scheduling IG posts

Sie sparen eine Menge Zeit, wenn Sie
lernen, wie man Beiträge plant
auf Instagram im Voraus planen. So können Sie sich auch auf andere wichtige Details konzentrieren. Sie sollten glauben, dass Ihre
Marketing-Bemühungen
nur noch komplexer werden, wenn Sie Manager oder Eigentümer eines Unternehmens werden. Hier ergibt sich also die Notwendigkeit, einen Instagram-Post zu planen. Sie werden feststellen, dass hochwertige und konsistente Inhalte leichter zu erfassen, zu planen und zu erstellen sind.

Wenn du versuchst, einen Scheduler für Instagram auszuwählen, musst du eine Menge Dinge beachten. Verwenden Sie ein Ersteller- oder Geschäftsprofil? Sind Sie daran interessiert, Instagram Stories zu planen? Und was ist mit IGTV und Videos? Und welche Art von Detaillierung benötigen Sie für Ihre Analysen? Es gibt mehrere Faktoren, die dabei eine Rolle spielen. Heute werden wir die Schritte auflisten und besprechen, mit denen Sie Instagram-Posts ganz einfach planen können.

Warum sollte ich einen Instagram-Post planen?

Sie müssen Ihre Beiträge auf Instagram aus den folgenden Gründen planen:

  • Erstens sparen Sie durch die Planung Ihrer Beiträge auf Instagram sowohl Ihre geistige Energie als auch Ihre Zeit.
  • So können Sie sicherstellen, dass Sie bei allen Ihren Beiträgen einheitlich vorgehen.
  • Es ermöglicht Ihnen eine bessere Kontrolle über alle Ihre Inhalte auf Instagram.
  • Wenn Sie Ihre Beiträge planen, können Sie Inhalte ganz einfach über Ihren Desktop planen und veröffentlichen.

Schritte zum Planen von Instagram-Beiträgen

steps to schedule your IG posts

Jetzt können Sie mit der Planung Ihrer Beiträge auf Instagram beginnen, indem Sie diese wichtigen Schritte befolgen:

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Content Creation & Curation – Wenn Sie Ihre eigenen Instagram-Inhalte erstellen, können Sie Ihre Zeit mit “Shoot Days” aufbessern. Hier werden Sie an einem Tag eine Menge Inhalte für Ihr Insta-Konto erstellen. Unabhängig davon, ob Sie versuchen, ein komplettes Produkt-Fotoshooting zu machen, oder ob Sie sich Füllmaterial ausdenken, ermöglicht es Ihnen, im Voraus zu denken
planen und auch einen besseren Fluss in Ihrem Instagram
füttern. Nachdem Sie alle Ihre Videos und Bilder gesammelt haben, können Sie “Später” verwenden, um Ihre Inhalte in großen Mengen in Ihre Medienbibliothek hochzuladen.

Danach können Sie sie dort aufbewahren, bis Sie zur Veröffentlichung bereit sind. Außerdem können Sie Ihre Inhalte besser organisieren, indem Sie Etiketten hinzufügen, unabhängig davon, ob es sich um ein Thema, eine Kampagne, eine Farbe oder ein Fotoshooting handelt. So können Sie leichter das richtige Video oder Bild aufrufen, wenn Sie es brauchen. Wenn Sie Instagram-Inhalte oder eine Mischung aus beidem kuratieren, ist es wichtig, alle Inhalte an einem Ort zu sammeln, um sie gemeinsam zu betrachten, bevor Sie sie auf Instagram veröffentlichen.

Wissen, wann gepostet werden muss Es ist wichtig, die Postingzeiten zu optimieren, wenn Sie mit dem Algorithmus von Instagram mithalten wollen. Sie müssen zu einer Zeit posten, zu der
die Mehrheit Ihrer Follower online ist
. Sie können den idealen Zeitpunkt für die Veröffentlichung finden, indem Sie Ihre Insights überprüfen. Sie benötigen jedoch ein Geschäftskonto, um darauf zuzugreifen. Beginnen Sie mit der Überprüfung der Metriken Ihrer Zuschauer und stellen Sie sicher, dass Sie zur richtigen Zeit posten.

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Feed-Planung Sobald Sie wissen, wann Ihre Follower am aktivsten sind, sollten Sie eine Reihe großartiger Bilder sammeln, die Ihre Marke im Kern repräsentieren. Die Art und Weise, wie Ihr Feed aussieht, spielt eine große Rolle dabei
mehr Follower und Engagement
. Wenn Betrachter Ihre Seite besuchen, werden sie auf die Ästhetik Ihrer Seite achten.

Daher ist es sehr wichtig, einen optisch stimmigen und nahtlosen Instagram-Feed zu erstellen. Sie werden feststellen, dass die oberen Feeds unterschiedliche Themen haben, die alle gleichmäßig verteilt sind. Hier. Sie müssen eine angemessene Schärfentiefe und ein Gleichgewicht mit Ihrem Futter schaffen.

Optimierung von Bildunterschriften und Hashtags Das Schreiben der perfekten Bildunterschrift für Ihren Beitrag kostet viel Zeit, ist aber äußerst wichtig. Sie müssen Ihren ersten Satz attraktiv gestalten, da Instagram nur die ersten 3-4 Zeilen Ihrer Bildunterschrift anzeigt. Wenn Sie mehr lesen möchten, müssen Sie auf die entsprechende Option klicken. Sie müssen auch eine CTA einfügen, die die richtige Absicht und den richtigen Zweck verfolgt.

Sie können den Wert Ihrer Bildunterschriften auch erhöhen, indem Sie Tipps und Tricks zu dem Thema Ihres Beitrags hinzufügen. Es ist auch wichtig, auf natürliche Weise absichtlich und strategisch vorzugehen. Die Leser sollten nicht das Gefühl haben, mit einem Roboter zu sprechen. Es ist auch sinnvoll, auf das Erzählen von Geschichten und die Verwendung von Emojis zurückzugreifen. Sie sollten auch die Länge Ihrer Überschriften berücksichtigen. Denken Sie daran, dass Ihre Zuschauer hier der Qualität den Vorzug vor der Quantität geben.

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Bei Hashtags müssen Sie sich für die relevanten Tags entscheiden. Nur weil Instagram mehr als 30 Hashtags zulässt, heißt das nicht, dass Sie sich daran halten sollten. Sie müssen diejenigen auswählen, die für Ihr Unternehmen und Ihre Zielgruppe relevant sind. Es ist auch sinnvoll, nach verwandten Hashtags zu suchen oder nach solchen, die von ähnlichen Unternehmen verwendet werden. So können Sie sich ein Bild davon machen, was Sie hinzufügen und was Sie weglassen sollten. Die “Erkundungsseite” von Instagram ist ebenfalls sehr hilfreich.

Automatische Veröffentlichung von Posts Nach den zahlreichen Änderungen an der API von Instagram ist es möglich, Ihre Posts direkt auf Instagram zu planen. Push-Benachrichtigungen werden hier nicht benötigt. Hier brauchen Sie nur Ihr Video oder Bild hochzuladen, eine Uhrzeit und ein Datum zu wählen, und Ihr Beitrag wird automatisch auf Instagram veröffentlicht. Allerdings ist ein Unternehmensprofil erforderlich, um die Funktion der automatischen Veröffentlichung zu nutzen.

Verwendung von Linkin.bio Der letzte Schritt besteht darin, Linkin.bio für die Optimierung Ihrer Beiträge zu verwenden, um mehr Traffic und Verkäufe zu erzielen. Dieser anklickbare Link kann von Ihren Zuschauern über Ihr Profil aufgerufen werden. Die potenziellen Kunden werden sich problemlos zu Ihrer Hauptseite oder Ihrem Online-Shop durchklicken können.