Mittlerweile gibt es in Deutschland etliche sogenannte Beauty- und Lifestyle YouTuber. Mit ihrem Kanal fällt "Naomi Jon" ebenfalls in dieses Genre, schafft es aber durch ihre englischsprachigen Videos ein größeres Publikum für sich zu gewinnen.

Bestseller No. 1
Gronkhs Abonnenten
KnöBert - App
Derzeit nicht verfügbar
Bestseller No. 2
Mein YouTuber Ausmalbuch: by Honigball
Herausgeber: Community Editions - Gebundene Ausgabe: 160 Seiten
12,00 EUR

Beautyvideos ohne Sprachbarrieren!

Beautyvideos ohne Sprachbarrieren!

In der deutschen YouTube Szene und bei den vor allem oftmals recht jungen Mädchen, werden die sogenannten Beautyvideos immer beliebter. Zu den heutzutage aufstrebenen und schon recht erfolgreichen dieser Kategorie zählt unter anderem auch der Kanal „Naomi Jon“. Allerdings ist trotz ihrer sehr großen Bekanntheit bisher recht wenig über die aufstrebende YouTuberin und Influencerin bekannt.

Mit bürgerlichem Namen heißt „Naomi Jon“ Naomi Jonzeck, woraus sich ebenfalls ihr Kanalname ableitet und eine Abkürzung ihres bürgerlichen Namens bildet. Geboren ist „Naomi Jon“ am 06. Dezember 1996 und somit gerade einmal 23 Jahre alt. Sie ist eine deutsche Webvideoproduzentin und Influencerin mit kaukasischen Wurzeln.

Des weiteren ist der Kanal „Naomi Jon“ bei der Firma „BMW Communications“, welche ihr Management bildet, unter Vertrag.

Sie als Person ist jedoch nicht vorrangig durch die Plattform YouTube bekannt geworden. Den Großteil ihrer Bekanntheit und ihrer Fans konnte sie durch die App „TickTock“ sammeln. Diese App bietet die Möglichkeit kurze, meist 15 sekündige Videos zu veröffentlichen, in denen Mann sogenannten „LipSync“ Videos zu bekannten Chart Lieder herstellt. Außerdem konnte sie neben dem Ruhm von „TickTock“ sich 10.000 Fans durch die Livestreaming Plattform „YouNow“ erarbeiten. Auf dieser Plattform kann man Real Life Livestreams veröffentlichen. Dies tat die junge Influencerin dann auch und konnte sich so eine beachtliche Zahl an Zuschauern erarbeiten.

Ihren YouTube Kanal mit dem Namen „Naomi Jon“ gründete sie dann am 13. Juni 2011. Ihr aller erstes Video auf dem Kanal erschien allerdings erst etliche Jahre später, am 26. Juni 2016. Dieses trug den Titel: „Red Smokey Eye Makeup Tutorial | Naomi“ und stellte ein herkömmliches Schmink Tutorial, und somit eine Anleitung zum Schminken dar.

Auf ihrem Kanal „Naomi Jon“ veröffentlicht sie seither und noch heute hauptsächlich Beauty- und Lifestylevideos. Dabei erschienen bereits etliche Videos, mit bekannten YouTubern und auch Influencern aus dieser Szene. So veröffentlichte sie erst vor kurzem ein Video mit dem YouTuber und Influencer „Marvyn Macnificent“.

Die größte und vor allem wichtigste Besonderheit an ihrem Kanal sowie ihrer Person ist wohl, dass sie all ihre Videos mit englischem Titel und englischer Synchronisation veröffentlicht. Dies ermöglicht ihr vor allem ihren Videos mehr mögliches Publikum zu verleihen. Aufgrund dessen, dass mit der Englischen Sprache keinerlei Sprachbarrieren mehr vorhanden sind, ist es möglich mehr Zuschauer für einen Kanal zu gewinnen.

Heutzutage veröffentlicht „Naomi Jon“ auf ihrem Kanal seh regelmäßig neue Beautyvideos. Dabei versucht sie sämtliche Themenbereiche abzudecken. Sie hat mittlerweile auf ihrem Kanal über 1,2 Millionen Abonnenten gesammelt, welche ihre regelmäßigen Inhalte verfolgen.

COOLER MERCH

COOLER MERCH

Bestseller No. 1
Gronkhs Abonnenten
KnöBert - App
Derzeit nicht verfügbar
Bestseller No. 2
Mein YouTuber Ausmalbuch: by Honigball
Herausgeber: Community Editions - Gebundene Ausgabe: 160 Seiten
12,00 EUR
Bestseller No. 4
Minecraft Light-Up Diamond Ore
Spielzeug - Thinkgeek
15,60 EUR
Bestseller No. 5
Gronkhs Nachrichten
KnöBert - App
Derzeit nicht verfügbar

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

JETZT REGISTRIEREN

EMPFOHLEN

EMPFOHLEN

Was ist TikTok – Alles Über die neue Social Media Plattform

Für viele Menschen sind es vor allem "peinliche Lippensynchronisationsvideos", für die die chinesische Plattform am bekanntesten ist. Der Reiz und die Beliebtheit der App bleiben für sie zunächst ein wenig unverständlich. Das ist nicht ganz gerechtfertigt, denn die App hat viele verschiedene Videoformate, und die Lippensynchronisation und Tanzaufführungen sind sicher nur ein Teil des Spektrums. Und trotz dieser Skepsis ist die Bedeutung der App in der Social-Media-Landschaft einfach unbestreitbar.

Steigere deine Bekanntheit mit unserer Hilfe. Beratung, Social Media Optimierung und Werbung buchen

Einflussnehmer zu werden, ist der Traum vieler Menschen. Gut Ding will Weile haben, besonders im Online-Marketing und Influencer-Marketing.

Influencer werden: So wirst du 2020 zum Social Media Star

Einflussnehmer zu werden, ist der Traum vieler Menschen. Aber um damit erfolgreich zu sein und ein nicht nur irgendwie glamouröses, sondern auch lukratives Leben mit Einfluss zu führen, bedarf es harter Arbeit. Wenn Sie also im Jahr 2020 ein Social-Media-Star werden möchten und sich fragen, wie Sie das Projekt angehen sollen, dann ist dieser Artikel genau das Richtige für Sie!