LinkedIn ist eine bekannte Plattform, wenn es darum geht, einen Mitarbeiter einzustellen oder einen perfekten Mitarbeiter für eine beliebige Stelle zu finden. Deshalb wissen viele Arbeitgeber, vor allem die Neulinge auf LinkedIn, nicht, wie sie eine Stelle auf LinkedIn veröffentlichen sollen.


wie man einen Job in LinkedIn postet

Wie man eine Stelle auf LinkedIn postet

Als Arbeitgeber ist LinkedIn sicherlich eine der besten Plattformen, um geeignete Mitarbeiter zu finden. LinkedIn ist auch eine gute Plattform, um gute Ressourcen für die Einstellung von Mitarbeitern zu erhalten. Sie können dort eine Stelle ausschreiben und mit den Recruiter-Tools und erweiterten Suchfunktionen von LinkedIn den perfekten Kandidaten finden. Wenn Sie damit beginnen möchten, die geeignetsten und qualifiziertesten Mitarbeiter über LinkedIn einzustellen, lesen Sie hier, wie Sie eine Stelle auf LinkedIn ausschreiben.

  1. Öffnen Sie die Startseite von LinkedIn. Es wird ein oberes Menü auf dem Bildschirm angezeigt. Tippen Sie in diesem Menü auf “Jobs”.
  2. Tippen Sie auf “Eine Stelle veröffentlichen”.
  3. Eine Seite mit Jobdetails wird auf dem Bildschirm angezeigt. Geben Sie in das Textfeld “Beschreibung” Informationen über das Unternehmen und die zu besetzende Stelle ein.
  4. Wählen Sie die Schaltfläche “Fertigkeit hinzufügen”. Mit dieser Schaltfläche können Sie die gewünschten Fähigkeiten und Fertigkeiten hinzufügen.
  5. Klicken Sie auf “Weiter”
  6. Eine Seite mit Bewerberoptionen wird auf dem Bildschirm angezeigt. Wählen Sie aus, wie Sie über die sich bewerbenden Kandidaten informiert werden möchten, und geben Sie die Auswahlfragen ein. So erfahren Sie mehr über die besten Bewerber.
  7. Prüfen Sie die Ausschreibung gründlich. Tippen Sie auf “Stelle ausschreiben”, nachdem Sie alle Details der Stellenausschreibung gründlich und zufriedenstellend durchgelesen haben.

Das war’s! Das ist sicherlich der einfachste Weg, wie man einen Job auf LinkedIn postet.

Wie man einen Job auf LinkedIn kostenlos postet

Jobs auf LinkedIn zu posten ist, wie oben beschrieben, ziemlich einfach. Aber wussten Sie, dass Sie eine Stelle auf LinkedIn kostenlos posten können? Wenn Sie das nicht wussten, können wir Ihnen den garantiertesten Weg zeigen, wie Sie eine Stelle auf LinkedIn kostenlos veröffentlichen können.

  1. Als Unternehmensinhaber müssen Sie eine Unternehmensseite haben. Jeder, der Ihrer Unternehmensseite folgt, kann Aktualisierungen über die von Ihnen ausgeschriebene Stelle zusammen mit einem Link zu dem externen Bewerbungslink in Ihrem Feed sehen. Wenn eine große Anzahl von Nutzern Ihre Unternehmensseite mag, können auch viele andere Nutzer sie sehen. Sie können Ihre LinkedIn-Unternehmensseite jederzeit in anderen sozialen Medien und sozialen Netzwerken verbreiten, um die Bekanntheit zu steigern. Dies kann auch durch eine gute Anzahl von LinkedIn-Followern geschehen. Und eine gute Anzahl von LinkedIn Likes und Shares.
  2. LinkedIn bietet die Möglichkeit, Gruppen beizutreten und zu erstellen. Wenn Sie noch keiner Gruppe auf LinkedIn angehören, sollten Sie so schnell wie möglich einer beitreten. Um zu vermeiden, dass Ihre Stellenanzeigen in der Gruppe als Spam eingestuft werden, sollten Sie sich genau an die Regeln, Vorschriften und Richtlinien der Gruppe halten. Als Mitglied der Gruppe sollten Sie versuchen, ein aktives und interessiertes Mitglied der Gruppe zu sein. Das bedeutet, dass Sie versuchen müssen, mit anderen Mitgliedern in den Gruppen zu interagieren und über Ihre Stellenausschreibungen hinauszuschauen. Machen Sie es sich zum Motto, ein unterstützendes Mitglied der Gemeinschaft als Ganzes zu werden.
  3. Sie können jederzeit Ihre Mitarbeiter oder Angestellten aus verschiedenen Bereichen und Abteilungen ansprechen, um die Stellenausschreibungen auf ihren Seiten zu bewerben und zu teilen. Eine solche Werbung wird das Interesse vieler potenzieller Bewerber für die ausgeschriebene Stelle wecken. Dies lässt sich am besten durch den Einsatz eines Mitarbeiterempfehlungssystems erreichen.

Vorteile der Stellenausschreibung auf LinkedIn

  • Durch LinkedIn können Arbeitgeber viele passive Kandidaten finden. Passive Bewerber sind immer die perfekte Zielgruppe für Arbeitgeber. LinkedIn bietet Arbeitgebern fortschrittliche Suchwerkzeuge, die ihnen helfen, die perfekten Mitarbeiter zu finden, und auch eine große Anzahl von LinkedIn-Followern.
  • Bewerber, die eine Führungsposition anstreben und Führungspositionen besetzen möchten, wissen sehr gut, wie sie ihre Profile erstellen und pflegen müssen. Aufgrund dieser Kenntnisse und Erfahrungen verfügen sie über die aktuellsten und professionellsten Profile und ein riesiges Netzwerk von Kontakten. Diese Profile helfen den Arbeitgebern, den am besten geeigneten Kandidaten für ihre hochrangigen Stellen zu finden.
  • Als Arbeitgeber müssen Sie die Qualifikationsnachweise der Kandidaten auf ihren Profilen genau kennen. Außerdem enthält das Profil des Bewerbers auch Empfehlungen aus seinem Netzwerk. Auch dies hilft dem Arbeitgeber, sich ein Bild von den Fähigkeiten, dem Fachwissen und den Empfehlungen des Bewerbers zu machen.
  • Manchmal kann die Anzahl der Likes, die ein Bewerber auf seine LinkedIn-Beiträge hat, auch seine Glaubwürdigkeit und seine schriftstellerischen Fähigkeiten zeigen, und die Auswahl der Beiträge sagt viel über ihn aus. Deshalb ist es sehr hilfreich, viele Likes für LinkedIn-Beiträge zu haben.

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In Anbetracht dieser Informationen

LinkedIn ist sicherlich eine gute Plattform für soziale Netzwerke, um einen guten Job zu finden. Auch als Arbeitgeber kann man mit sehr guten Mitarbeitern in Kontakt treten. Für die Einstellung guter Mitarbeiter ist LinkedIn, wie bereits erwähnt, zweifellos die bevorzugte Plattform. Wenn auch Sie jemanden schnell über LinkedIn einstellen möchten, sollten Sie die oben genannten Schritte befolgen, um eine Stelle in LinkedIn zu veröffentlichen.