Who Viewed your Instagram Story

[publishpress_authors_box layout='ppma_boxes_380084']

Die Einführung von Instagram Stories begann im Jahr 2016, nachdem
sich von Snapchat inspirieren lassen
. Als diese Funktion zum ersten Mal veröffentlicht wurde, war sie
explodierte in den sozialen Medien.
und heute gibt es mehr als 500 Millionen tägliche Nutzer dieser Funktion. Sie können sehen, wie viel
Interaktion und Engagement
die auf dieser Plattform stattfindet. Es gibt so viele renommierte Instagram-Nutzer, die sich die wahre Macht der Stories zunutze gemacht haben. Wenn all diese großen und kleinen Unternehmen davon Gebrauch machen, warum nicht auch Sie?

Außerdem sollten Sie nicht auf die Idee kommen, dass diese Funktion nur für Influencer und Marken gedacht ist, wenn es darum geht, auf den Kreativitäts-Button zu tippen. Haben Sie gerade ein kleines Unternehmen gegründet? Nun, Sie können beginnen mit
Geschichten, um mehr Aufmerksamkeit zu erlangen
. Mit Ihren Geschichten können Sie auch alle Personen sehen, die Ihren Beitrag angesehen haben. Ihre Beiträge laufen nach einer Zeitspanne von 24 Stunden ab und werden in Ihrem Archiv gespeichert. Aber keine Sorge, wir wissen, wie Sie die Zuschauer auch nach 24 Stunden noch sehen können.

Wie kann ich meine Zuschauer nach 24 Stunden sehen?

see your Instagram views

Sobald Ihre Stories ablaufen, werden sie in Ihrem Archiv auf Instagram gespeichert. Und es bleibt Ihnen überlassen, ob Sie Ihre Geschichten als Beitrag in Form von Highlights anzeigen möchten. Hier bezieht sich ein Highlight auf eine Geschichte, die abgelaufen ist, die Sie aber in Ihrem Konto gespeichert haben. Denken Sie daran, dass alle abgelaufenen Beiträge weiterhin in Ihren Archiven zu finden sind, bis Sie sie löschen. Verwechseln Sie auch nicht zwischen Geschichten und Highlights.

Siehe auch  Wie du im Jahr 2022 ein Instagram-Influencer wirst

Sie sind miteinander verbunden, aber um Highlights zu erhalten, müssen Sie zuerst Insta-Stories erstellen und warten, bis sie ablaufen. Sie sollten diese Funktion nutzen, um alle Ihre beliebten und bevorzugten Updates zu speichern. Hier bieten die Highlights auch eine Liste der Profile, die in den letzten 24 Stunden den Inhalt Ihrer Story angesehen haben. Es erweist sich als sehr hilfreich für Menschen, die Unternehmen auf Instagram betreiben, weil sie die Anzahl der Nutzer wissen wollen.
Konten, die sich mit ihren Beiträgen beschäftigt haben
.

Um die Konten zu sehen, die Ihre Story angesehen haben, gehen Sie auf die Archivseite von Instagram. Wählen Sie die Geschichte aus, über die Sie die Informationen zu den Ansichten erhalten möchten. Wischen Sie auf Ihrem Bildschirm nach oben, um die Liste der Profile zu sehen, die Ihren Inhalt in den letzten 48 Stunden nach der Veröffentlichung gesehen haben. Wenn Sie Ihre Story für ein Highlight verwenden, wird auch die Gesamtzahl der Aufrufe der Story angezeigt.

Wenn Sie dieses Highlight erstellt haben und die neuen Betrachter den Inhalt gesehen haben, wird die Anzahl der Aufrufe auf 48 Stunden erhöht. Allerdings wird nur ein einziger Zähler pro Profil in der Anzahl der Aufrufe registriert. Das bedeutet, dass Sie nicht wissen können, wie oft ein Nutzer Ihre Highlights gesehen hat. Auf die gleiche Weise wird Ihre Geschichte keine neuen Zählungen von demselben Benutzer erhalten.

Siehe auch  Finde es heraus: Löscht Instagram inaktive Konten?

Schritte zum Aktivieren Ihres Instagram-Archivs

  • Öffnen Sie Ihre Instagram-App und geben Sie Ihre Benutzer-ID und Ihr Passwort ein.
  • Sobald es gestartet ist, gehen Sie zum Profilbereich Ihres Kontos, indem Sie auf das Symbol “Ich” tippen.
  • Wählen Sie die Option “Einstellungen” und tippen Sie anschließend auf die Schaltfläche “Datenschutz”.
  • Nun müssen Sie aus den verfügbaren Optionen die gewünschte Geschichte auswählen.
  • Aktivieren Sie die Option “Speichern”, um alle Ihre Beiträge zu archivieren. Denken Sie daran, dass diese archivierten Beiträge für Ihre Zuschauer nicht sichtbar sind. Und warum? Nun, weil Ihr Profil sie privat gemacht hat, sobald es archiviert wurde. Sie haben die Möglichkeit, sie über die Highlights zu veröffentlichen.

Wer sieht sich Ihre IG-Highlights an?

  • Um zu erfahren, wer Ihre Insta-Highlights angesehen hat, sollten Sie den Profilbereich aufsuchen.
  • Suchen Sie das gewünschte Highlight und tippen Sie darauf, um die Anzahl der Aufrufe zu erfahren.
  • Tippen Sie auf die Option “Gesehen von”.
  • Sobald Sie darauf tippen, sehen Sie eine Liste der Konten, die Ihre Highlights angesehen haben.
  • Wenn Sie nicht möchten, dass ein bestimmtes Profil Ihre Highlights sieht, können Sie die Einstellung auch ändern. Vergewissern Sie sich, dass Sie die Schaltfläche “Ausblenden” wählen, um sie zu aktivieren.
  • Sie können dies leicht ändern, indem Sie Ihre Datenschutzeinstellungen bearbeiten.

Die Anzeigeoptionen helfen Ihnen, den Überblick über die Leistung Ihrer Geschichte zu behalten. Dabei wird die Anzahl der Konten berücksichtigt, die Ihre Beiträge erreichen. Hier werden sowohl Ihre Sichtbarkeit als auch Ihre Reichweite auf den Profilen basierend auf Ihrer Interaktion mit ihnen angezeigt, einschließlich anderer Algorithmen von Instagram. Diese Merkmale sind in der Regel die wichtigsten
vorteilhaft für Influencer und Markeninhaber
.

Siehe auch  Erfahre jetzt, wie du ganze Reels auf Instagram Story teilst!

Sie können die Anzahl der Betrachter überwachen, die sie erreichen und mit denen sie interagieren. Es wird Ihnen helfen, die Strategien Ihres Unternehmens zu entwickeln. Wir möchten Sie auch dazu ermutigen, Ihre Fähigkeiten im Schreiben von Geschichten zu verbessern. Sobald Sie das tun, werden Sie nur noch mehr
Aufmerksamkeit, Gewinn und Einnahmen
.