Du fragst dich, wie viele Follower Prominente im Jahr 2022 haben? Dieser Leitfaden gibt dir einen Überblick über die Top-Promis mit den meisten Followern auf der Social Media Plattform.

Auf Instagram gibt es viele Prominente, die Millionen von Followern haben. Manche haben mehr als 100 Millionen, manche weniger. Trotz alledem ist Instagram ein Ort, an dem sich das Publikum engagiert. Er ist ideal, um tolle Inhalte zu teilen und sich mit deinem Publikum auf eine Art und Weise zu verbinden, wie es niemand sonst könnte. Aber wie viele Follower haben die Prominenten im Jahr 2022?

Wie viele Follower haben Prominente im Jahr 2022

Die Dinge haben sich im Laufe der Jahre verändert und Hunderte und Tausende von Prominenten haben einen Account auf dieser Social Media Plattform. Es ist zwar unmöglich, jeden einzelnen Prominenten auf der Plattform zu finden, aber wir haben uns gedacht, dass wir die Top Promis mit den meisten Followern auf Instagram in die engere Auswahl nehmen.

  1. Cristiano Ronaldo

Bis 2018 hatte Selena Gomez die meisten Instagram-Follower, aber der Fußballkönig Cristiano Ronaldo hat den Thron 2022 mit den meisten Followern übernommen. Sein Account hat über 406 Millionen Follower, auf denen er über Fußball und seine Erfolge berichtet und auch Einblicke in sein Privatleben mit seiner Verlobten und seinen Kindern gewährt. Seine Popularität erstreckt sich auch auf Twitter.

  1. Ariana Grande

Die Sängerin hat die Herzen auf der ganzen Welt erobert, daher ist es nicht verwunderlich, dass sie auch eine der größten Instagram-Followerschaften hat. Die globale Popsensation hat rund 296 Millionen Follower, was verrückt ist, wenn man sich das vorstellt. Mit zahlreichen Preisen und Auszeichnungen im Gepäck hat Ariana eine verrückte und treue Fangemeinde auf Instagram, wo sie Neuigkeiten über ihre neue Musik und auch über ihre neue Beauty- und Make-up-Marke teilt.

  1. Dwayne Johnson

Nun, wer kennt The Rock nicht, richtig? Und seine Instagram-Followerschaft legt das auch nahe. Der Wrestler, der zum Schauspieler und Menschenfreund wurde, ist zweifelsohne eine populäre Figur, die es wert ist, dass du dir die Zeit und die Mühe machst, dich mit ihm zu beschäftigen. Sein Account dient nicht nur dem beruflichen Zweck, sondern gibt auch Einblicke in sein Privatleben, vor allem wenn es darum geht, seine Erfolgsgeschichten und manchmal auch seine neue Musik zu teilen. Seine Videos mit seiner Tochter sind ein Hit bei seinem Publikum und das aus den richtigen Gründen. Wie viele Follower haben Prominente im Jahr 2022?

  1. Selena Gomez

Wenn es darum geht, wie viele Follower Prominente im Jahr 2022 haben, verdient Selena Gomez einen entscheidenden Namen auf der Liste. Ihre Fanbase ist einzigartig, vor allem wenn es um ihre Fangemeinde geht. So hat sie derzeit 298 Millionen Fans auf Instagram, was schon fast verrückt ist, wenn man darüber nachdenkt. Auch auf Instagram teilt sie ihre Reise mit ihrer Musik und ihrer neuen Make-up- und Schönheitsmarke Rare Beauty.

  1. Kylie Jenner

Mit 313 Millionen Followern ist Kylie Jenner eine weitere der meisten Prominenten auf Instagram mit einer sehr starken Fangemeinde. Sie ist die jüngste Milliardärin und ihr Instagram-Account gibt ihrem Publikum einen Einblick in ihren Alltag und ihr Berufsleben, zu dem auch die Arbeit und der Blick hinter die Kulissen mit ihrer Marke Kylie Cosmetics gehören. Sie hat ihre Marken weiter diversifiziert, was bedeutet, dass die Follower über alles in ihrem Leben informiert werden.

  1. Kim Kardashian

Gleich nach ihrer Schwester ist Kim Kardashian ein weiterer beliebter Prominenter, der eine Erwähnung auf der Liste verdient hat. Mit ihrer jahrelangen Erfahrung und ihrem Fachwissen hat Kim 288 Millionen Follower gewonnen, was gelinde gesagt ziemlich beeindruckend ist. Ihre Reise auf Instagram reicht bis zu ihrer Fehde mit Paris Hilton zurück und seitdem hat sie es geschafft, auf der Plattform zu expandieren, zu wachsen und sich weiterzuentwickeln. Außerdem ist Instagram die perfekte Plattform, um mehr über ihr Privatleben zu erfahren und einen Einblick in ihre Marke und ihre Produkte zu geben.

  1. Lionel Messi

Ein weiterer Fußballer, der es wert ist, in der Liste der Top-Prominenten mit einer Fangemeinde auf Instagram erwähnt zu werden, ist Lionel Messi. Er hat 309 Millionen Follower auf Instagram, was zeigt, dass seine Bewunderer auf der ganzen Welt verteilt sind und ihm auf jeder Plattform den Rücken stärken. Auf Instagram widmet er sich hauptsächlich seinem Berufsleben und dem Fußball, aber ab und zu bekommt man auch einen Einblick in sein Privatleben mit seiner Familie, was für seine Fans immer eine willkommene Überraschung ist.

Wie viele Follower haben Prominente im Jahr 2022

  1. Beyonce

Wenn es darum geht, über die Königin der Popmusik zu sprechen, kann niemand Beyonce ersetzen. Sie hat eine starke Stimme und ist zweifellos eine der schönsten Persönlichkeiten, die man auf der Plattform antrifft. Ihre Instagram-Followerschaft liegt derzeit bei 239 Millionen, was ihre wachsende Popularität zweifellos unterstreicht. Sie ist nicht die aktivste auf Instagram, was ein Nachteil ist, aber ab und zu bekommen ihre Fans die beste Version von ihr auf der Social Media Plattform zu sehen.

  1. Justin Bieber

Als wir darüber diskutierten, wie viele Follower Prominente im Jahr 2022 haben, wussten wir, dass wir Justin Bieber in die Liste aufnehmen mussten. Er hat 221 Millionen Follower, und das alles dank der Popularität, die er als Popstar über die Jahre erlangt hat. Er hat eine weltweite Fangemeinde und seine Follower-Demografie zeigt das. Er ist sehr aktiv auf Instagram und teilt Bilder und Videos, die sich auf die Arbeit, den Spaß und die Familie beziehen, um seine Follower bei der Stange zu halten.

Wenn du dich über die Top-Promis mit den meisten Followern auf Instagram wunderst, hoffen wir, dass dir dieser Artikel alle Einblicke gibt, die du brauchst, um auf dem Laufenden zu bleiben. Und wenn du schon dabei bist, denk daran, dass dies nur die Top 9 sind. Es gibt Hunderttausende, wenn nicht noch mehr Prominente mit über 100 Millionen Followern auf der Plattform.