Menschen können eine unbegrenzte Anzahl von Konten erstellen, das liegt ganz in ihrer Hand und es gibt keine Beschränkung von Instagram. Viele Konten zu haben bedeutet, dass du wieder deinen Benutzernamen eintippen, Passwörter eingeben und dann wieder ein anderes Konto eröffnen musst. Das ist nicht nur ärgerlich, sondern auch zeitraubend. 

Warte, jetzt gibt es keine Probleme mehr, ich bin hier, um dich da rauszuholen. Wenn ich dir sage, dass du dein vorheriges Konto nicht löschen musst, um auf dein zweites Konto zu kommen, wirst du überrascht und glücklich zugleich sein. Dafür musst du wissen, wie man Konten auf Instagram wechselt.

 Wie man Konten auf Instagram wechselt

Warum es notwendig ist, zwischen Konten zu wechseln –

Wie wir wissen, wir Instagram für viele Zwecke nutzen können, z.B. um unser Geschäft auszubauen, andere Stories und Posts zu sehen und vieles mehr, wie im obigen Absatz erwähnt, aber wir können nicht ein und dasselbe Konto für diese vielen Zwecke nutzen, weshalb wir mehrere Konten erstellen müssen.

Ein weiterer Grund ist, wie wir wissen, dass Instagram uns die Möglichkeit bietet, ein öffentliches Konto oder ein privates Konto zu erstellen.

So viele Leute machen Content Reels oder Videos, um andere zu informieren oder zu unterhalten. Deshalb müssen sie einen öffentlichen Account erstellen, aber sie können nicht alle Ereignisse in diesem öffentlichen Account teilen, so dass sie gezwungen sind, einen weiteren privaten Account zu erstellen, in dem sie nur ihre geschlossenen Inhalte hinzufügen.

Heutzutage ist Instagram das meistgenutzte soziale Medium, wir wollen unsere Followerzahl erhöhen, für viele verschiedene Zwecke.

Wie viele Konten können wir wechseln?

Wie ich im ersten Absatz erklärt habe, können wir Instagram-Konten erstellen, aber wir haben nicht die Freiheit, zu unbegrenzten Konten zu wechseln. Es gibt eine Einschränkung, dass wir nur bis zu 5 Konten wechseln können. In einfachen Worten: Wenn ich bis zu 5 Konten habe, kann ich zwischen ihnen ohne jegliche Regulierung wechseln, aber wenn es darum geht, mehr als 5 Konten auf Instagram zu schalten, wird uns das nicht erlaubt. Das musst du also im Hinterkopf behalten, bevor du daran denkst, zwischen Konten auf Instagram zu wechseln. 

Wie man zwischen Accounts auf verschiedenen Geräten wechselt

Wir können Instagram auf verschiedenen Geräten wie Android-Handys, Laptops, Desktops, Iphones usw. nutzen. Ich erkläre dir die Schritte zum Umschalten der verschiedenen Geräte

In android mobile

Um in Konten auf dem Android-Handy zu wechseln, müssen wir einige einfache Schritte befolgen. Ich werde dir ein paar kleine einfache Schritte zeigen

  1. Du musst auf dein Profil tippen.
  2. Du musst auf deinen Benutzernamen tippen.
  3. Dort siehst du die Konten, die du hinzugefügt hast, und kannst mit einem Fingertipp zu deinem gewünschten oder benötigten Konto wechseln.

Die Menschen wollen im Allgemeinen auf ihre Posts, das lockt auch Leute zu dem Post, wie man Konten auf Instagram wechselt.

Desktop

Das Wechseln von Konten auf dem Desktop ist ganz anders als auf Android-Handys. Das wird sehr einfach, wenn du es mit dem Shift machst. Es gibt nur zwei einfache Schritte, um zu wechseln Das ist –

  1. Du musst dein Konto zu Shift hinzufügen. Nachdem du das getan hast, werden deine Konten in der linken Seitenleiste angezeigt.

2 . Du musst jetzt nur noch das Konto antippen, in das du einsteigen willst. Dann bist du in deinem gewünschten Konto.

So viel ist nur nötig, um die Konten auf dem Desktop zu wechseln. Ich habe den einfachsten Weg zum Umschalten erwähnt, damit du keine Probleme während des Prozesses hast.

Unternehmen entscheiden sich dafür, ihre Produkte mit Hilfe von Influencern zu bewerben, weil sie berühmt sind, kannst du Musikbereiche wie Gesang ausprobieren, um berühmt zu werden.

 Wie man Konten auf Instagram wechselt

Brauchst du ein aktuelles Instagram-Update, um deinen Account zu wechseln?

Ja, du brauchst eine aktualisierte Version deines Instagram-Kontos, um das zu tun. Viele hatten Probleme mit der alten Version, also haben sie die ältere Version einfach gelöscht und neu installiert und ihr Problem war gelöst. Das Gleiche kannst du tun, wenn du mit einem solchen Problem konfrontiert bist. Als neue Version ist Instagram noch genauer gestaltet. 

Berufung eines berühmten Influencer ist der Traum vieler, du kannst versuchen, erklärende Videos zu posten, denn die Leute ziehen Videos langen Texten vor.

Schlussfolgerung

Wir müssen mehrere Konten für verschiedene Zwecke anlegen, weil die Funktionen und Verwendungszwecke der verschiedenen Konten in den öffentlichen Konten für jedermann sichtbar unsere Posts und Stories sehen und in einem privaten Account, können nur diejenigen sehen, denen wir es erlauben, sie zu sehen, sie werden als unsere Follower bezeichnet. Wir machen in der Regel öffentliche Accounts, um berühmt zu werden oder um unser Geschäft zu verbreiten oder wir wollen, dass unsere speziellen Videos von allen gesehen werden, aber wir können nicht alles mit der Öffentlichkeit teilen, weil sich manche dabei unsicher fühlen.

Sie brauchen ein weiteres privates Konto, in dem sie nur ihre Verschlüsse hinzufügen oder die mit denen wir offengelegt werden wollen, das könnte der eine Grund sein, zwischen den Konten zu wechseln.