Welche TikTokers haben die meisten Follower: Dieser Artikel wirft einen Blick darauf, wer die meistgefolgten Tiktokers im Jahr 2021 sind und warum sie in so kurzer Zeit so beliebt geworden sind. Wir werden auch darüber sprechen, wer diese berühmten Tiktoker sind und welche Art von Inhalten sie auf der Plattform posten, die sie so erfolgreich gemacht haben.

Autor

Was ist TikTok?

TikTok ist eine App, mit der man kurze Videos, sogenannte “Ticktocks”, erstellen und mit Freunden und Followern auf der Plattform teilen kann. TikTok hat sich schnell zu einer der beliebtesten Social-Media-Apps entwickelt, vor allem bei jungen Leuten, und ermöglicht es den Nutzern, ansprechende Videos mit Musik, Spezialeffekten und mehr zu erstellen. Mit der einfachen Benutzeroberfläche können die Nutzer/innen leicht hochwertige Inhalte erstellen, die sie mit ihren Freunden teilen oder sogar viral gehen können! So haben viele Menschen mit ihren Tiktok-Konten Ruhm und Reichtum erlangt und gehören zu den meistgefolgten Tiktokern im Jahr 2021.

Die Top 10 der meistgefolgten TikTokers von 2021

Die Top 10 der meistgefolgten Tiktokers im Jahr 2021 sind wie folgt Charli D’Amelio (110 Millionen Follower), Loren Gray (54 Millionen Follower), Zach King (45 Millionen Follower), Addison Rae (43 Millionen Follower), Dixie D’Amelio (39 Millionen Follower), Spencer Knight (33 Millionen Follower), Riyaz Aly (32 Millionen Follower), Avani Gregg (31 Millionen Follower), Baby Ariel (30 Millionen Follower) und Josh Richards (29 Millionen Follower). Jeder dieser Tiktok-Stars hat aufgrund seiner kreativen Inhalte und einzigartigen Persönlichkeiten, die Zuschauer aus der ganzen Welt anziehen, eine riesige Fangemeinde angehäuft! Schauen wir uns jeden einzelnen von ihnen genauer an.

  1. Charli D’Amelio – Die Königin von TikTok
    Mit nur 16 Jahren ist Charli D’Amelio die Bienenkönigin von TikTok mit über 110 Millionen Followern! Sie wurde berühmt, nachdem sie Tanzvideos auf ihrem Account gepostet hatte, die aufgrund ihres einzigartigen Stils und ihrer fröhlichen Persönlichkeit fast sofort viral gingen. Ihre Inhalte reichen von Comedy-Sketchen über Lip-Sync-Challenges bis hin zu Tanzvideos, in denen oft andere berühmte Influencer wie Tiktoker-Kollegin Addison Rae oder Sänger Justin Bieber auftreten! Charli ist mit ihrer positiven Serviceschaft über Selbstliebe und Akzeptanz zu einer Ikone für junge Menschen auf der ganzen Welt geworden, obwohl sie von einigen Zuschauern für ihren Erfolg in so jungen Jahren kritisiert wurde.
  2. Loren Gray – Die Pop-Prinzessin von TikTok
    Loren Gray ist mit 54 Millionen Fans eine der meistgefolgten TikToker im Jahr 2021! Ihre Popularität erlangte sie, indem sie auf ihrem Kanal sowohl Covers bekannter Songs als auch eigene Musik postete. Inzwischen gibt es auf ihrem Kanal alles von Comedy-Sketchen bis hin zu Modestrecken! Loren ist dafür bekannt, dass sie sehr offen mit ihren Fans über ihre Probleme im Leben spricht, darunter Angstzustände, Depressionen und Mobbing, was bei vielen Zuschauern, die sich mit ihren Erfahrungen identifizieren können, großen Anklang findet.
  3. Zach King – Der König der Zaubertricks auf TikTok
    Zach King hat 45 Millionen treue Fans – dank der verblüffenden Zaubertricks, die er auf seinem Kanal zeigt! Er begann mit lustigen Stop-Motion-Videos, wurde aber schnell berühmt für seine unglaublichen Illusionen, die die Zuschauer jedes Mal aufs Neue verblüffen! Seine Arbeit wurde in zahlreichen Magazinen auf der ganzen Welt vorgestellt, darunter auch im Forbes-Magazin, das ihn 2017 zu einem der 25 besten Unternehmer unter 25 Jahren ernannte!
  4. Addison Rae – Der tanzende Star von TikTok
    Addison Rae ist ein weiterer großer Star auf TikTok. 43 Millionen Fans schauen sich täglich ihre Tanzvideos an! Sie begann damit, choreografierte Tänze zu posten, wurde aber schnell durch ihre beeindruckenden Fähigkeiten bekannt, die ihr Auftritte in Shows wie der von Ellen Degeneres und Kollaborationen mit anderen großen Namen wie Ariana Grande einbrachten! Addison betreibt auch einen Lifestyle-Blog, in dem sie Tipps zu Mode, Schönheit, Gesundheit und Fitness sowie Ratschläge für angehende Tänzerinnen und Tänzer gibt, die wie sie groß rauskommen wollen!
  5. Dixie D’Amelio – Die ältere Schwester von Charli D’Amelio Dixie mag zwar jünger sein als Charli, aber sie hat immer noch 39 Millionen treue Fans, die ihre Inhalte genauso gerne sehen wie die von Charli! Sie postet nicht nur Tanzvideos, die denen ihrer Schwester ähneln, sondern auch Vlogs über alltägliche Erlebnisse wie Einkaufstouren oder Treffen mit Freunden, die den Zuschauern das Gefühl geben, dass sie auch an diesen Momenten teilhaben! Außerdem arbeitet sie oft mit anderen Influencern wie ihrem besten Freund James Charles oder ihrer Schwester Charli zusammen, wenn sie Inhalte für ihren gemeinsamen Youtube-Kanal “The Sisters” erstellen.
  6. Spencer Knight – Ein aufstrebender Star auf Tik Tok Spencer Knight gibt es zwar noch nicht lange, aber er hat bereits 33 Millionen treue Fans, die sich jeden Tag seine komödiantischen Sketche ansehen! Angefangen hat er mit lustigen Lippensynchronisationsvideos, die aufgrund seiner witzigen Imitationen und treffsicheren Nachahmungen fast sofort viral gingen und ihn schließlich auf den Weg zum Schauspieler in Filmen wie “To All The Boys I’ve Loved Before 2” brachten. Er macht weiterhin täglich lustige Sketche und arbeitet hart daran, seine Träume auch außerhalb von TikTok zu verwirklichen.
  7. Riyaz Aly – Eine Social Media Sensation aus Indien Riyaz Aly ist ein weiterer großer Name auf TikTok, der 32 Millionen treue Fans hat, vor allem dank seiner komödiantischen Sketche, in denen er Bollywood-Stars wie Ranveer Singh oder Shah Rukh Khan neben sich selbst zeigt. Sein Aufstieg war kometenhaft, nachdem er 2018 sein erstes Video veröffentlicht hatte, das sofort in ganz Indien viral ging und ihn auf den Weg zum Schauspieler brachte, der in Filmen wie “Aaj Kal Porshu” an der Seite von Arjun Kapoor & Sara Ali Khan mitspielte. Seine Berühmtheit hört damit aber nicht auf; er ist auch in Fernsehshows wie Koffee With Karan & Bigg Boss neben einigen der größten indischen Stars aufgetreten, was ihm in ganz Asien noch mehr Aufmerksamkeit verschafft hat.
  8. Avani Gregg – Einer der am schnellsten wachsenden Stars auf Tik Tok Avani Gregg ist ein weiterer schnell wachsender Star auf Tik Tok, der derzeit 31 Millionen treue Fans hat. Das verdankt sie vor allem ihren kreativen Make-up-Tutorials und komödiantischen Sketchen, in denen sie unter anderem mit den YouTubern James Charles und Emma Chamberlain zusammenarbeitet. Sie wurde zunächst durch ihre Tanzvideos berühmt, aber schon bald ging sie dazu über, Make-up-Tutorials & Vlogs über alltägliche Erlebnisse zu erstellen, die es Zuschauern auf der ganzen Welt ermöglichen, einen Einblick in das Leben durch Avanis Augen zu bekommen und der Realität zu entfliehen, wenn auch nur für ein paar Minuten.
  9. Baby Ariel – Ein bekannter Name in ganz Amerika Baby Ariel ist zwar erst 19 Jahre alt, aber sie hat bereits 30 Millionen treue Fans, die sich jedes neue Video ansehen, das sie täglich hochlädt. Die Bandbreite reicht von Comedy-Sketchen mit YouTuber-Kollegen wie David Dobrik und Liza Koshy bis hin zu Ratschlägen zu alltäglichen Themen wie Mobbing und Herzschmerz, die den Zuschauern Trost spenden, weil sie wissen, dass sie mit diesen Gefühlen nicht alleine sind. Ihr Erfolg ist auch nicht unbemerkt geblieben: Baby Ariel wurde 2018 vom Time Magazine zu einem der 25 einflussreichsten Teenager ernannt, was zeigt, wie weit dieses junge Starlet gekommen ist, seit sie mit 13 Jahren angefangen hat!
  10. Josh Richards – Ein kanadischer Star auf dem Vormarsch Josh Richards ist zwar erst 21 Jahre alt, aber er hat bereits 29 Millionen treue Fans, die sich jedes neue Video ansehen, das er täglich hochlädt. Das reicht von Comedy-Sketchen mit YouTuber-Kollegen wie David Dobrik & Liza Koshy bis hin zu Stunts, bei denen Josh sich selbst extreme Schmerzen zufügt – alles zu unserer Unterhaltung! Sein Erfolg ist auch nicht unbemerkt geblieben: Josh wurde kürzlich vom Time Magazine zu einem der 25 einflussreichsten Teenager des Jahres 2019 ernannt, was zeigt, wie weit der kanadische Starlet seit seinen Anfängen im Alter von 15 Jahren gekommen ist!
Siehe auch  Entdecke, wie TikTok-Influencer Geld verdienen - du wirst es nicht glauben!

Fazit: Wer sind die meistgefolgten TikTokers?

Abschließend haben wir einen Blick darauf geworfen, wer heute zu den meistgefolgten Tiktokern weltweit gehört, allein aufgrund der Anzahl ihrer Follower. Jeder von ihnen hat einen anderen Hintergrund, aber alle haben gemeinsame Eigenschaften: Kreativität, Leidenschaft und Tatkraft, die es ihnen ermöglichen, trotz aller Kritik auf ihrem Weg zum Online-Superstar erfolgreich zu sein! Wenn du auf der Suche nach Inspiration und Motivation bist, dann sieh dir diese erstaunlichen Menschen an, die allein durch harte Arbeit und Hingabe einen Erfolg erreicht haben, der ihre kühnsten Träume übertrifft! Und wenn du Hilfe dabei suchst, deine Marke online bekannt zu machen, dann wende dich an Adfluencer – eine deutsche Social-Media-Marketing-Agentur mit Sitz in Nürnberg, die darauf spezialisiert ist, Unternehmen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial online auszuschöpfen.

FAQ

Bezahlt dich TikTok?

TikTok bezahlt Kreative nicht direkt für das Erstellen und Hochladen von Videos. TikTok stellt den Creators Geld in Form des TikTok Creator Fund zur Verfügung (mehr dazu weiter oben). Die Auszahlungen hängen jedoch von Faktoren wie der Anzahl der Videoaufrufe und der Ernsthaftigkeit der Nutzer/innen ab, die auf die Beiträge reagieren.

Wer hat TikTok berühmt gemacht?

Siehe auch  Wurde TikTok verboten? Finde es jetzt heraus!

The one and only Charlie Demelio. Wenn du das noch nicht weißt, solltest du es wissen. Charli DAmelio ist einer der Ersteller von TikToks Originalinhalten. Er begann damit, Tanzvideos zu verbreiten, indem er Originalchoreografien nachstellte und teilte.

Wem gehört TikTok jetzt?

ByteDance
TikTok gehört ByteDance, einem privaten Unternehmen mit Hauptsitz in Peking. vor Tagen

Wer ist der meistgesehene Prominente auf TikTok?

Charlie DeMelio war der meistgefolgte TikTok-Nutzer, bis Khabi Lam am 22. Juni 2022 die Nummer eins wurde. Am 25. März 2020 löste sie Lauren Grey ab, die 41,4 Millionen Follower hatte. Später im Jahr wurde DAmelio die erste TikTok-Nutzerin, die 1 Million Follower erreichte.

Wer ist der König von TikTok?

Khapi hat es geschafft: Von der Arbeit in einer Fabrik zum König von TikTok zu werden.

Wer zahlt mehr TikTok oder Instagram?

Siehe auch  Die Wahrheit aufdecken: Funktionieren TikTok-Anzeigen wirklich?

Laut Statistik hat Instagram die höchste Nutzerzahl und die meisten zahlenden Creators.

Autor