Neben bereits etablierten Größen wie "BibisBeautyPalace" schafft es auch der Kanal "MRS. BELLA" sich einen Platz in der Beautyszene zu erarbeiten. Diesen hält sie nun bereits seit Jahren und erweitert ihre Reichweite konstant.

Bestseller No. 1
Gronkhs Abonnenten
KnöBert - App
Derzeit nicht verfügbar
Bestseller No. 2
Mein YouTuber Ausmalbuch: by Honigball
Herausgeber: Community Editions - Gebundene Ausgabe: 160 Seiten
12,00 EUR

Sie fühlt sich im Beauty bereich äußerst wohl

Sie fühlt sich im Beauty bereich äußerst wohl

In der deutschen YouTube Szene sind inzwischen etliche Frauen vertreten, welche sich selber und ihre Videos in der Beauty- und Lifestyleszene einordnen. Allerdings bringt diese Masse an Creatoren auch mit sich, dass nur wenige von ihnen eine erfolgreiche Karriere aufbauen könne und so in der Szene Fuß fassen. Diese Erfahrung musste auch die Hauptdarstellerin des Kanals „MRS. BELLA“ machen. Trotz aller Hürden hat sie es aber geschafft, ihre Videos an den Mann und die Frau zu bringen und somit ein erfolgreiches Konzept auszubauen. Allerdings ist auch über den Kanal „MRS. BELLA“ für die meisten nur wenig bekannt und die meisten wissen somit nur wenig über die Personen hinter dem Kanal.

Mit bürgerlichem Namen heißt die Protagonisten des Kanals „MRS. BELLA“ Isabella. Ihr Nachname ist jedoch bislang nicht bekannt. Geboren ist Isabella am 24. Oktober 1992 und ist somit bereits 27 Jahre alt. Isabella wuchs in einen kleineren Ort in der Nähe von Düsseldorf auf. Weiterhin war sie als Kind zehn Jahre lang als Kunstturnerin tätig und konnte so ihre körperlichen Fähigkeiten ausüben und verbessern. Als sie in der 11. Klasse war, verließ sie ihre damalige Schule und absolvierte anschließend eine Ausbildung zur Friseurin.

Ganz allgemein gesagt ist „MRS. BELLA“ eine deutsche Webvideoproduzentin und Influencerin. In der Regel veröffentlicht sie auf ihrem Kanal „MRS. BELLA“ Videos, welche sich hauptsächlich im Kosmetik- und Modereich ansiedeln.


Ihren Kanal gründete sie am 21. Juli 2014. Ihr damals erstes Video erschien allerdings erst einige Monate nach der Kanalgründung am 16. November 2014. Es trug den Titel: „GRWM + OUTFIT – Shopping | BELLA“ und stellte ein typisches Beauty- und Lifestylevideo dar in welchem sie unter anderem verschiedene Outfits vorstellt.

Seit dem Jahr 2015 ist sie zu dem die Moderatorin der Beauty-Show „GlossyTalk“ und ist dafür von der Firma „Maybelline“. Die Serie wird nach wie vor veröffentlicht und befindet sich mittlerweile sogar in der 5. Staffel.

Aber auch außerhalb von YouTube schaffte die 27 jährige den Durchbruch. Im Jahr 2017 brachte sie so gemeinsam mit der Firma „bh cosmetics“ ihre eigene Lidschatten-Palette heraus. Diese wird seit dem Jahr 2018 sogar recht erfolgreich in den USA vertrieben.

Des weiteren brachte „MRS. BELLA“ ihr erstes eigenes Buch mit dem Titel: „Contour & Confidence“ heraus.

Auf ihrem Kanal veröffentlicht „MRS. BELLA“ vor allem etliche Beauty- und Lifestylevideos. Diese erscheinen meist in wöchentlichen Abständen. Weiterhin schaffte sie durch ihre sehr ehrgeizige Arbeit sich mittlerweile über 1,1 Millionen Abonnenten zu erarbeiten.

COOLER MERCH

COOLER MERCH

Bestseller No. 1
Gronkhs Abonnenten
KnöBert - App
Derzeit nicht verfügbar
Bestseller No. 2
Mein YouTuber Ausmalbuch: by Honigball
Herausgeber: Community Editions - Gebundene Ausgabe: 160 Seiten
12,00 EUR
Bestseller No. 4
Minecraft Light-Up Diamond Ore
Spielzeug - Thinkgeek
15,60 EUR
Bestseller No. 5
Gronkhs Nachrichten
KnöBert - App
Derzeit nicht verfügbar

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

JETZT REGISTRIEREN

EMPFOHLEN

EMPFOHLEN

Was ist TikTok – Alles Über die neue Social Media Plattform

Für viele Menschen sind es vor allem "peinliche Lippensynchronisationsvideos", für die die chinesische Plattform am bekanntesten ist. Der Reiz und die Beliebtheit der App bleiben für sie zunächst ein wenig unverständlich. Das ist nicht ganz gerechtfertigt, denn die App hat viele verschiedene Videoformate, und die Lippensynchronisation und Tanzaufführungen sind sicher nur ein Teil des Spektrums. Und trotz dieser Skepsis ist die Bedeutung der App in der Social-Media-Landschaft einfach unbestreitbar.

Steigere deine Bekanntheit mit unserer Hilfe. Beratung, Social Media Optimierung und Werbung buchen

Einflussnehmer zu werden, ist der Traum vieler Menschen. Gut Ding will Weile haben, besonders im Online-Marketing und Influencer-Marketing.

Influencer werden: So wirst du 2020 zum Social Media Star

Einflussnehmer zu werden, ist der Traum vieler Menschen. Aber um damit erfolgreich zu sein und ein nicht nur irgendwie glamouröses, sondern auch lukratives Leben mit Einfluss zu führen, bedarf es harter Arbeit. Wenn Sie also im Jahr 2020 ein Social-Media-Star werden möchten und sich fragen, wie Sie das Projekt angehen sollen, dann ist dieser Artikel genau das Richtige für Sie!