Für ihn ist kein Abenteuer oder Erlebnis zu groß oder zu gefährlich, In seinen Videos teilt "ItsMarvin" diese Erlebnisse und Abenteuer mit seinen Zuschauern.

No products found.

Verlassene Objekte und gefährliche Touren sind genau sein Ding

Verlassene Objekte und gefährliche Touren sind genau sein Ding

Jeder kennt Situationen, in denen man als Beispiel auf Reisen an einem Leerstehenden Gebäude vorbei kommt und sich denkt, wie spannend es doch wäre zu wissen wie es dort von innen aussieht. Diesem Nervenkitzel und der Spannung von zahlreichen Menschen macht sich der Kanal „ItsMarvin“ zu Eigen und konnte somit seine eigene Bekanntheit sehr stark steigern.

Ganz allgemein gesagt ist der Kanal „ItsMarvin“ ein deutscher YouTuber und Webvideoproduzent, welcher seine Videos vorranging dem Genre der „gruseligen“ Vlogs und sogenannten „Lostplace Touren“ ansiedelt.

Mit bürgerlichem Namen heißt der Betreiber und Protagonist des Kanals „ItsMarvin“ Marvin Wötzel, was man dem Kanalimpressum entnehmen kann. Jedoch ist das genaue Geburtsdatum des sehr erfolgreichen Webvideoproduzenten bislang nicht bekannt. Allerdings lässt sich sein Alter auf ca. Mitte 20 bis Anfang 30 schätzen.

Den Kanal „ItsMarvin“ gründete Wötzel bereits am 04. Dezember 2009. Das erste Video, welches sich heute auf dem Kanal finden lässt, wurde allerdings erst am 05. November 2015 veröffentlicht und trug den Titel: „Das erste Video über die Hella RTK 7 VE :O | ItsMarvin“. Schon im damaligen Video lag der Fokus auf seiner zweiten größeren Leidenschaft neben den Lostplace Touren, nämlich den Autos und anderen Fahrzeugen welche er umbaut. Auch dies hält er bis heute in Videoform für seine Zuschauer fest und teilt diese auf seinem Kanal mit seinen Zuschauern. Alle Videos welche er vor diesem vermeintlich ersten Video veröffentlichte, sind heutzutage nicht mehr öffentlich zugänglich.  Allerdings wird in dem vermeintlich ersten Video aufgrund seiner Begrüßung und einiger Zwischenbemerkungen deutlich, dass bereits vorher auf dem Kanal „ItsMarvin“ veröffentlich wurden sein müssen.

Des Weiteren ist zu bemerken, dass Marvin bereits frühzeitig durch seine Videos, welche hauptsächlich und vorrangig die Lostplacevideos sind, bekannt wurde und seine Zuschauer begeistern konnte. In diesen Videos entführt er seine Zuschauer in eine schaurig und gruselig wirkende Welt und schafft es sie auf diese Weise zu fesseln und zu unterhalten. Das erste Video dieser Art erschien dabei bereits relativ schnell nach dem vermeintlichen Kanalstart am 04. April 2016 und trug den Titel: „LOSTPLACE : Das Altenheim / Krankenhaus | ItsMarvin“. Schon damals konnte er mit dieser Art der Videos sehr schnell seine Zuschauer begeistern und seine eigene Bekanntheit sehr stark steigern.

Schaut man heute auf den Kanal „ItsMarvin“ so stellt man fest, dass sein Fokus nach wie vor auf den Lostplacevideos sowie verschiedenen Autoprojekten liegt. Er selbst gibt zwar an keinen klaren Uploadplan für seine Videos zu haben, dennoch erscheint mindesten ein neues Video wöchentlich auf dem Kanal „ItsMarvin“. Mit seinen Videos und Inhalten schaffte es Wötzel inzwischen weit über 487.000 Abonnenten für sich gewinnen zu können.

COOLER MERCH

COOLER MERCH

No products found.

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

JETZT REGISTRIEREN

EMPFOHLEN

EMPFOHLEN

Dennis Werth

Im Gerne der Gaming Videos begann die Reise des deutschen Kanals "Dennis Werth" auf YouTube. Wie auch er veränderten sich allerdings auch seine eigenen Interessen im laufe der Zeit und somit seine Videos und Inhalte auf dem Kanal. 

extra 3

Ein gern genutztes Stilmittel in der deutschen Sprache ist die Satire. gerade wenn es darum geht politische oder gesellschaftliche Themen anzusprechen und in den Mittelpunkt zu rücken, eignet es sich perfekt, wie der Kanal "extra 3" bereits seit einiger Zeit sehr erfolgreich beweist.

SSYNIC

In der Vergangenheit machte sich "SSYNIC" einen sehr großen und eindrucksvollen Namen in der deutschen Battle Rap Szene. Inzwischen betreibt er auch seinen eigenen YouTube Kanal und unterhält dort seine Zuschauer.