Reddit ist die Heimat von Millionen und Milliarden von Gemeinschaften auf der ganzen Welt mit ähnlichen Hobbys und Interessen und endlosen Unterhaltungen. Die Reddit-Startseite ist im Grunde die Startseite der App, auf der alle viralen und Top-Posts angezeigt werden. Es ist der Traum eines jeden Menschen, ganz oben zu stehen oder viral zu werden. Hier kannst du sehen, wie es eine bestimmte Person auf die Titelseite von Reddit geschafft hat!

Die App beschreibt sich selbst auf der Titelseite des Internets aufgrund ihrer Beliebtheit und Zugänglichkeit bei verschiedenen Arten von Menschen auf der ganzen Welt. Aber in Wirklichkeit scheint es nicht so zu sein, denn die App ist ein riesiger Generator von unnötigem Webverkehr. Was die Demografie angeht, kann man sie jedoch zu Recht als die erste Seite des Webs bezeichnen!

reddit frontpage

Vor kurzem wurde die Reddit-Startseite von ihren Besitzern geändert. Statt der Top-Artikel, die zuvor von fünfzig Subreddits kuratiert wurden, können die Nutzer/innen dort jetzt die Trending Articles sehen. Zu sehen ist das auf einer neuen Homepage namens r/popular.

Details, um auf die Reddit-Startseite zu kommen

Um auf die Startseite von Reddit zu gelangen, müssen die Nutzer/innen ihr Karma aufbauen und mehrere andere Aufgaben auf Reddit erledigen. Lies dir die unten aufgeführten Schritte durch.

  1. Baue dein Karma auf- Wie du vielleicht weißt, gibt es zwei Arten von Karma auf Reddit. Das eine ist das Beitrags-Karma und das andere das Kommentar-Karma. Diese zeigen an, wie viel Engagement deine Beiträge oder Kommentare in der App erhalten.
  • Beitragskarma – Es bezieht sich auf die Gesamtpunktzahl, die für die Reddit-Beiträge der Nutzer gesammelt wird. Die Punktzahl steigt, wenn du Upvotes für Beiträge erhältst, und kann sinken, wenn du Downvotes für schlechte Inhalte bekommst. Diese beiden Arten von Stimmen zusammen bestimmen das gesamte Post-Karma in der App.
  • Kommentar-Karma – Wie der Name schon sagt, hängt das Kommentar-Karma von den Punkten ab, die die Nutzer/innen durch das Kommentieren von Beiträgen anderer Redditoren/innen sammeln. Diese können auch Upvotes und Downvotes bekommen und die Gesamtpunktzahl wird durch die Berechnung beider Punkte ermittelt.
  1. Wie man Karma aufbaut-Redakteure müssen Subreddits beitreten, die ihr Interesse wecken, Inhalte veröffentlichen, die sie mögen, und diese Beiträge auch kommentieren, um mehr Zuschauer und Upvotes zu bekommen. Es ist eine App, in der Menschen ihr Wissen über Themen, die sie mögen, zeigen. Man kann also nicht einfach einen Subreddit betreten und anfangen, über ein Thema zu diskutieren, über das man nichts weiß. Erfahrene Nutzerinnen und Nutzer erkennen solche Betrügerinnen und Betrüger schnell und bewerten ihre Beiträge oder Kommentare sofort herunter oder können dich sogar aus dem Subreddit entfernen!
  2. Identifiziere Subreddits mit mehr Upvotes – Auf der Startseite von Reddit gibt es eine ganze Reihe von Subreddits. Die Nutzer/innen müssen die für sie am besten geeigneten auswählen und dort Beiträge verfassen. Die Subreddits, die häufig auf der Seite zu finden sind, sind r/Showerthoughts, r/todayilearned, r/aww, r/DIY, etc.
  3. Erstelle relevante Inhalte – Du kannst verschiedene Arten von Inhalten auf Reddit erstellen, aber sie sollten den Interessen der Masse entsprechen und für sie relevant sein. Das kann ein Textbeitrag, ein Whitepaper, ein Video, eine Grafik usw. sein. Das Ziel ist es, einen Beitrag zu verfassen, der die Leute zum Reden und zum Teilen ihrer persönlichen Meinung bringt. Beiträge über deine eigenen Produkte sind vielleicht nicht sehr nützlich. Halte also die Augen offen und sortiere die am meisten trending topics auf den subs.
  4. Titel der Beiträge –Die meisten Leute im Internet benutzen heutzutage Klick-Köder-Titel oder Vorschaubilder für ihre Beiträge, um ein Publikum anzuziehen. Entweder sind die Titel total langweilig oder man greift auf Clickbaiting zurück. Aber wenn du auf Reddit viral gehen willst, musst du einen Mittelweg finden und daran festhalten, bis du dein Ziel erreicht hast. Sehen wir uns ein paar Beispiele für Überschriften oder Titel auf Reddit an

reddit frontpage

  • Wie du deine Twitter-Followerschaft ohne Spamming vergrößerst
  • 15: Erstaunliche kostenlose Stockfoto-Seiten
  • Löse Probleme mit Online-Marketing-Tools
  • 10 Dinge, die dir niemand über das Bloggen erzählt
  • Eine überraschende Sache, die 70 Prozent der Marketer in ihren Blogs nicht tun
  1. Kommentiere deine eigenen Beiträge – Du kannst nicht einfach einen Beitrag verfassen und dann für Stunden aus der App verschwinden. Die Konversation muss aufrechterhalten werden, um die Reichweite des Beitrags und das Engagement bei verschiedenen Redditors aus unterschiedlichen Gemeinschaften zu erhöhen. Mache dich mit den Kommentatoren bekannt, stelle ihnen Fragen und locke sie dazu, mehr Publikum zu bringen.
  2. Teilen außerhalb von Reddit –Es ist üblich, dass Nutzer/innen neben Reddit auch auf anderen Kanälen aktiv sind. Du kannst deine Follower einfach bitten, ihr Feedback zu einem bestimmten Beitrag zu teilen, den du auf Reddit veröffentlicht hast. Auf diese Weise kannst du Leute einladen, und wenn der Inhalt echt ist, kann er in den ersten Stunden, nachdem er gepostet wurde, für viel Wirbel sorgen.
  3. Virality score –Der Algorithmus von Reddit bevorzugt die neuesten Inhalte gegenüber alten. Wenn du 1900+ Upvotes und 90+ Kommentare für einen Beitrag bekommst, der seit dreißig Minuten in der App online ist, wirst du höher eingestuft als jemand, dessen Beitrag die gleichen Stimmen und Kommentare hat, aber vor 4-5 Stunden veröffentlicht wurde.

Fazit

Auf die Titelseite von Reddit zu kommen, kann auch etwas mit Schicksal zu tun haben. Geringes Engagement bedeutet nicht immer, dass der Beitrag von schlechter Qualität oder irrelevant war. Er könnte auch in den zahlreichen anderen Inhalten untergegangen sein. Dein Ziel sollte es sein, in der Community etwas zu bewirken, und nicht, über Nacht mit einem Zauberstab viral zu werden! Es ist ein langfristiges Spiel, bei dem die Regeln einfach, aber konsequent sind. Versuche also, die oben genannten Schritte zu befolgen, um das Beste aus der App herauszuholen.