TikTok hat uns viele seltsame Leute vorgestellt, von denen wir sonst nicht wüssten, dass sie existieren. Diese Leute sind bereit, alles zu tun, um mehr Aufrufe für ihre Videos zu bekommen. Es ist der Ort, an dem wir über die besten TikTok Cringe-Compilations.

In TikTok neigen die Leute dazu, jeden Tag neuen Herausforderungen zu folgen. Es gibt Tausende von Herausforderungen, die auf der App viral gehen. Aber die lächerlichen Videos nehmen alles ein.

Es gibt Leute, die denken, dass Cringy lustig ist. Vom Kleber in den Haaren bis zum Zähneknirschen mit einer Nagelfeile bekommst du in der App alle möglichen verrückten Videos und Herausforderungen zu sehen.

Die besten TikTok Cringe-Zusammenstellungen

Damit die Leser wissen, was sie vermeiden sollten, haben wir die besten TikTok-Cringe-Zusammenstellungen

The best TikTok cringe compilations

  1. DIY Vampirzähne

Auch wenn Halloween schon lange vorbei ist, sind die Leute noch nicht über ihre falschen Vampirzähne hinweg. In dem Wunsch, Vampirzähne zu bekommen, sind einige Leute auf die geniale Idee gekommen, sie mit Superkleber auf ihre Zähne zu kleben.

Der Hashtag Vampire Fangs hat über 9 Millionen Aufrufe, das ist verrückt. Viele Leute hatten Mühe, die Reißzähne zu entfernen, nachdem sie sie mit Nagelkleber, Sekundenkleber und anderen Klebstoffen befestigt hatten. 

Zahnärzte haben gesagt, dass die Verwendung von Nagelkleber im Mund giftig sein kann. Außerdem lässt er sich nicht so leicht ablösen.

  1. Gorilla-Klebemädchen

Das Gorilla-Kleber-Mädchen hat uns eine Lektion darüber erteilt, was man sich nicht ins Haar schmieren sollte. Sie war überall auf TikTok zu sehen, nachdem sie ihr Haar mit Gorilla-Kleber eingeschmiert hatte. Auch einige lokale Nachrichtensender berichteten über ihre Dummheit.

Sie hat es vielleicht für ein paar zusätzliche Views getan, aber es hat sie ins Krankenhaus gebracht. Sie musste den Kleber chirurgisch entfernen lassen, was fast 4 Stunden dauerte.

Dieser Akt der Dummheit bleibt aber vielleicht nicht hängen, denn sie erhielt 20.000 Dollar an Spenden und Hunderte von kostenlosen Haarprodukten. Sie hat sogar einen Vollzeitagenten bekommen.

  1. Zahnfeilen

Wenn du ein schiefes Lächeln hast, gehst du zum Zahnarzt, um es richten zu lassen. Aber die Leute auf TikTok nehmen die Sache gerne selbst in die Hand. In der zahnlosen TikTok-Challenge siehst du Menschen, die ihre Zähne mit einer Nagelfeile feilen.

Es handelt sich dabei um eine Umformung, die von einem Zahnarzt vorgenommen wird. Aber diese jungen Leute haben es geschafft, die Zahnärzteschaft zu erschüttern. 

Nach Ansicht von Zahnärzten verursacht die Verwendung einer Nagelfeile zum Formen deiner Zähne irreparable Schäden. Sie zerstört deine Zähne und macht sie empfindlich.

  1. Mit Erektionscreme den Schmollmund aufpumpen

Ja, du hast richtig gelesen! Die Kosmetikerinnen von TikTok dachten sich, dass es toll wäre, Erektionscreme auf ihre Lippen aufzutragen, um sie schmollend aussehen zu lassen, und so taten sie es.

Einigen von ihnen gelang es zwar, ihre Lippen aufzupolstern, aber andere mussten wegen des starken Brennens frühzeitig aufhören.

Wieder einmal mussten Ärzte eingreifen, um die Menschen darauf hinzuweisen, dass dieser Hack gefährlich sein kann, da er zu unerwünschten Reaktionen wie Blasen, Schmerzen und Schwellungen führen kann. Außerdem kann es zu Blutdruckschwankungen kommen.

  1. Corn cob challenge

Dies ist eine weitere verrückte Herausforderung, die auf TikTok viral ging. Bei dieser Herausforderung haben die TikToker einen Maiskolben an einer sich drehenden Bohrmaschine befestigt, damit sie ihn mit Geschwindigkeit essen können.

Es erregte viel Aufmerksamkeit, nachdem Jason Derulo sich bei dieser Herausforderung einen Zahn abgebrochen hatte.

Das hielt andere jedoch nicht davon ab, die Challenge zu machen.

  1. Skull breaker challenge

Es ist, was du denkst, dass es ist. In dem Wunsch, mehr Views und Follower zu gewinnen, sind Menschen sogar bereit, Verletzungen zu riskieren. Diese verrückte Herausforderung stammt angeblich aus Venezuela und ging in der App schnell viral.

Es geht darum, dass drei Freunde nebeneinander hüpfen, während die Füße der mittleren Person von den anderen getreten werden. Dadurch landet die Person auf dem Rücken und stößt sich dabei den Kopf.

Dies ist eine gefährliche Herausforderung, die zahlreiche Verletzungen verursacht hat, von denen die meisten in New Jersey, Miami und Arizona gemeldet wurden. Sie wird auch von Ärzten verurteilt, weil sie lebensbedrohliche Verletzungen verursachen kann.

  1. Pinkel deine Hose Herausforderung

Es gibt keine Grenzen, was Menschen für Ansichten tun können. Diese Art von Herausforderung zeigt, dass die Menschheit wahnsinnig geworden ist.

Es gibt diesen TikToker, der sich diese verrückte Herausforderung ausgedacht hat, sich in die Hose zu pinkeln und die Zuschauer zu ekeln. Aber es blieb nicht bei ihnen, denn immer mehr Leute machten die Herausforderung mit.

In kürzester Zeit ging die Herausforderung viral, und es gab Tausende von Videos, in denen Menschen in die Hose pinkelten. Die Leute, die diese Videos machten, waren nicht nur schamlos, sondern auch stolz, als sie sie aufnahmen.

  1. Frozen Honey Challenge

Eine weitere blödsinnige Challenge, die vor ein paar Monaten TikTok eroberte. Bei der Frozen Honey Challenge geht es darum, eine Flasche mit Honig zu füllen, sie einzufrieren und sie dann zu essen.

Es mag normal klingen, aber es gab ein Mädchen, das diese Challenge gemacht hat und dem sofort schlecht wurde. Sie hatte die ganze Flasche gefrorenen Honig auf einmal heruntergeschluckt und ihr war übel. Später sagte sie, dass sie es nie wieder tun würde.

The best TikTok cringe compilations

Die gleiche Herausforderung wurde von vielen Leuten durchgeführt. Einigen von ihnen ging es gut, andere hatten leichte Nebenwirkungen.

TikTok wurde erfunden, um unterhaltsame Videoclips zu machen. Aber die Leute haben es auf eine andere Ebene gebracht. Einige dieser verrückten Herausforderungen sind in Ordnung, aber einige sind gefährlich. Bevor du dich auf eine TikTok-Herausforderung einlässt, musst du immer die Konsequenzen deines Handelns bedenken.