sharing Instagram posts to stories

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Nichts macht so viel Spaß, wie die Posts Ihrer Follower auf Instagram zu durchstöbern. Egal, ob man sie nachts, tagsüber oder frühmorgens betrachtet, sie sind sehr unterhaltsam. Waren Sie kürzlich irgendwo unterwegs und haben einige der besten Urlaubsbilder gemacht? oder haben Sie neue Selfies oder Bilder von Ihren Haustieren, die Sie veröffentlichen möchten? Egal aus welchem Grund, Sie können sie in Ihrem Feed veröffentlichen und
einen Pool von Likes und Shoutouts ansammeln
.

Es kann jedoch vorkommen, dass Ihre Follower Ihre Beiträge nicht wahrnehmen. Das liegt vor allem an der Zeit, in der sie online sind. Sie müssen also
Ihre Beiträge strategisch planen
Das hängt von vielen Faktoren ab, unter anderem auch von der Online-Zeit. Es ist sehr einfach, einen Beitrag in Ihrer Story auf Instagram zu teilen. Sie können sie ganz einfach über Ihren Feed oder durch den Besuch eines Beitrags auf dem Profil einer Person teilen. Die Priorität liegt jedoch darin, Ihre Inhalte in Ihrer Story für die Follower, die Ihre Beiträge verpasst haben, erneut zu posten.

Warum Sie Instagram Stories den Vorzug geben sollten

Bevor wir uns mit den Schritten zum Teilen von Instagram-Beiträgen in Stories beschäftigen, sollten Sie die Bedeutung von Stories kennen.

Mehr SichtbarkeitBeiträge können nach einer Weile von der Startseite verschwinden, aber Stories erscheinen ganz oben und sind vollständig sichtbar. Der bunte Ring, der auf dem Bildschirm erscheint, wird niemandem entgehen. Wenn Sie Ihre Beiträge in Ihre Stories hochladen, werden mehr Menschen darauf aufmerksam und beteiligen sich. Auch Personen, die Ihre Beiträge noch nicht gesehen haben, können sie sehen. Von dort können Sie Likes, Views und Follower erwarten. Sie ist vor allem für Marken sehr nützlich.

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Interaktion & ReichweiteWenn es darum geht
Social Media Marketing
Instagram Stories spielen eine entscheidende Rolle bei der Präsentation der Produkte und Dienstleistungen eines Unternehmens. Außerdem ist Instagram der Ort, an dem sich die meisten Nutzer sozialer Medien im Vergleich zu anderen Plattformen übermäßig engagieren. Durch die Veröffentlichung von Geschichten können Sie direkt mit Ihren Followern interagieren. Sie können auch Fragen stellen und sie in den Prozess einbeziehen. Auf diese Weise werden Sie ein
ein umfassenderes Verständnis für ihre Bedürfnisse und eine bessere Verbindung
.

Generierung von LeadsSie erweitern Ihre Leads und Interessenten, wenn Ihre Anhängerschaft wächst. Ja, Instagram Stories dauern in der Regel 24 Stunden und verschwinden dann. Aber nicht nur Ihre Zuschauer, sondern auch Personen, die Ihnen nicht folgen, können Ihre Beiträge sehen. Wie? Nun, weil die Stories auf Instagram auffindbar sind, was eine tolle Sache ist.

Sofortiges FeedbackEine weitere großartige Funktion von Instagram Stories ist das sofortige Feedback, das Sie von Ihrem Publikum erhalten. Es gilt sowohl für Unternehmen, die ihre Produkte vorstellen, als auch für
professionelle Inhaltsersteller
die Marken durch Kooperationen bewerben. So können Sie und Ihr Unternehmen oder Ihre Inhalte besser werden.

Echtzeit-MarketingInstagram Stories fördern auch die Nutzung von Echtzeit-Marketing. Auch die Kunden geben in Echtzeit ihr Feedback. Sicherstellen, dass Sie sich eine Geschichte ausdenken
Strategie, die sich auf relevante und aktuelle Inhalte konzentriert
. Dabei sollten die Themen für Ihre Kunden stets wichtig und relevant sein.

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Story Ads schaltenInstagram hat die Funktion der Story Ads, die für alle Instagram-Geschäftskonten geeignet ist. Sie ermöglicht es Unternehmen, Zielvorgaben zu verwenden und die Fähigkeiten zu erreichen, die dafür verantwortlich sind, dass Ihre Anzeigen für die Zuschauer, die Sie zu erreichen versuchen, von Bedeutung sind. Außerdem werden Story-Anzeigen meist von Unternehmen genutzt, um Konversionen und Klicks zu erzielen.

Erhöhtes Instagram-EngagementSie müssen sich darüber im Klaren sein, dass je mehr Stories Sie posten, desto mehr Ihrer Beiträge werden im Feed angezeigt. Ihre Zuschauer werden sich viel stärker engagieren, und die Vermarktung Ihrer Inhalte wird Ihnen leicht fallen. Ihre Marke erhält einen höheren Mehrwert, und Ihre Anhängerschaft wird ebenfalls wachsen. Sie können mit geringen Kosten ein höheres Ergebnis erzielen.

Beiträge zu Ihrer Geschichte freigeben

share post to story on Instagram

Die Schritte zum Teilen Ihrer Instagram-Posts in Ihrer Story sind ganz einfach. Hier sind die Schritte, die Sie dazu benötigen:

  • Tippen Sie dann auf das Papierflugzeug-Symbol direkt unter dem Beitrag. Es ähnelt dem Symbol für Direktnachrichten.
  • Hier finden Sie im folgenden Menü eine Option, mit der Sie einen Beitrag erstellen können, auf den Sie getippt haben.
  • Sie müssen darauf drücken, um den Feed-Post wie einen Aufkleber mit einem individuellen Hintergrund anzuzeigen. Sie ist dann bereit, in Ihrer Geschichte verwendet zu werden.
  • Sie haben die volle Kontrolle über das Verschieben, Ändern der Größe oder Drehen des Bildes oder Videos. Es ist auch möglich, die Zeichenwerkzeuge zu benutzen oder Aufkleber und Texte einzufügen.
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Jedes Mal, wenn Sie einen Beitrag in Ihrer Story teilen, wird ein Link eingefügt, der den Betrachter zum ursprünglichen Beitrag führt. Sie enthält auch den Benutzernamen des ursprünglichen Hochladenden. Nur die Beiträge von öffentlichen Konten können für Geschichten freigegeben werden. Wenn Sie ein öffentliches Konto besitzen und nicht möchten, dass andere Ihre Inhalte in ihren Stories teilen, können Sie dies jederzeit in den Einstellungen Ihres Instagram-Kontos ändern.