihre natürliche Schönheit und auch ihre Unsicherheiten zu zeigen und zu zeigen, wie ein echter Mensch wirklich aussieht. Wir sollten also daran denken, diejenigen, die tatsächlich gute Arbeit leisten, nicht zu diskreditieren. Vielleicht sind Ihnen auch schon Influencer begegnet, die ein bearbeitetes Bild direkt neben das unbearbeitete oder ungeschminkte gestellt haben, was einfach toll ist. Dadurch fühlt man sich selbst besser und gerät nicht in die Endlosschleife unrealistischer Schönheitsstandards.

Instagram & Unternehmen

Oh, warte! Denn wir sind noch nicht fertig. Auch auf Instagram muss eine Grenze zwischen Erwartung und Realität gezogen werden:

ErwartungMein Geschäft wird mit mehr Anhängern besser gedeihen.

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RealitätDas Wachstum und den Erfolg Ihrer Marke anhand der Anzahl der Follower zu verfolgen, ist nicht immer genau. Ja, es ist nicht zu leugnen, dass die Glaubwürdigkeit der Marke mit der Zahl der Follower steigt. Aber manchmal, auch wenn es gut aussieht, ist der Fall in der Regel etwas anderes. Es ist eher ein “Beurteilen Sie ein Buch nicht nach seinem Umschlag”. Sie werden zustimmen, wenn Sie den CLTV oder Customer Lifetime Value und ROI oder Return on Investment sehen. Sie sollten sich mehr auf Konversionen, Verkäufe und Leads konzentrieren.

Erwartung Ich werde mehr Ergebnisse erzielen, wenn ich jeden Tag eine bestimmte Anzahl von Beiträgen veröffentliche.

RealitätWenn Sie ständig Inhalte teilen, werden Sie nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen. Unternehmen sollten sich auf die Nutzung von Daten konzentrieren, um die Häufigkeit und den Zeitpunkt ihrer Posts zu bestimmen. Sie bietet Ihrem Unternehmen eine zuverlässige Ausgangsbasis. Allerdings gibt es hier keine Ein-Schuh-Situation. Was bei einer Marke funktioniert, muss nicht unbedingt auch für Ihre Arbeit gelten. Stellen Sie sicher, dass Sie die Häufigkeit und den Inhalt an den Typ Ihrer Zielgruppe anpassen.

ErwartungNur großartige Inhalte werden meinem Unternehmen genügen.

RealitätDenken Sie immer daran, dass großartige Social-Media-Inhalte nur dann wertvoll für Ihre Marke sind, wenn sie in ein ganzheitliches Marketing integriert sind. Sie können die besten Inhalte haben, aber das ist egal, wenn es an Werbung und Verbreitung mangelt. Sie müssen immer an Ihre Kunden denken und sich ein messbares und klares Ziel setzen. Stellen Sie sicher, dass Ihr Inhalt Antworten auf die Fragen des Käufers enthält. Er sollte auf ihre Fragen eingehen und dazu beitragen, eine Beziehung zu Ihrer Marke aufzubauen.

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ErwartungEs ist völlig in Ordnung, auf jeder Plattform genau die gleichen Nachrichten zu veröffentlichen.

RealitätEs ist in Ordnung, die gleichen Themen auf allen Ihren Plattformen zu behandeln, aber die kreative und kommunikative Optimierung muss für jede Plattform spezifisch sein. Jede Plattform hat ein eigenes Publikum, das eine eigene Bildsprache und ein individuelles Messaging benötigt.