Wer Unterhaltungs- und Lifestylevideos sucht wird auf dem Kanal "Pocket Hazel" definitiv fündig. Neben ihrem zweiten Kanal "Pocket Money" legt Hazel auf diesem Kanal ihren Fokus deutlich erkennbar auf ihre Leben und teilt dies mit ihren Zuschauern.

No products found.

Hier findet ihr die echte Hazel und ihr Leben

Hier findet ihr die echte Hazel und ihr Leben

Lifestyle- und Unterhaltungskanäle gibt es auf YouTube in zwischen sehr viele. Entscheidet man sich also dazu einen Kanal in diesem Genre zu gründen muss man sich sicher sein, dass man sich deutlich von der Masse abhebt und somit nicht in der Masse untergeht. Der Kanal „Pocket Hazel“ schafft dies seit etlichen Jahren sehr gut. Dennoch wissen nur die wenigsten Zuschauer näheres über die Person hinter dem kanl oder wie dieser seine Anfänge genommen hat.

Ganz allgemein gesagt ist der Kanal „Pocket Hazel“ ein deutschsprachiger Lifestyle- und Unterhaltungskanal. Protagonistin und Betreiberin des Kanals „Pocket Hazel“  ist Hazel. Allerdings ist der bürgerliche Nachname von ihr bislang nicht öffentlich bekannt. Geboren ist Hazel am 11. April 1994 in Vietnam und ist somit gerade einmal 26 Jahre alt. Weiterhin ist zu erwähnen, dass Hazel vietnamesischer Abstammung ist. Bereits im Jahr 1988 zog ihr Vater als Gastarbeiter nach Deutschland. Erst 11 Jahre später, im Jahr 1999 und als Hazel im Alter von fünf Jahren war, zog diese mit ihrer Mutter  zu ihrem Vater nach Deutschland. Somit verbrachte Hazel fast ihre gesamte Kindheit und Jugend bereits in Deutschland. Nachdem sie ihre Schule mit der allgemeinen Hochschulreife abschloss, studierte sie Betriebswirtschaftslehre. Nach ihrem Studium begann sie dann als Steuerberaterin zu arbeiten, was ihr ebenfalls in ihrer YouTube Karriere zu größerem Erfolg verhelfen konnte.

Ihren YouTube Kanal „Pocket Hazel“ gründete sie bereits am 30. November 2011 im Alter von 17 Jahren. Ihr erstes Video auf diesem Kanal veröffentlichte Hazel allerdings, nach heutigem Stand, erst am 24. Februar 2015 und somit im Alter von 21 Jahren. Dieses erste Video trug den Titel: „The Legend of Zelda: Majoras Mask – European Collectors Edition [UNBOXING]“. Bereits damals zu ihrem ersten Video war zu erkennen, dass sie sehr viel Wert auf die Qualität ihrer Videos legte. In der Anfangszeit ihres Kanals veröffentlichte Hazel auf ihrem Kanal „Pocket Hazel“ vorrangig Let´s Plays und andere Videos über Videospiele. Im Laufe der Zeit änderte sich jedoch der Fokus des Kanals und sie legte mehr ihren Wert auf Lifestyle- und Unterhaltungsvideos.
Die größte Steigerung ihrer eigenen Bekanntheit und ihres Kanals konnte Hazel erst erleben, als sie auf ihrem Kanal ein Reactionvideo auf das Video von „Julien Bam“ in welchem dieser über seine Steuerausgaben sprach, veröffentlichte. Dieses Video wurde am  25. September 2017 und trug den Titel: „Steuerberatung reagiert auf Julien Bams Einnahmen/Finanzen“. Dabei kam ihr, der Beruf der Steuerberaterin sehr zugute, wodurch sie in ihrem Video sehr Glaubhaft rüber kam und somit ihre eigene Bekanntheit stark steigern.

Neben diesem Kanal produziert Hazel ebenfalls gemeinsam mit „funk“ den Kanal/ Format „Pocket Money“, welcher inzwischen weit über 171.000 Abonnenten zählt.

Schaut man heute auf den Kanal „Pocket Hazel“ so stellt man fest, dass dieser seinen Fokus inzwischen deutlich auf die Lifestyle- und Unterhaltungsvideos gelegt hat. Dabei sind vor allem Challenges, Vlogs und andere Videos aus ihrem privateren Leben an der Tagesordnung. Jede Woche erscheint im Schnitt ein neues Video auf dem Kanal „Pocket Hazel“. Mit diesen Videos schaffte sie es inzwischen weit über 385.000 Abonnenten für sich zu gewinnen und mit den regelmäßigen Videos zu begeistern.

COOLER MERCH

COOLER MERCH

No products found.

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

JETZT REGISTRIEREN

EMPFOHLEN

EMPFOHLEN

extra 3

Ein gern genutztes Stilmittel in der deutschen Sprache ist die Satire. gerade wenn es darum geht politische oder gesellschaftliche Themen anzusprechen und in den Mittelpunkt zu rücken, eignet es sich perfekt, wie der Kanal "extra 3" bereits seit einiger Zeit sehr erfolgreich beweist.

SSYNIC

In der Vergangenheit machte sich "SSYNIC" einen sehr großen und eindrucksvollen Namen in der deutschen Battle Rap Szene. Inzwischen betreibt er auch seinen eigenen YouTube Kanal und unterhält dort seine Zuschauer.

Schmitty

Zigaretten Rauchen wurde in der deutschen Jugend und auch bei den Erwachsenen immer unbeliebter. Gleichermaßen stieg allerdings die Beliebtheit des Shisha rauchen sowie der E-Zigarette, was sich der YouTube Kanal "Schmitty" gut zunutze machen konnte.