In seinen Videos beschäftigt er sich meistens mit Selbstexperimenten. Das besondere an dem Kanal "Marius Angeschrien" ist jedoch die sehr hohe Qualität der Videos und die oftmals sehr große Arbeit dahinter.

No products found.

Für Selbstexperimente bis ans Limit

Für Selbstexperimente bis ans Limit

Wirft man einen Blick in die heutige deutsche YouTube Szene stellt man fest, dass Videos mit sogenannten „Selbstversuchen“ in den letzten Jahren immer beliebter wurden. Dies erkannte der Protagonist des Kanals „Marius Angeschrien“ sehr schnell und nutzte diesen Fakt für sich aus.

Ganz allgemein gesagt ist „Marius Angeschrien“ ein deutscher YouTuber und Webvideoproduzent. Dabei ist sein Kanalinhalt eigentlich recht vielfältig. So kann man aus der Kanalinformation entnehmen, dass auf seinem Kanal vorrangig Selbstexperimente, Videos über unnützes Wissen, Videos über interessante Fakten und anderen verrückten Kram erscheinen.

Mit bürgerlichem Namen heißt der Protagonist des Kanals „Marius Angeschrien“ Marius, wobei sein bürgerlicher Nachname bislang unbekannt ist. Geboren wurde Marius am 08. Dezember 1997 und ist somit gerade einmal 23 Jahre alt. Bekannt wurde Marius allerdings nicht durch seinen eigenen Kanal und seine eigenen Videos. Vorrangig gelang er zu einer sehr großen Bekanntheit als Cutter und Angestellter des sehr erfolgreichen „Julien Bam“. Durch dessen sehr große Bekanntheit gelang auch Marius zu selbst zu einer beachtlichen Zahl an Zuschauern und somit zu Bekanntheit.

Seinen eigenen Kanal „Marius Angeschrien“, welcher damals noch lediglich „Angeschrien“ hieß, gründete er bereits am 20. September 2014. Das erste Video darauf erschien allerdings erst knapp ein  dreiviertel Jahr später am 11. April  2015 und trug den Titel: „ACHTERBAHN IN KÖLN! + Longboarden 😀 • Vlog • Robin & Angeschrien“. Damals veröffentlichte er vorrangig Vlogs. Allerdings steigerte er im Laufe der Zeit, auch durch die Arbeit bei und mit „Julien Bam“, seine eigene Qualität und auch die Qualität seiner Videos. Dies führte auch dazu, dass der Qualitätsanspruch an sich selbst und seine Videos immer weiter stieg. Durch diese Steigerung konnte er auch weitaus mehr Zuschauer als mit den vorherigen Videos für sich gewinnen zu können.

Wirft man heute einen Blick auf den Kanal „Marius Angeschrien“ so stellt man fest, dass die Selbstexperimente auf diesem Kanal den größten Platz einnehmen. Allerdings ist hierbei zu erwähnen, dass diese ebenfalls in einer besonderen und einzigartigen Art stattfinden. So setzt er sich nicht, wie man zuerst denken könnte, für eine gewissen Zeit verschiedenen Situationen aus, sondern er versucht sich in den meisten Fällen in einer bestimmten vorhergegeben Zeit besondere Fähigkeiten und Kenntnisse anzueignen. Somit stehen ebenfalls seine Videos für Einzigartigkeit und seinen Kanal. Mit diesen Videos schaffte er es inzwischen weit über 446.000 Abonnenten für sich zu gewinnen und regelmäßig zu Unterhalten. Auf dem Kanal „Marius Angeschrien“ erscheint zudem wöchentlich mindestens ein neues, hoch qualitatives Video.

COOLER MERCH

COOLER MERCH

No products found.

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

JETZT REGISTRIEREN

EMPFOHLEN

EMPFOHLEN

Was ist TikTok – Alles Über die neue Social Media Plattform

Für viele Menschen sind es vor allem "peinliche Lippensynchronisationsvideos", für die die chinesische Plattform am bekanntesten ist. Der Reiz und die Beliebtheit der App bleiben für sie zunächst ein wenig unverständlich. Das ist nicht ganz gerechtfertigt, denn die App hat viele verschiedene Videoformate, und die Lippensynchronisation und Tanzaufführungen sind sicher nur ein Teil des Spektrums. Und trotz dieser Skepsis ist die Bedeutung der App in der Social-Media-Landschaft einfach unbestreitbar.

Steigere deine Bekanntheit mit unserer Hilfe. Beratung, Social Media Optimierung und Werbung buchen

Einflussnehmer zu werden, ist der Traum vieler Menschen. Gut Ding will Weile haben, besonders im Online-Marketing und Influencer-Marketing.

Influencer werden: So wirst du 2020 zum Social Media Star

Einflussnehmer zu werden, ist der Traum vieler Menschen. Aber um damit erfolgreich zu sein und ein nicht nur irgendwie glamouröses, sondern auch lukratives Leben mit Einfluss zu führen, bedarf es harter Arbeit. Wenn Sie also im Jahr 2020 ein Social-Media-Star werden möchten und sich fragen, wie Sie das Projekt angehen sollen, dann ist dieser Artikel genau das Richtige für Sie!