Mittlerweile gibt es in Deutschland etliche sogenannte Beauty- und Lifestyle YouTuber. Mit ihrem Kanal fällt "Naomi Jon" ebenfalls in dieses Genre, schafft es aber durch ihre englischsprachigen Videos ein größeres Publikum für sich zu gewinnen.

No products found.

Beautyvideos ohne Sprachbarrieren!

Beautyvideos ohne Sprachbarrieren!

In der deutschen YouTube Szene und bei den vor allem oftmals recht jungen Mädchen, werden die sogenannten Beautyvideos immer beliebter. Zu den heutzutage aufstrebenen und schon recht erfolgreichen dieser Kategorie zählt unter anderem auch der Kanal „Naomi Jon“. Allerdings ist trotz ihrer sehr großen Bekanntheit bisher recht wenig über die aufstrebende YouTuberin und Influencerin bekannt.

Mit bürgerlichem Namen heißt „Naomi Jon“ Naomi Jonzeck, woraus sich ebenfalls ihr Kanalname ableitet und eine Abkürzung ihres bürgerlichen Namens bildet. Geboren ist „Naomi Jon“ am 06. Dezember 1996 und somit gerade einmal 23 Jahre alt. Sie ist eine deutsche Webvideoproduzentin und Influencerin mit kaukasischen Wurzeln.

Des weiteren ist der Kanal „Naomi Jon“ bei der Firma „BMW Communications“, welche ihr Management bildet, unter Vertrag.

Sie als Person ist jedoch nicht vorrangig durch die Plattform YouTube bekannt geworden. Den Großteil ihrer Bekanntheit und ihrer Fans konnte sie durch die App „TickTock“ sammeln. Diese App bietet die Möglichkeit kurze, meist 15 sekündige Videos zu veröffentlichen, in denen Mann sogenannten „LipSync“ Videos zu bekannten Chart Lieder herstellt. Außerdem konnte sie neben dem Ruhm von „TickTock“ sich 10.000 Fans durch die Livestreaming Plattform „YouNow“ erarbeiten. Auf dieser Plattform kann man Real Life Livestreams veröffentlichen. Dies tat die junge Influencerin dann auch und konnte sich so eine beachtliche Zahl an Zuschauern erarbeiten.

Ihren YouTube Kanal mit dem Namen „Naomi Jon“ gründete sie dann am 13. Juni 2011. Ihr aller erstes Video auf dem Kanal erschien allerdings erst etliche Jahre später, am 26. Juni 2016. Dieses trug den Titel: „Red Smokey Eye Makeup Tutorial | Naomi“ und stellte ein herkömmliches Schmink Tutorial, und somit eine Anleitung zum Schminken dar.

Auf ihrem Kanal „Naomi Jon“ veröffentlicht sie seither und noch heute hauptsächlich Beauty- und Lifestylevideos. Dabei erschienen bereits etliche Videos, mit bekannten YouTubern und auch Influencern aus dieser Szene. So veröffentlichte sie erst vor kurzem ein Video mit dem YouTuber und Influencer „Marvyn Macnificent“.

Die größte und vor allem wichtigste Besonderheit an ihrem Kanal sowie ihrer Person ist wohl, dass sie all ihre Videos mit englischem Titel und englischer Synchronisation veröffentlicht. Dies ermöglicht ihr vor allem ihren Videos mehr mögliches Publikum zu verleihen. Aufgrund dessen, dass mit der Englischen Sprache keinerlei Sprachbarrieren mehr vorhanden sind, ist es möglich mehr Zuschauer für einen Kanal zu gewinnen.

Heutzutage veröffentlicht „Naomi Jon“ auf ihrem Kanal seh regelmäßig neue Beautyvideos. Dabei versucht sie sämtliche Themenbereiche abzudecken. Sie hat mittlerweile auf ihrem Kanal über 1,2 Millionen Abonnenten gesammelt, welche ihre regelmäßigen Inhalte verfolgen.

COOLER MERCH

COOLER MERCH

No products found.

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

JETZT REGISTRIEREN

EMPFOHLEN

EMPFOHLEN

Dennis Werth

Im Gerne der Gaming Videos begann die Reise des deutschen Kanals "Dennis Werth" auf YouTube. Wie auch er veränderten sich allerdings auch seine eigenen Interessen im laufe der Zeit und somit seine Videos und Inhalte auf dem Kanal. 

extra 3

Ein gern genutztes Stilmittel in der deutschen Sprache ist die Satire. gerade wenn es darum geht politische oder gesellschaftliche Themen anzusprechen und in den Mittelpunkt zu rücken, eignet es sich perfekt, wie der Kanal "extra 3" bereits seit einiger Zeit sehr erfolgreich beweist.

SSYNIC

In der Vergangenheit machte sich "SSYNIC" einen sehr großen und eindrucksvollen Namen in der deutschen Battle Rap Szene. Inzwischen betreibt er auch seinen eigenen YouTube Kanal und unterhält dort seine Zuschauer.