In den letzten Jahren erlebte das Thema Motovlog einen sehr großen Hype. Einer der Kanäle welcher in dieser Zeit entstanden und sehr gut von diesem Hype profitieren konnte, ist der Kanal "KnatterCrew".

No products found.

Eine ganze Crew lebt den Adrenalinschub

Eine ganze Crew lebt den Adrenalinschub

In den vergangenen Jahren wurde das Thema Motorrad und Motovlog gerade in der deutschen YouTube- und Webvideoszene immer beliebter. Mit aufstrebendem Erfolg und Hype gründeten sich so auch immer mehr Kanäle im deutschen Raum, welche dieses Genre bedienten und von dem Hype darum profitieren konnten. Einer dieser Kanäle ist der deutsche Kanal „KnatterCrew“ welcher in den vergangenen Jahren immer mehr an Bekanntheit und Beliebtheit gewinnen konnte. Trotz der inzwischen sehr großen Bekanntheit wissen nur die wenigsten der Zuschauer näheres über die Personen hinter dem Kanal oder dessen Anfänge.

Ganz allgemein gesagt ist der Kanal „KnatterCrew“ ein deutschscher Motovlog Kanal. Wichtig zu erwähnen ist außerdem, dass der Kanal zu Beginn noch „Knatterlie“ hieß, was auf die eigentliche Protagonistin zurückzuführen ist. Mit bürgerlichem Namen heißt die Hauptprotagonistin des Kanals nämlich Natalie, wobei allerdings ihr bürgerlicher Nachname bislang unbekannt ist. Weiterhin ist zu erwähnen, dass die „KnatterCrew“ aus weiteren Personen besteht, dessen bürgerliche Namen allerdings gänzlich unbekannt sind. Ebenfalls ist das genaue Geburtsdatum und somit das genaue Alter von Natalie bislang unbekannt. Allerding ist aufgrund ihres Auftretens ihr Alter auf ca. Anfang bis Mitte 20 zu schätzen.

Der Kanal „KnatterCrew“, welcher zu Beginn noch „Knatterlie“ hieß, wurde erst am 21. Juni 2019 gegründet und hängt somit zahlreichen der Konkurrenten deutlich hinterher. Das erste Video auf dem Kanal „KnatterCrew“ wurde zudem am 27. August 2019, nach heutigem Stand veröffentlicht und trug den Titel: „Bikerchik wird Angemacht | KnatterCrew | Motovlog“. Somit wird deutlich, dass der Fokus des Kanals „KnatterCrew“ bereits seit Beginn an auf Videos des Genres Motovlogs lag.

Meisten entstehen die Videos des Kanals dabei so, dass diese während Ausfahrten der Crew mit einer am Helm befestigten GoPro Kamera aufgezeichnet werden. So werden auch die Erlebnissen auf diesen Fahrten mit dieser Kamera festgehalten und somit Teil zahlreicher Videos des Kanals.

Aufgrund des in den letzten Jahren sehr stark steigenden Interesses an dieser Art der Videos und dem Thema selbst im deutschen Raum, war ein sehr schneller und ebenfalls sehr starker Wachstum des Kanals und dessen Inhalten möglich. Ebenfalls schaffte es der Kanal „KnatterCrew“ mit zahlreichen Kooperationen mit anderen Kanälen der Szene, seine eigene Bekanntheit sehr schnell und sehr stark zu steigern.

Heutzutage erscheint auf dem Kanal „KnatterCrew“ noch heute nach wie vor mindestens ein neues Video pro Woche. Noch immer reihen sich diese Videos in das Genre der Motovlogs ein, womit der Kanal noch immer die selbe Art der Videos veröffentlicht. Inzwischen zählt der Kanal „KnatterCrew“ zudem weit über 236.000 Abonnenten, wobei die Tendenz aufgrund des sehr hohen Interesses am Thema und an den Videos selbst sehr stark steigend ist.

COOLER MERCH

COOLER MERCH

No products found.

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

JETZT REGISTRIEREN

EMPFOHLEN

EMPFOHLEN

extra 3

Ein gern genutztes Stilmittel in der deutschen Sprache ist die Satire. gerade wenn es darum geht politische oder gesellschaftliche Themen anzusprechen und in den Mittelpunkt zu rücken, eignet es sich perfekt, wie der Kanal "extra 3" bereits seit einiger Zeit sehr erfolgreich beweist.

SSYNIC

In der Vergangenheit machte sich "SSYNIC" einen sehr großen und eindrucksvollen Namen in der deutschen Battle Rap Szene. Inzwischen betreibt er auch seinen eigenen YouTube Kanal und unterhält dort seine Zuschauer.

Schmitty

Zigaretten Rauchen wurde in der deutschen Jugend und auch bei den Erwachsenen immer unbeliebter. Gleichermaßen stieg allerdings die Beliebtheit des Shisha rauchen sowie der E-Zigarette, was sich der YouTube Kanal "Schmitty" gut zunutze machen konnte.