TikTok ist eine sehr beliebte App zum Erstellen von Videos, mit der du jedes beliebige kurze Video von 15 Minuten erstellen kannst. Die Inhalte können auf alles Mögliche basieren, aber der größte Spaß liegt bei den Fan-Followern auf TikTok. Bei dieser Social Media App geht es darum, wie viele Follower du erreichen kannst.

Deine Inhalte müssen sehr einzigartig sein, um die Aufmerksamkeit der anderen Nutzer zu erregen und was bekommst du dafür? Eine Krone! Aber wie viele Fans braucht man für eine Krone auf TikTok? Nun, alles hat seinen Preis, und eine Krone umsonst zu erwarten, ist nicht fair. Lass uns mehr über die trendige Social Media Plattform erfahren und die Ziele erreichen. Du kannst auch Hilfe in Anspruch nehmen und TikTok Follower kaufen und eine Krone erreichen.

Wie viele Fans braucht man für eine Krone auf TikTok

Alles über den neuesten Crown-Trend

In jedem sozialen Medium gibt es genehmigte Accounts. Wir haben dieses Phänomen auf mehreren Plattformen wie Instagram und Twitter und vielen mehr beobachtet. Auch TikTok folgt einem ähnlichen Trend. Zu Beginn hat die App die Trending Crown mit genehmigten Accounts gestartet. Dadurch werden die prominenten Nutzer und beliebten Persönlichkeiten von TikTok benachrichtigt. Aber jetzt, mit mehreren Updates und Änderungen in der App, hat TikTok die Kriterien geändert, um die Krone zu erhalten.

Du kannst das Abzeichen nicht mehr in deinen Profilen finden. Jetzt hängt es davon ab, wie viele Fans die jeweiligen Accounts anziehen können – die aktivsten und einflussreichsten Accounts können die Krone erlangen. Lass uns also herausfinden, wie viele Fans für eine Krone auf TikTok nötig sind?

Mindestkriterien, um die TikTok-Krone zu erlangen

Die Krone erhält derjenige, der Millionen von Menschen und Trends auf der Social Media Plattform berührt hat. TikTok vergibt die Krone an die beliebtesten Nutzer/innen, die viele Menschen beeinflussen und einzigartige Inhalte erstellen können, die viele Zuschauer/innen anziehen. Ein guter Status in der App kann die Krone in TikTok sichern. Nicht jeder kann sie aufgrund der scharfen Kriterien sehr leicht erreichen, aber es ist auch nicht unmöglich. Um sie zu verdienen, musst du die unten genannten Kategorien erfüllen:

  • Einzigartiger Inhalt

Diese App funktioniert über Videostreaming. Die Nutzer müssen sich einzigartige Inhalte ausdenken, um andere Nutzer anzulocken. Ihre Inhalte sollten ein heißes Thema in TikTok sein und bei anderen gut ankommen. Mach die Trends aktiv mit und fang an, super-duper Videos zu streamen, um bei der Masse beliebt zu sein.

  • Anzahl der Follower

Die Nutzerinnen und Nutzer sollten auf TikTok eine maximale Anzahl von Menschen erreichen. Nun, wie viele Fans braucht man für eine Krone auf TikTok?10.000 Follower sind das Mindestkriterium, um auf dieser Social Media Plattform einen Status zu erreichen.

  • Filter

Du kannst erst auf den Trending Crown Filter zugreifen, wenn du eine bestimmte Anzahl von Followern in TikTok erreicht hast. Bis dahin können die Nutzer nicht auf den Filter zugreifen. Dieser Animationsfilter ist in der App verfügbar, auf die ein neuer Nutzer nicht zugreifen kann.

  • Beantrage einen verifizierten Account

Wenn du die maximale Anzahl an Followern auf TikTok erreicht hast und die Krone immer noch nicht erhalten hast, solltest du TikTok per E-Mail über dein Anliegen informieren. Dieser Prozess kann ein paar Formalitäten erfordern und später wird dein Account genehmigt – du erhältst die TikTok-Krone.

Wie kann ich Follower für die Krone gewinnen?

Jetzt, wo du weißt, wie viele Fans für eine Krone auf TikTok benötigt werden; ist es wichtig, sich mehr darauf zu konzentrieren, Follower zu gewinnen. Rund 50 Millionen Menschen nutzen TikTok im Moment. Kannst du dir vorstellen, wie groß die Konkurrenz ist? Es ist schwer, unter so vielen Menschen zu glänzen, aber harte Arbeit zahlt sich immer aus.

Lass uns also tiefer in das Thema einsteigen und die Maßnahmen besprechen, die wir ergreifen können, um unser Ziel zu erreichen. Die folgenden Hinweise könnten für alle von uns hilfreich sein, die versuchen, die virtuelle Krone zu erreichen.

  • Du kannst mehr Follower gewinnen, indem du mit anderen interagierst. Bleib aktiv und nimm an mehreren Social Media Plattformen teil, um Aufmerksamkeit zu erregen. Deine Inhalte können eine großartige Quelle sein, um eine Konversation zu starten, also kannst du auf die Kommentare oder Nachrichten antworten, um möglichst viele Menschen persönlich zu erreichen.
  • Du kannst die Inhalte auch auf anderen Social Media Plattformen teilen. Wir sind mit mehreren Social-Media-Plattformen verbunden und das kann eine gute Gelegenheit sein, auch auf anderen Plattformen nach Anhängern zu suchen. Das wird dir in der Tat helfen, Fans zu gewinnen.
  • Benutze TikTok aktiv, sei der tägliche Gebrauch der App. Probiere mehrere heiße Themen aus und mache ein Video dazu. Wenn du regelmäßig Videos hochlädst, wird das dabei helfen, mit deinen Fans in Verbindung zu bleiben.
  • Schließe dich dem Trend an und würze ihn mit deinen eigenen Ideen. Mal sehen, wie kreativ du werden kannst, um denselben Trend in einen Riesenhit zu verwandeln. TikTok fördert immer die Kreativität.
  • Befolge immer die Regeln. Sei nicht blind nach dem Ruhm. Erstelle keine Inhalte, die die Gefühle anderer verletzen oder Streit verursachen können. Versuche, die grundlegenden Social Media-Normen und die Anliegen der anderen TikTok-Nutzer zu befolgen.

Wie viele Fans braucht man für eine Krone auf TikTok

Seitdem TikTok die alten Kriterien für verifizierte Konten komplett abgeschafft hat. Es ist an der Zeit, mit den neuen Normen zurechtzukommen und die Ziele zu erreichen. Die alte Krone wurde durch blaue Häkchen und ein beliebtes Ersteller-Label ersetzt. Mit den oben genannten Informationen wirst du in der Lage sein, mit der Veränderung umzugehen und hart daran zu arbeiten, die Krone zu erreichen. Das ist wie eine hochwertige Belohnung und wird deinen Status auf TikTok verbessern – zeige dein Talent und werde berühmt. Wie viele Fans braucht man für eine Krone auf TikTok?