Post template on IG

Die Macht, die Instagram heute hat, ist ziemlich beeindruckend. Die Plattform verfügt über mehr als 25 Millionen Unternehmen,
Veränderung der Marketinglandschaft
für eine Menge Leute da draußen. Viele Marken und Social-Media-Influencer florieren, weil sie wissen, wie sie die Plattform nutzen können. Sie greifen auf
geplante Strategien und wirksame Marketingtaktiken
um die Arbeit zu erledigen. Sie wissen vielleicht nicht, dass viele Influencer die
Beratung und Unterstützung durch Marketing-Agenturen
um ihre Plattform zu verbessern.

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Wenn Sie ein Geschäftsinhaber sind, sollten Sie die
Bedeutung eines treuen Publikums
und einen angemessenen Gestaltungsplan. Um auf Instagram langfristig erfolgreich zu sein, müssen Sie diese beiden Kriterien erfüllen. Ihr Instagram-Feed muss also unbedingt kohärent und konsistent mit Ihren Designfähigkeiten sein. Sie brauchen eine Vorlage für Instagram-Posts oder vorgefertigte Vorlagen. Wenn Sie die exakten Vorlagen für unterschiedliche Beiträge verwenden, wird es für Sie einfach sein, einen soliden und ästhetisch ansprechenden Feed zu erstellen.

Was ist eine Instagram Post-Vorlage?

Sie bestehen aus vorgefertigten Layouts, die Sie leicht für jeden einzelnen Beitrag anpassen können. Man könnte meinen, dass jeder einzelne Nutzer die Instagram-Postvorlagen nutzen kann, aber sie sind vor allem für Unternehmen nützlich, die nicht immer Videos oder Bilder zum Teilen haben.

Vielleicht möchten Sie Ihre Zuschauer über einen wichtigen Verkauf informieren oder ein motivierendes Zitat mitteilen. Mit diesen Vorlagen lassen sich attraktive und nützliche Grafiken mit nur einem Doppelklick erstellen. Wenn Sie z. B. mit einem Team Inhalte erstellen, sind die Beitragsvorlagen nützlich, damit alle Mitglieder auf der gleichen Seite stehen.

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Schritte zur Erstellung einer Instagram Post-Vorlage

Steps To Make an Instagram Post Template

Wir werden die wichtigsten Schritte für die Erstellung Ihrer eigenen Instagram-Post-Vorlage für Ihr Unternehmen auflisten:

Verwendung von Instagram-Post-Vorlagen Nicht jeder hat das Personal, die Zeit und die Ressourcen, um erstklassige Instagram-Posts zu entwerfen und zu erstellen. Wir raten Ihnen daher, Post-Vorlagen von Instagram für Ihr Unternehmen zu verwenden. Hier können Sie es nach Ihren Wünschen gestalten und anpassen. Sie können auch kostenlose Vorlagen für Instagram-Posts von HubSpot erhalten. Sie können dies sowohl für Ihre Geschichten als auch für traditionelle Beiträge tun. Es ist möglich, sie entsprechend der Ästhetik Ihrer Marke zu gestalten.

Auswahl des Beitragsformats Es steht außer Frage, dass traditionelle Beiträge auf Instagram in der Regel länger in der Instagram-Timeline verbleiben. Es ermöglicht Ihren Zuschauern, zu interagieren und ihre Vorlieben und Kommentare einzubringen. Sie sollten die wahre Macht von Instagram-Stories niemals unterschätzen. Über 500 Millionen Nutzer verwenden die Stories-Funktion jeden Tag. Wenn Sie also einen Beitrag verfassen, müssen Sie sich fragen, ob er als traditioneller Beitrag oder als Geschichte veröffentlicht werden soll.

Auswahl eines Bildes Wenn Sie die Entscheidung getroffen haben, dass Ihr Beitrag kein Bild benötigt und dass die Textüberlagerung auf dem einfarbigen Hintergrund ausreicht, dann können Sie diesen Schritt überspringen. Wenn nicht, dann lesen Sie weiter:

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  • Sie können mit der Kamera Ihres Telefons ein Foto machen. Es ist nicht erforderlich, dass Sie ein professioneller Fotograf sind, um Ihre Instagram-Post-Vorlage zu erstellen.
  • Sie können auch ein Bild aus den Dateien Ihres Unternehmens verwenden. Sie eignet sich besonders gut, wenn Sie Produkt- oder Teamfotos verwenden, die von besserer Qualität sind.
  • Sie können sogar ein Archivbild verwenden, das zu Ihrem Unternehmen passt. Vergewissern Sie sich, dass Sie nicht genau denselben mehrmals verwenden.

Einfügen von Designelementen Die Post-Vorlagen in Instagram enthalten Design-Platzhalter für Texte mit speziellen Schriftarten und viele weitere Elemente. Der nächste Schritt besteht darin, alle Elemente zu ändern, hinzuzufügen oder zu entfernen, die Sie für richtig halten. Dazu gehört auch, dass die Texte aktualisiert werden müssen, damit sie die Informationen widerspiegeln, die Sie Ihren Zuschauern mitteilen möchten, oder eine bestimmte Aktion, von der Sie wünschen, dass sie sie ausführen.

Speichern des Bildes Sobald Sie alles in der von Ihnen gewählten Vorlagenerstellung erledigt haben, speichern Sie Ihr Bild für die Veröffentlichung auf Instagram. Jetzt müssen Sie nur noch auf “Datei” und anschließend auf “Herunterladen” tippen. Hier können Sie das Bild herunterladen und als “JPEG-Datei” oder “PNG-Datei” speichern. Vergessen Sie nicht, die Bilddatei zu benennen und sie per E-Mail oder Nachricht an sich selbst zu senden. Danach müssen Sie es auf Ihrem Handy speichern, um es in Ihrem Konto zu veröffentlichen.

Upload-Prozess Nachdem Sie Ihr Bild gespeichert haben, können Sie Ihr Instagram-Konto öffnen. Wenn Sie einen herkömmlichen Beitrag hochladen, müssen Sie auf die Option “+” klicken, die sich im unteren Bereich des Bildschirms befindet. Wählen Sie Ihr Bild aus und fügen Sie einen Filter Ihrer Wahl, eine Beschreibung und sogar Hashtags ein. Tippen Sie anschließend auf “Teilen”.

Wenn Sie jedoch in Ihrer Story posten möchten, tippen Sie auf das Kamerasymbol links oben auf dem Bildschirm. Beginnen Sie mit dem Zugriff auf die Kamerarolle, die sich in der linken Ecke im unteren Bereich des Bildschirms befindet. Wählen Sie Ihr Bild aus und verkleinern Sie das Datum, das so erscheint, dass es nicht mehr zu sehen ist. Sie können auch weitere Gestaltungselemente wie eine zusätzliche Kopie oder ein GIF in das Bild einfügen. Danach kannst du auf “Deine Geschichte” in der linken unteren Ecke deines Bildschirms tippen.

Autor

  • Emon

    Key Account Manager bei Adfluencer, Experte für jedes Social Media Network.