Jemanden zu markieren bedeutet, dass du jemanden in deinem Beitrag oder deiner Geschichte auf einer der sozialen Medien und beruflichen Plattformen erwähnst. Wenn du auf LinkedIn jemanden taggst, kann das zu einer Vernetzung führen. Wenn du jemanden auf deinen Bildern taggst, wird sein Profil in deinem Beitrag angezeigt. Das ist wichtig, denn eine Person kann andere Personen markieren und auf diese Weise ihren Followern und Zuschauern den Account dieser Person zur Verfügung stellen. Das kann dazu führen, dass mehr interessierte Menschen den Kanal der anderen Person besuchen. Jemanden zu taggen ist einfach und eine gute Möglichkeit, andere auf deinen Beitrag aufmerksam zu machen.

Außerdem kannst du so zeigen, dass sie an deinen Inhalten beteiligt sind. Du musst wissen, wie du jemanden auf LinkedIn markieren kannst, um mehr Beteiligung zu bekommen. Wenn du dich weiterhin auf sozialen Medienplattformen beteiligst, kannst du mehr Anerkennung und Popularität erlangen.

How To Tag Someone On Linkedin

Diese Plattform ist eine professionelle Plattform, auf der du dein Portfolio präsentierst. Wenn du Marken, Unternehmen und andere erwähnst, kannst du ein gutes Netzwerk aufbauen und verschiedene Techniken anwenden, um deine Popularität zu steigern. Davon können du, dein Unternehmen und deine Kollegen profitieren. Nicht nur du, sondern auch andere Personen oder Unternehmen, in denen du arbeitest, können dich in ihren Beiträgen markieren und so Du kannst Follower gewinnen und mehr Kontakt zu einer Vielzahl von Fachleuten bekommen.

Das Taggen von Personen kann ein Profil markieren und sogar das Profil auf LinkedIn identifizieren. Viele Menschen sind daran interessiert, diejenigen Bewerber/innen auszuwählen, die über gute soziale Kompetenzen verfügen und Wert auf Networking und Präsentationsfähigkeiten legen. Wenn du LinkedIn nutzt und weißt, wie du jemanden auf LinkedIn markieren kannst, dann wird dein Networking stark wachsen und du bekommst eine große Chance, deine Follower zu vergrößern und kannst deine Fähigkeiten noch besser präsentieren.

Da man sich professionell und besser darstellen muss, ist es notwendig, gute Follower zu haben und sich mit Marken und Unternehmen gut zu vernetzen. Wenn du weißt, wie du jemanden auf LinkedIn markieren kannst, kann das für dich von Vorteil sein und du kannst dein Netzwerk ausbauen.

 

Lassen Sie uns verstehen, wie man jemanden auf LinkedIn markiert:

  • Um jemanden zu markieren, musst du zuerst einen Beitrag erstellen. Gehe dazu auf die Option Einen Beitrag starten.
  • Entscheide, was du posten willst und wähle es aus.
  • Wer an diesem Beitrag beteiligt ist oder mitarbeitet, muss markiert werden. Entscheide, wen du markieren willst.
  • Dann klicke auf die Option @. Fange an, den Namen der Person, des Unternehmens oder der Marke einzugeben, die du markieren willst. Während du anfängst zu tippen, bekommst du ein großes Vorschlagsfeld, in dem du sie auswählen kannst
  • Nachdem du sie ausgewählt hast, kannst du den Beitrag veröffentlichen.
  • Wenn du den Beitrag veröffentlichst, kannst du die Person, die du getaggt hast, im Beitrag sehen.
  • Wenn ein Problem auftaucht, kannst du den Beitrag bearbeiten und die Markierungsoptionen erneut aufrufen.
  • Dort kannst du erneut die Person auswählen, die du markieren möchtest.
  • Schließlich speicherst du die Änderungen und hast erfolgreich eine Person in deinem Beitrag getaggt.

Das sind ein paar einfache Schritte, um zu lernen, wie man jemanden auf LinkedIn markiert.

How To Tag Someone On Linkedin

Welche Vorteile kann es haben, jemanden zu markieren?

  • Du kannst die Aufmerksamkeit von Marken und Unternehmen gewinnen:

In einem Berufsfeld ist es unabdingbar, die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zu ziehen und zu gewinnen, damit du deine Verbindungen und deine Popularität stärken kannst. Je mehr du dich auf Menschen einlässt und deine Fähigkeiten präsentierst, damit sie sie besser verstehen können, desto mehr werden sie mit dir interagieren. Wenn du die Aufmerksamkeit deiner Kolleginnen und Kollegen, angesehener Mitarbeiter/innen und Unternehmen auf dich lenkst, wird dir das sehr helfen. Sie können sich gut vernetzen und sind vielleicht auf der Suche nach echten Fähigkeiten. Du musst sie mit deinen Fähigkeiten überzeugen.

 

  • Deine Beiträge erreichen mehr Menschen:

Durch das Markieren von Personen wird dein Profil in ihrer Liste angezeigt und ihr Profil in deinem Beitrag. Das erhöht den Traffic auf deine Beiträge und kann dazu führen, dass die Zahl deiner Follower steigt. Da dein Beitrag ein großes Publikum erreicht, kann eine Person, die auf der Suche nach einem guten und geeigneten Kandidaten ist, auf deinen Beitrag und dein Profil stoßen, und du kannst die Gelegenheit bekommen, indem du einfach etwas auf LinkedIn postest. Deshalb ist es wichtig zu lernen, wie man jemanden auf LinkedIn markiert.

 

Viele Leute posten mit Tagging-Strategien, die ihnen und ihren Profilen helfen, viral zu werden. Auf diese Weise können viele Menschen sie finden und sie können eine gute Position in einem Unternehmen bekommen. Deshalb solltest du versuchen, bekannte Personen in deinen Beiträgen zu markieren, um auch andere Zielgruppen anzusprechen.

  • Sichtbarkeit steigt:

Wenn du jemanden taggst, kann die Person deinen Tag sehen und wird ihn kommentieren und mögen, wenn er interessant ist. Auch viele andere Leute werden deinen Beitrag interessant finden und ihn mögen und teilen. Auf diese Weise kannst du in einer angemessenen Zeitspanne mehr Sichtbarkeit und Popularität erlangen.

  • Du kannst dich als vertrauenswürdig erweisen, da du ein gutes Netzwerk hast:

Wenn die Unternehmen dein Profil durchsehen, werden sie dich als Unbekannten mit einem guten Netzwerk und einer hohen Bekanntheit in die engere Auswahl nehmen. Wenn du außerdem gute Kontakte zu renommierten Leuten hast, wird sich dein Portfolio verbessern. Um deine Fähigkeiten und deine Seriosität zu zeigen, musst du deine Beiträge zeigen, indem du andere Personen markierst. So beweist du, dass du vertrauenswürdig und echt bist.

 

Es gibt verschiedene Vorteile, die du bekommst, wenn du weißt, wie du jemanden auf LinkedIn taggen kannst und wenn du Leute taggst.