Charli D’Amelio's tiktok earnings

Charli D’Amelio ist ein berühmter amerikanischer TikTok-Star und ein Model. Sie ist weithin bekannt für ihre Tanz- und Lippensynchronisationsvideos, nicht nur auf TikTok, sondern auch auf einer Reihe von
Social-Media-Plattformen
. Sie wurde am 1. Mai 2004 in Norwalk, Connecticut, geboren. Bevor sie sich in den Bereich der sozialen Medien wagte, war sie über 10 Jahre lang professionelle Turniertänzerin. Charli kam Ende 2019 zu TikTok, und ab diesem Zeitpunkt ging es für sie steil bergauf.

Aufstieg zum Ruhm

Sie postete aktiv Videos, in denen sie zu angesagten Songs tanzte. Von da an wurden viele Leute auf sie aufmerksam und ihre Fangemeinde wuchs. Heute ist sie die Person mit den meisten Followern auf TikTok, mit über 123,5 Millionen Followern. Aber auch auf Instagram ist Charli mit über 43,7 Millionen Followern ziemlich berühmt, was einfach der Wahnsinn ist. Viele
Menschen, die ihre Anhängerschaft vergrößern wollen
schauen auch zu ihr auf und fühlen sich motiviert, das Gleiche zu tun. Aber genau wie Charli können Sie auch Prioritäten setzen und
Stress Influencer Marketing
und seine Bedeutung.

Das erste Video von ihr, das für Aufsehen sorgte, war ein Duett-Tanz. Es handelte sich um eine Seite-an-Seite-Tanznummer mit einem beliebten TikToker namens “Move with Joy”. Von da an bestand der Großteil ihrer Inhalte darin, dass sie zu beliebten Songs auf TikTok tanzte. Aber ihre Bekanntheit stieg noch mehr, als sie die “Renegade”-Tanz-Challenge zum Song “Lottery” des Rappers K Camp absolvierte. Von da an wurde sie von vielen Zuschauern als die ultimative Geschäftsführerin von Renegade bezeichnet.

Siehe auch  100% funktionierende Methoden, wie man ein Voiceover auf TikTok macht

Karriere & Auszeichnungen

Im November 2019 schloss sich Charli “The Hype House” an, einem TikTok-Haus mit berühmten TikTokern, die durch Zusammenarbeit großartige Inhalte für die Zuschauer schaffen wollen. Barbara Jones, die ehemalige Geschäftsführerin von Sony Music, nahm Charli für ihre Managementfirma “Outshine Talent” unter Vertrag. Im Januar 2020 unterschrieb Charli zusammen mit ihrer Familie bei der “United Talent Agency”. Außerdem wurde sie von Bebe Rexha zum Eröffnungsauftritt der Jonas Brothers eingeladen, wo sie gemeinsam auftraten.

Sie war auch in einem Werbespot für den Super Bowl für Prominente wie Sabra Hummus und mehr aufgetreten. D’Amelio wurde auch für die Erstellung einer TikTok-Tanz-Challenge von Super Bowl LIV eingeladen, um den Auftritt von Jennifer Lopez in der Halbzeitshow zu feiern. Sie war auch in einem TV-Special namens “#KidsTogether” von Nickelodeon aufgetreten. Außerdem hatte sie sich mit ihrer Schwester und UNICEF für eine Kampagne gegen Mobbing zusammengetan. Charli arbeitete auch mit “Procter & Gamble” zusammen, um die Herausforderung “#DistanceDance” auf TikTok zu schaffen.

Diese Kampagne wurde durchgeführt, um die soziale Distanzierung von dieser weltweiten Pandemie zu fördern. Mike DeWine, der Gouverneur von Ohio, lobte sie für diese Arbeit. Für ihr Engagement erhielt D’Amelio eine Nominierung für den Streamy Award in der Kategorie “Social Good Campaign”. Es wurde noch besser für sie, als sie in dem ABC-Fernsehspecial “The Disney Family Singalong” zusammen mit der Originalbesetzung auftrat, was für sie ziemlich monumental war.

Siehe auch  Der hilfreichste Leitfaden zum Thema "Wie verdient TikTok Geld?

Wie viel verdient sie pro TikTok?

Charli D’Amelio tiktok income

Berichten und vertrauenswürdigen Quellen zufolge erhält Charli D’Amelio zwischen 25.000 und 50.000 Dollar pro TikTok. Das hört sich für viele Leute verrückt an, aber es ist tatsächlich so. Dass sie in den Genuss solcher Vorteile kommt, verdankt sie ihren Fähigkeiten und ihrer treuen Anhängerschaft. Aber diese Zahl kann auch noch viel höher gehen, bis zu 100.000 Dollar für bestimmte Videos.

Charli hat eine durchschnittliche Engagementrate von über 5,3 %. Abgesehen von ihrer großen Fangemeinde hat sie auch mehr als 9,6 Milliarden Likes auf TikTok erhalten. Sie hat auch mehrere Merchandise- und Sponsoring-Deals, womit sie direkt hinter Addison Rae auf der Liste der bestverdienenden TikTokers steht. Charli ist zweifelsohne eine der mächtigsten
mächtige Influencer
heute da draußen.

Eine ihrer größten Werbemaßnahmen ist ihr Vertrag mit der Marke “Hollister”. Sie hat dieser Jeansmarke erfolgreich geholfen, innerhalb weniger Tage über 2,5 Milliarden Aufrufe auf TikTok zu erzielen. Man kann also sehen, welche Macht sie durch ihre Anhängerschaft hat und auch durch das, was sie herausgibt. Charli machte auch einen nicht gesponserten Beitrag für Dunkin’ Donuts, der ihnen kostenlose Videoaufrufe von 294 Millionen TikTok bescherte.

Dieser Vorfall veranlasste Dunkin’ Donuts, den “Charli”-Latte auf den Markt zu bringen. Die Fans begannen, dieses kalte Gebräu unter dem Hashtag #CharliXDunkinContest zu kaufen und zu trinken. Auf der anderen Seite hat Charli auch über 9,62 Millionen Abonnenten auf YouTube. Ihr Kanal verzeichnet jeden Tag im Durchschnitt über 350.000 Aufrufe aus verschiedenen Quellen.

Siehe auch  Alles darüber, wie man Zuschauer auf TikTok bekommt

Es hilft bei der Generierung eines
geschätzte Werbeeinnahmen
von etwa 1800 Dollar pro Tag. So könnte sie allein durch die YouTube-Werbung leicht über 650.000 Dollar pro Jahr verdienen. Heute hat Charli ein geschätztes Nettovermögen von über 8 Millionen Dollar. Sie war in der Lage, in so kurzer Zeit so viel Geld einzunehmen, dass es einem den Atem verschlägt. Man kann sich nur vorstellen, wie ihre Zukunft in ein paar Jahren aussehen wird.