Im Jahr 2021 sind Social-Media-Plattformen zu einer der beliebtesten Möglichkeiten geworden, um mit Freunden und Familie in Kontakt zu bleiben und neue Interessen und Hobbys zu finden. Eine dieser Plattformen, die in diesem Jahr so richtig durchgestartet ist, ist die Video-Sharing-App TikTok, die seit ihrem Start im Jahr 2016 schnell zu einer der beliebtesten Social-Media-Apps der Welt geworden ist. Mit ihrer einzigartigen Kombination aus kurzen Videos und eingängiger Musik ist es kein Wunder, dass die Menschen auf diese Plattform strömen, um ihre Kreativität zu teilen und sich mit anderen aus der ganzen Welt auszutauschen! Aber wer sind einige der größten Stars auf TikTok? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach, wer Tiktoker des Jahres 2021 ist und was sie so besonders macht!

Beliebtheit von TikTok im Jahr 2021

TikTok hat in den letzten Jahren aufgrund seiner kreativen Inhalte und seiner benutzerfreundlichen Oberfläche einen enormen Popularitätsschub erlebt. Schätzungen zufolge nutzen derzeit über 800 Millionen Nutzer/innen weltweit die App, was sie zu einer der beliebtesten Social-Media-Apps überhaupt macht! Das hat auch dazu geführt, dass die Zahl der Influencer auf der Plattform gestiegen ist und viele Menschen durch ihre einzigartigen Inhalte, die bei Zuschauern auf der ganzen Welt Anklang finden, berühmt geworden sind!

TikToks meistgefolgte Creators im Jahr 2021

Wie bei jeder anderen Social-Media-Plattform stechen bestimmte Creators durch ihre hohe Followerzahl oder ihre ansprechenden Inhalte aus der Masse hervor. Diese Creators haben Millionen und Abermillionen von Followern angehäuft, weil sie unterhaltsame Videos erstellen, die die Zuschauer immer wieder aufs Neue begeistern! Einige dieser Top-Creators sind Charli D’Amelio (über 100 Millionen Follower), Addison Rae (über 70 Millionen Follower), Loren Gray (über 60 Millionen Follower), Zach King (über 50 Millionen Follower) und Spencer X (über 40 Millionen Follower).

Siehe auch  Der einfachste Leitfaden zur Anzahl der Nutzer auf TikTok

Die größten Gewinner auf TikTok im Jahr 2021

Alle diese Creators haben in diesem Jahr auf TikTok Wellen geschlagen, aber zwei stechen besonders hervor – Charli D’Amelio und Addison Rae. Beide sind durch ihre unterhaltsamen Videos und ihre fesselnden Persönlichkeiten berühmt geworden und haben Millionen von Fans gewonnen! Schauen wir uns die Erfolgsgeschichte der beiden einmal genauer an…

Charli D’Amelio: Die Königin von TikTok

Charli D’Amelio ist zweifelsohne einer der größten Stars auf TikTok. Sie trat der Plattform erst 2019 bei, wurde aber schnell berühmt, nachdem ihre Tanzvideos auch auf anderen Social Media Plattformen wie Instagram und YouTube viral gingen! Ihr Erfolg führte dazu, dass sie eine der wenigen Personen ist, die 100 Millionen Follower auf einer Plattform erreicht haben – eine wirklich beeindruckende Leistung! Ihre charakteristischen Tanzschritte haben viele andere Nutzer auf der ganzen Welt inspiriert, während ihre komödiantischen Sketche jeden zum Lachen bringen, wenn er sie sieht!

Addison Rae: Die Kronprinzessin von TikTok

Addison Rae ist eine weitere Creatorin, die sowohl auf Instagram als auch auf YouTube Wellen geschlagen hat, aber ihre wahre Berufung fand, als sie sich 2019 mit ihrer Kollegin Charli D’Amelio zusammenschloss. Seitdem postet sie witzige Comedy-Sketche und tolle Tanzeinlagen, die ihr allein in diesem Jahr über 70 Millionen Follower eingebracht haben! Ihre quirlige Persönlichkeit strahlt aus jedem Video, das sie postet, und fesselt die Zuschauer jedes Mal, wenn sie ihre Inhalte sehen – kein Wunder, dass sie von Fans überall als “Kronprinzessin” von TikTok bezeichnet wird!

Weitere einflussreiche Creators auf Tik Tok im Jahr 2021

Neben Charli D’Amelio und Addison Rae gibt es noch viele andere einflussreiche Schöpfer, die es wert sind, hier erwähnt zu werden, wie z. B. Loren Gray (59 Mio. Follower), Zach King (50 Mio. Follower), Spencer X (40 Mio. Follower) usw. All diese großartigen Schöpfer haben es geschafft, das ganze Jahr über inspirierende Inhalte zu erstellen, die die Zuschauer bis heute begeistern!

Siehe auch  Aufdecken, was es braucht, um ein TikTok-Influencer zu sein

Fazit: Wer ist der TIKTOKER des Jahres?

Es besteht kein Zweifel daran, dass Charli D’Amelio und Addison Rae als zwei unglaublich erfolgreiche und einflussreiche TIKTOKER dieses Jahr Anerkennung verdienen! Beide haben es geschafft, ihr Publikum mit ihren einzigartigen Stilen und Persönlichkeiten in ihren Bann zu ziehen und gleichzeitig unzählige andere auf ihrem Weg zu inspirieren! Wir können also getrost sagen, dass Charli D’ Amelio & Addison Rae die TIKTOKER DES JAHRES 2021 sind!

Adfluencer – Social Media Marketing Services für Unternehmen & Marken

Wir bei Adfluencer haben uns darauf spezialisiert, Unternehmen & Marken mit hochwertigen Social Media Marketing Dienstleistungen zu versorgen, einschließlich Influencer Marketing Kampagnen & mehr! Wir wissen, wie wichtig es für Unternehmen und Organisationen ist, potenzielle Kunden online zu erreichen und gleichzeitig mit den aktuellen Trends im Bereich des digitalen Marketings Schritt zu halten! Deshalb besteht unser Team aus erfahrenen Fachleuten, die dir helfen, deine Markenpräsenz noch heute zu maximieren! Wenn du Unterstützung beim Social Media Marketing deines Unternehmens suchst, dann zögere nicht, uns noch heute zu kontaktieren und zu sehen, was Adfluencer für dich tun kann!

FAQ

Wer hat TikTok des Jahres gewonnen?

Herzlichen Glückwunsch an @Abir el saghir zum Gewinn des TikTok Creator of the Year und Food Creator of the Year!

Siehe auch  TikTok-Influencer: Die Schlimmsten der Schlimmsten!

Hat Kat Clark gewonnen?

Schöpferin des Jahres – Kate Clarke Diese Superstar-Schöpferin, die für ihre Familien-Vlogs bekannt ist, wurde kürzlich bei den ACTA Awards als beste digitale Schöpferin ausgezeichnet.

Welchen Preis hat Kat Clark gewonnen?

Bei den Viewers Choice Awards wurden Kate Clarke als Best Digital Creator und Abby Chatfield als Australia’s Best TV Personality ausgezeichnet.

In welchem Jahr wurde TikTok populär?

TikTok ist in die Liste der beliebtesten Apps der Jahre 2019 und 2020 aufgenommen worden. Sie wurden im Jahr 2019 693 Millionen Mal und im Jahr 2020 850 Millionen Mal heruntergeladen. 9. Januar 2023

Wie hoch ist Kat Clarks Nettovermögen?

Sein geschätztes Nettovermögen lag 2018 bei 6804059 $.

Wer ist die australische TikTok-Schöpferin des Jahres?

Kat Clark
Kat Clark zum Schöpfer des Jahres gekürt Über 1.000 Prominente, Medienvertreter und die besten TikTok-Schöpfer strömten gestern Abend in den Hodern Pavillion zu diesem epischen Ereignis, das live auf @tiktok_australia gestreamt wurde.