making cash on Instagram

Instagram ist eine Social-Media-Plattform, die in rasantem Tempo wächst. Heute hat sie mehr als 1 Milliarde Nutzer. Es ist verrückt zu sehen und zu erleben, wie diese einfache Anwendung zum Teilen von Bildern zu einem
leistungsstarkes und effektives Marketinginstrument
für Unternehmen und
Influencer, um ihre Zielgruppen zu gewinnen und zu sichern
. Fast jeder, von Prominenten, Unternehmen, Startup-Unternehmern bis hin zu Content-Erstellern, nutzt Instagram, um Geld zu verdienen.

Sie wissen es vielleicht nicht, aber über 75 % der Unternehmen in Amerika nutzen Instagram als eine der wichtigsten Komponenten für die Gewinnung von Kunden.
Verkäufe und Konversionen durch Werbekampagnen
und mehr. Außerdem nutzen über 60 % der Menschen Instagram, um neue Produkte zu entdecken. Hier folgen 80 % dieser Menschen mindestens einer Marke. Außerdem sehen sich täglich über 200 Millionen Konten mehrere Unternehmensprofile an. 66 % der Profilbesuche kommen auch von Nicht-Followern.

All diese Inhaltsersteller und Unternehmen werden immer dorthin gehen, wohin das Geld fließt. Angesichts der vielen Gelder, die aus den Gründerfonds der Konkurrenten stammen, bemüht sich Instagram, neue Einnahmequellen für die Plattform zu erschließen. Die meisten Schöpfer beginnen, sich von gesponserten Inhalten auf die Monetarisierung des Publikums zu verlagern.

Geldverdienen auf Instagram

steps to gain money on IG

Daher werden wir einige der Möglichkeiten aufschlüsseln, wie man auf Instagram Geld verdienen kann. Sie lauten wie folgt:

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Zusammenarbeit mit Marken Instagram baut eine Marktatmosphäre auf, in der Inhaltsersteller und Marken zusammenarbeiten können.
sich gegenseitig für Partnerschaften finden
. Als etablierter Influencer können Sie Marken finden, die Ihrem Kaufverhalten, Ihren Interessen und Werten entsprechen. Sie können entweder Beiträge mit Bildern erstellen oder Videos über die Produkte oder Dienstleistungen drehen.

Viele große Marken wie Savage X Fenty, Sephora und Lululemon rekrutieren aktiv Influencer, um ihre Marke zu bewerben. Wenn Ihnen also das Angebot, einschließlich des Pauschalangebots, gefällt, können Sie eine Partnerschaft mit ihnen eingehen. Außerdem können förderfähige Inhaltsersteller auch Monetarisierungstools nutzen und
mit einer Influencer-Agentur zusammenarbeiten
um relevante und beliebte Marken zu erreichen.

Einen Instagram-Shop eröffnen Eine weitere gute Idee wäre es, einen Shop auf Instagram zu eröffnen. Es ist möglich, Ihren E-Commerce-Shop mit Ihrem Profil auf Instagram zu integrieren. Auf diese Weise können Sie Ihre Waren über Ihre Stories, Ihren Shop-Tab, Ihre Posts und Ihren Explore-Tab direkt an alle Ihre Follower weitergeben. Beim Einkaufen auf Instagram gibt es keine Reibungsverluste. Die Kunden können mit einem einfachen Mausklick alle Produkte überprüfen und Ihr Geschäft besuchen. Es wird sehr hilfreich sein, besonders wenn Sie
Ihre eigene Merch-Linie
.

Nutzung von Affiliate-Links Durch Affiliate-Marketing können die Influencer leicht eine Menge Provisionen aus allen Verkäufen verdienen. Mit der Nutzung von Affiliate-Links meinen wir Promo-Codes und nachvollziehbare Links, die über Instagram-Bios, Posts und Stories geteilt werden. Hier können die Marken die Empfehlungen der Influencer leicht verfolgen.

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Die Provision kann zwischen 10 und 20 % liegen. Es hängt aber auch davon ab, ob ein Cost-per-Acquisition- oder Pay-per-Click-Modell in die Partnerschaft eingebunden ist. Wenn Sie ein Influencer sind, der sich im Affiliate-Marketing engagieren möchte, können Sie sich mit Affiliate-Netzwerken wie Rakuten, CJ Affiliate, ShareASale und Pepperjam verbinden.

Verkauf von digitalen und physischen Produkten – Im Laufe der Jahre wird Instagram zu einer immer stärkeren Plattform für die Generierung von Umsätzen für mehrere E-Commerce-Marken. Viele Menschen nutzen Instagram, um Produkte zu entdecken und zu kaufen. Daher hat die App weitere Funktionen für Geschäftskonten wie die Schaltfläche “Shop”, “Shoppable Sticker”, die In-App-Kasse und Produkt-Tags eingeführt, um den Prozess reibungslos und einfach zu gestalten.

Zum Beispiel können Sie Ihre Fotos online auf Instagram verkaufen. Sie können viele Käufer durch visuelle Inhalte wie Kunstillustrationen, Selfies, Videos, Bilder, Animationen und Gemälde anziehen. Wenn Sie sich für Fotografie interessieren, dann werden Sie von dieser Plattform sehr profitieren. Außerdem gibt es viele andere Produkte, die Sie vermarkten können.

Eigene Inhalte vermarkten – so wie Sie
Ihr YouTube-Konto zu Geld machen
Das Gleiche kann auf Instagram auf diese Weise geschehen:

  • Sie können IGTV-Anzeigen nutzen, indem Sie großartige Inhalte erstellen und diese monetarisieren. Die Anzeigen wurden allen Inhaltserstellern im März 2021 zur Verfügung gestellt. Hier erhalten die Creators über 55 % der über IGTV generierten Werbeeinnahmen. Es ist eine gute Alternative zu YouTube, da die Preise recht ähnlich sind.
  • Wenn Sie eine Person sind, die viel auf Instagram sendet, dann können Sie Badges verwenden. Sie können sie als Tipps von Ihrem Publikum betrachten, wenn Sie eine Sendung machen. Die Abzeichen gibt es in drei Herzstufen, jede mit einem eigenen Preispunkt, d.h. $0,99, $1,99 und $4,99.
  • Und schließlich können Sie OnlyFans und Patreon nutzen. Diese Websites von Drittanbietern sind das Brot und die Butter für Millionen von Nutzern. Und Sie können erwarten, dass Sie dort eine Menge Geld verdienen und nicht nur ein paar Dollar. Sie können personalisierte Inhalte für Erwachsene oder einfach maßgeschneiderte Videos für Ihre Fans und Zuschauer erstellen.