tracking Instagram followers

In der heutigen Zeit hat fast jeder ein Instagram-Konto. Im Jahr 2021 gibt es mehr als eine Milliarde Nutzer dieser App. Die Menschen nutzen diese Social-Media-App aus verschiedenen Gründen. Einige Nutzer verwenden Instagram, um zu scrollen und zu sehen, was andere posten. Es gibt auch Nutzer, die auf dieser Plattform erfolgreiche Content Creators und Influencer werden wollen. Wenn Sie dazu gehören, dann ist es wichtig, die Follower auf Instagram im Auge zu behalten.

Wenn Sie ein Influencer sind und ein Unternehmen auf dieser Plattform betreiben, müssen Sie Ihre Wachstumsrate ständig überprüfen. So erfahren Sie, wie gut Ihr Konto funktioniert. Die Follower-Statistiken geben den Nutzern Aufschluss darüber, wie viele neue Follower sie im Durchschnitt gewinnen, wie viele treue Follower sie haben oder sogar wie viele Nutzer ihnen nicht mehr folgen.

Jeder, der Instagram nutzt, wird Ihnen sagen, dass es nicht einfach ist, die Zahl der Follower zu erhöhen. Die Nutzer müssen Zeit und Mühe aufwenden, um ihr Unternehmen online aufzubauen. Angehende Influencer können sich auf unserer Website auch Tipps holen, wie sie verschiedene Strategien entwickeln können, um erfolgreicher zu werden. Wenn sie auf die Wachstumsrate ihrer Follower achten, können sie auch ihre Strategien ändern, um ihre Online-Präsenz zu verbessern.

Es reicht nicht aus, online und aktiv zu sein. Ganz gleich, ob Sie jeden Tag Inhalte posten oder neue Produkte zum Verkauf anbieten, wenn die Nutzer sich die Follower-Historie nicht ansehen, vernachlässigen sie einen wichtigen Aspekt, um erfolgreich zu werden. Der Idealfall wäre, mehr Anhänger zu gewinnen als zu verlieren. Wenn Sie mehr Follower gewinnen, ist es nur natürlich, dass Ihre Inhalte mehr Menschen erreichen, die mögen, was Sie veröffentlichen.

Vorteile des Tracking

Instagram selbst verfügt nicht über eine Funktion, mit der Nutzer ihre Follower verfolgen können. Die einzige Besonderheit ist auf Geschäftskonten beschränkt. Diese spezielle Funktion zeigt an, wie viele Personen ein Beitrag erreicht hat und wie diese sich mit ihm auseinandersetzen. Die Anzahl der gewonnenen oder verlorenen Follower wird jedoch nicht angezeigt oder verfolgt.

Es gibt mehrere Anwendungen von Drittanbietern, die dieses Problem beheben können und den Nutzern helfen, die Wachstumsrate ihrer Follower zu verfolgen. Wenn Sie sich fragen, warum Sie das tun sollten, dann sollten Sie wissen, dass es mehrere Vorteile hat, dies zu tun.

Hilft Strategie ändern

Wenn Sie Ihre Follower täglich verfolgen, erhalten Sie eine ungefähre Vorstellung davon, ob die Inhalte, die Sie veröffentlichen, den Menschen gefallen oder nicht. Woher wissen Sie das? Das ist ganz einfach.

Wenn Sie etwas posten und ein paar Tage später unerwartet viele Follower gewinnen, bedeutet das, dass Ihr Beitrag bei vielen Menschen gut ankam, die ihn mit Freunden von Freunden geteilt haben. Auf diese Weise können Sie Ihre Inhalte besser anpassen, so dass die Menschen sie weiterhin genießen.

Falls Sie Follower verlieren. Es ist ein Hinweis darauf, dass das, was Sie posten, nicht ansprechend oder interessant ist und etwas geändert werden muss. Wenn Sie Ihre Follower auf Instagram im Auge behalten, können Sie Ihr Konto besser verwalten, indem Sie neue Strategien entwickeln.

Mehr Follower bekommen

Wir wissen also, dass die Verfolgung der Instagram-Follower Ihnen helfen kann, herauszufinden, ob die von Ihnen erstellten Inhalte gut sind oder nicht. Wenn es schön ist, können Sie weiter das machen, was Sie normalerweise machen. Wenn Sie merken, dass es den Leuten nicht gefällt, dann ändern Sie Ihre Inhalte.

Wenn Sie wissen, welche Art von Inhalten die Nutzer suchen, können Sie immer wieder ähnliche Inhalte erstellen. Auf diese Weise werden mehr Menschen erreicht und neue Nutzer auf Ihre Inhalte aufmerksam gemacht. Das Ergebnis wird sein, dass Sie mehr Follower gewinnen werden.

Wenn Sie also einen Anstieg der Followerzahlen feststellen, sollten Sie dies als grünes Signal verstehen, mit dem fortzufahren, was Sie tun. Dadurch werden mehr Nutzer auf Ihre Inhalte aufmerksam, die Ihnen schließlich folgen werden.

Siehe auch  Erstaunliche Zahlen: Wie viele Instagram-Follower haben Influencer?

Verfolgen von Followern

tracking followers on Instagram

Instagram bietet den Nutzern nicht die Möglichkeit, Follower zu verfolgen. Hier kommen die Anwendungen von Drittanbietern ins Spiel. Wenn Sie eine Geschäftsseite auf Instagram betreiben, um Ihren Lebensunterhalt zu verdienen, ist es wirklich wichtig, die Follower zu verfolgen.

 

Apps von Drittanbietern verwenden

Es gibt viele tolle Apps von Drittanbietern, um Follower auf Instagram zu verfolgen. Du kannst sie im Playstore oder App Store herunterladen. Sie sind einfach zu bedienen und leicht zu verstehen.

Wenn Sie eine Drittanbieter-App herunterladen, müssen Sie sie installieren und ausführen. Sie werden aufgefordert, Ihre Instagram-Anmeldedaten einzugeben. Geben Sie einfach Ihren Benutzernamen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein, und die App bringt Sie zur Hauptseite, auf der Sie ganz einfach sehen können, wer Ihnen kürzlich gefolgt ist, wer Ihnen nicht zurück folgt, wer Ihnen nicht mehr folgt, und viele weitere nützliche Daten.