Hast du schon mal jemandem, der dir wichtig ist, sagen wollen, wo du gerade warst? Vielleicht hattest du endlich die Woche deiner Träume; du bist an deinem Lieblingsort angekommen und würdest gerne einen neuen Ort auf Instagram hinzufügen, da der Ort, an dem du deinen Champagner genießt, nicht auf einer Liste auftaucht. Für manche von uns ist es ganz natürlich, ihre Lieblingslandschaft zu zeigen. Es gibt so viele Orte, die man besuchen kann, darunter Restaurants, Casinos, Resorts und so viel mehr, dass wir sie gar nicht alle aufzählen können. Das ist möglich, indem du einen neuen Ort auf Instagram erstellst. Auf diese Weise werden die Leute gerne durch deine Profile gehen und du kannst auch die Zahl deiner Follower und Likes erhöhen, damit dein Profil weiter wächst.

Wie erstellt man einen Standort auf Instagram?

Wie man einen Standort auf Instagram erstellt

Instagram-Nutzer können jedoch keinen neuen Standort auf der Plattform erstellen. Aber wenn deine Anfrage auf” wie man einen Standort auf Instagram erstellt” wir haben dich:

  • Benutzer müssen zunächst über die Facebook-Mobil-App einen neuen Standort auf Facebook hinzufügen.
  • Nächstens wird der Standort mit Hilfe des Mapping-Systems von Facebook auf Instagram angezeigt.

Nach dem Kauf von Instagram durch Facebook im Jahr 2012 begann das Unternehmen im Licht seines Mutterkonzerns Facebook zu florieren. Nach dem plötzlichen Rücktritt von Kevin Systrom und Mike Krieger (den Schöpfern der App) im Jahr 2018 wurde der Dienst größtenteils dem Management von Facebook überlassen.

Instagram nutzt die Plattform von Facebook auch für zusätzliche Funktionen und Upgrades als göttliches Recht. Daher sind die Prozesse miteinander verbunden, und wir müssen Facebook nutzen, um den Standort zu aktualisieren.

Warum nutzt Instagram den Standortdienst von Facebook?

Instagram wurde vor etwa neun Jahren von Facebook aufgekauft, und mit der Unterstützung der Facebook-Programmierer hat sich Instagram seitdem erheblich verbessert. Mit den richtigen Techniken und Ideen kannst du die Anzahl der Likes auf deinem Facebook- und Instagram-Profil erhöhen. Dies ist so weit fortgeschritten, dass Instagram jetzt eine Bedrohung für das Mutterunternehmen darstellt. Im ersten Monat des Jahres 2019 wurden die Schriftarten und GIF-Overlays für Stories geändert, ebenso wie das zuletzt gesehene Merkmal in Direktnachrichten. Außerdem teilten die Social Media-Nutzer Ende Januar einige Schlagzeilen.

Erstelle deine persönliche einzigartige Standortmarkierung:

  1. Um deinen neuen Standort einzurichten, musst du zuerst über Facebook gehen.
    1. Erstelle einen Beitrag (wähle im Menü “Was dich beschäftigt”).
    2. Wähle “Einchecken” aus dem Dropdown-Menü.
    3. Versichere dich, dass die Facebook-“Standort”-Autorisierung in den Einstellungen deines Telefons aktiviert ist (du kannst sie später wieder deaktivieren).
  2. Fülle den Namen des Ortes genau so aus, wie er auf Instagram erscheinen soll. Achte auf Groß- und Kleinschreibung, starke Zeichen und Lücken. Wähle “Suchen”.
  3. Scrolle zum unteren Ende des Bildschirms, wenn du dich für einen Ortsnamen entschieden hast.
  4. Wähle “+ Hinzufügen” aus dem Dropdown-Menü (Ort, den du gerade eingegeben hast).
  5. Verwendet euren neuen Standort, wenn ihr das nächste Mal auf Instagram teilt oder einen Upload in Draft plant.

Die Vorteile der Verwendung eines Standorts:

How To Create Location on Instagram

Nun, warum sollte man überhaupt einen individuellen Standort erstellen? Ein einzigartiger Standort verschafft deinem Unternehmen Sichtbarkeit, indem er auf der Karte der sozialen Medien angezeigt wird. Mehr Sichtbarkeit bedeutet mehr Kunden, und mehr Kunden bedeuten mehr Umsatz.

Eine weitere Möglichkeit, dein Publikum mit einem bestimmten Standort zu erweitern, ist die Nutzung von Instagram Stories. Es ist leicht zu verstehen, warum die Stories-Funktion immer beliebter wird. Man kann mühelos Fotos oder Bumerangs posten, Bekannte markieren, Hashtags und Teaser verwenden und seinen Standort auf dieser Seite verbreiten. Wenn du dir selbst oder besser noch deinen zufriedenen Kunden die Möglichkeit gibst, dein Unternehmen zu taggen, ist das eine einfache Methode, um deine Produkte und/oder Dienstleistungen bekannt zu machen.

Wie kann man mehrere Standorte hinzufügen?

Wenn du ein Unternehmen bist, das zusätzliche Standorte zu deinem Marketing Director-Profil hinzufügen möchte, befolge die folgenden Schritte. So kannst du deine Standorte über deinen Business Manager Profil besser verwalten.

  • Melde dich beim Facebook Business Manager mit einem Facebook-Profil an, das über Admin-Rechte verfügt – das kann auf einem Desktop einfacher sein.
  • Navigiere zum Reiter Business Manager.
  • Wähle im ‘Mega-Menü’ oben links unter Assets den Punkt ‘Business Locations’ aus – eventuell musst du hier eine Standortgenehmigung einholen.
  • Wähle ‘Mehrere Standorte’ aus dem Dropdown-Menü.
  • Klicke auf “Weiter”, nachdem du deine Hauptseite ausgewählt hast, die die Seite sein sollte, die alle deine Standorte repräsentiert.
  • Du legst neue Standorte an.

Abschluss:

Instagram macht derzeit über 33% aller Internetaktivitäten aus. Wenn du ein kleines oder mittleres Unternehmen leitest, hast du wahrscheinlich schon angefangen, Instagram zu erkunden, aber es gibt noch viel zu lernen und zu entdecken. Beginne damit, deinen eigenen Instagram-Standort-Tag zu erstellen.