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Guide 101 On TikTok HashtagTikTok ist zweifelsohne eine der wichtigsten
beliebte soziale Medien
Plattformen, die monatlich über 500 Millionen Nutzer haben. Die Wachstumsrate ist irrsinnig und ermöglicht es den Nutzern und ihren Marken, mehr Sichtbarkeit und Publikum zu erlangen. Die Entscheidung, TikTok-Follower zu kaufen ist auf dieser Plattform immer eine gute Idee. Aber gleichzeitig ist es nicht immer einfach, hier berühmt zu werden, da Milliarden von Nutzern aus der ganzen Welt die Anwendung verwenden. Es ist leicht möglich, dass Ihre Inhalte in einem gigantischen Meer von täglich hochgeladenen Inhalten untergehen.

An dieser Stelle müssen Sie also die Bedeutung von Hashtags verstehen. Es ist sehr nützlich, da es den Zuschauern ermöglicht, den Kontext Ihrer Beiträge zu verstehen. Wenn Sie die richtigen Hashtags verwenden, werden Ihre Inhalte in den relevanten Suchergebnissen für Hashtags erscheinen. Mit zunehmender Sichtbarkeit Ihrer Beiträge erhalten Sie also auch mehr Follower und Likes. Auf diese Weise werden Sie mehr
bekannt in den sozialen Medien
.

Funktionieren Hashtags?

Ja, das tun sie ganz sicher, genau wie Facebook, Instagram, Twitter und LinkedIn. Ein TikTok-Hashtag dient als Signal für die Empfehlung von #ForYou-Videoinhalten. Ihr Engagement über den Feed ist nicht der einzige Faktor für die Gestaltung des “For You”-Feeds. Wenn Sie sich zum Beispiel dafür entscheiden, neueren Konten zu folgen, wird dies auch dazu beitragen, Ihre Empfehlungen zu verfeinern.

Das Gleiche gilt für die Erkundung von Hashtags, Effekten, Trendthemen auf der Registerkarte “Entdecken” und Sounds. All diese Faktoren tragen dazu bei, Ihr Erlebnis zu individualisieren und auch neue Inhaltskategorien in Ihren Feed einzuladen. Durch die Verwendung dieser einfachen Hashtags,
könnte sich Ihr Leben augenblicklich ändern
in der nächsten Minute.

Guide 101 On TikTok HashtagSo verwenden Sie TikTok Hashtags zur Förderung von Inhalten

Hier sind die Schritte, um Ihre Inhalte mit TikTok-Hashtags zu verbessern:

Relevante Hashtags ausfindig machen

Wenn Sie Inhalte von Konkurrenten und Autoren in Ihrer Nische durchsuchen, müssen Sie die Art der Hashtags im Auge behalten, die sie in ihren berühmten Beiträgen verwenden. Wir raten Ihnen auch, ein Tool zur Generierung von Hashtags zu verwenden, mit dem Sie verwandte Hashtags finden können.

Kombinieren von Hashtags

Jetzt müssen Sie die beliebten Hashtags mit den am wenigsten verwendeten mischen. Der Nachteil bei der Verwendung beliebter Hashtags ist die wahnsinnig große Konkurrenz. Wenn Sie Hashtags verwenden, die weniger wettbewerbsfähig und klein sind, haben Sie eine größere Chance, in einer engeren Nische wahrgenommen zu werden. Um das gewünschte Ergebnis zu erzielen, muss man alles miteinander kombinieren. Wir empfehlen auch die Verwendung von Marken-Hashtags, um die Reichweite auf dieser Plattform zu erhöhen.

Aktuelle Hashtags und folgende Trends

So wie Trends kommen und gehen, gilt das auch für Hashtags. Zum Beispiel macht es keinen Sinn, den Hashtag #merrychristmas im März zu verwenden, aber es wird im Dezember funktionieren. Sie müssen sich also bewusst sein, wann Sie Ihre Hashtags verwenden. Außerdem ist es unglaublich wichtig, dass man sich an die bestehenden Angebote hält. Ein viraler Hashtag aus dem Jahr 2016 wird im Jahr 2021 nicht mehr funktionieren.

Marken-Hashtags und Herausforderungen

Sie müssen damit beginnen, Ihre eigenen Hashtags zu entwickeln, die Ihr Markenzeichen sind. Es wird den Followern helfen, Sie zu finden. Ein gebrandeter Hashtag bringt Ihnen auf TikTok im Vergleich zu anderen Plattformen enorme Vorteile. Es ist auch möglich, Hashtag-Challenges zu lancieren.

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Es handelt sich um einen Wettbewerb, bei dem Sie die Nutzerinnen und Nutzer herausfordern, Inhalte wie ein Lied oder einen Tanz zu erstellen. Dabei sollten sie daran denken, Ihren eigenen Hashtag für die Kennzeichnung zu verwenden. Diese Art von Herausforderungen auf TikTok funktionieren wirklich gut, da sie es den Nutzern ermöglichen, Inhalte zu erstellen und sich gegenseitig zu inspirieren.

Wie erstelle ich einen TikTok-Hashtag?

Um einen Hashtag für Ihren Beitrag in TikTok zu erstellen, müssen Sie das Hashtag-Symbol (#) eintippen. Und Sie müssen den von Ihnen gewählten Satz hinzufügen. Achten Sie darauf, dass Sie keine Leerzeichen, Satzzeichen oder Sonderzeichen verwenden. Wenn Sie TikTok-Hashtags finden möchten, die für Ihre Videos aktuell sind, können Sie Hashtag Expert verwenden. Damit ist die Arbeit schnell erledigt und Sie sparen viel Zeit.

Welche Hashtags sollte ich im Jahr 2021 verwenden?

Es gibt keine “bewährte” Formel, um die richtigen Hashtags in TikTok zu finden.
Ihr Inhalt und Ihre Ziele
hilft bei der Bestimmung der Hashtags, die Sie verwenden werden. Ein weiterer wichtiger Faktor sind die Hashtags, die zu dem Zeitpunkt, an dem Sie das Video veröffentlichen, aktuell sind.

Hier sind einige der Hashtags, die Sie in diesem Jahr verwenden sollten: #tiktok, #follow, #foryoupage, #fashion, #fyp, #happy, #foryou, #music, #viral, #cute, #love, #followme, #funny, #comedy, #memes, #video, #bestvideo, #followforfollowback, #tiktok4fun, #explore, #thisis4u, und #loveyoutiktok.

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Wir empfehlen Ihnen, die Hashtags auf TikTok zu nutzen, um Ihre Inhalte auffindbar zu machen. Sie können auch anderen erlauben, sich an den Unterhaltungen zu beteiligen und auf Ihre Beiträge einzugehen. Das gesamte Konzept rund um TikTok-Hashtags ist noch vergleichsweise neu; Sie werden die Oberhand über Ihre Konkurrenten haben. Sie werden auch in den Rängen für die Hashtags in TikTok zu Ihrer Nische aufsteigen.