Viel Eltern haben die Sorge, was ihre Kinder denn im Internet schauen und ob diese Inhalte denn kinderfreundlich sind. Der Kanal "TipTabTube" bietet für Kinder und Familien dabei eine Plattform auf der sie hauptsächlich Familienfreundliche Inhalte veröffentlichen.

No products found.

Von einer Familie für Familien

Von einer Familie für Familien

Die Momente von sich, seiner Frau und seinen Kindern in Videos festzuhalten und diese dann auf YouTube zu veröffentlichen klingt für die meisten wohl sehr verrückt. Dennoch gibt es auf YouTube vor allem eine sehr bekannte Familie die dies seit Jahren bereits tun. Der Kanal „TipTapTube“ veröffentlicht nun bereits schon seit etlichen Jahren Videos ihrer Familie und sind damit sehr erfolgreich. Trotz der großen Bekanntheit des Kanals und der Familie ist nur wenig öffentlich über diese Bekannt.

Ganz allgemein gesagt, ist der Kanal „TipTapTube“ ein deutscher Familien Kanal. Auf diesem veröffentlicht eine ganze Familie ihre gemeinsamen Videos, welche dabei alle Familienfreundlich sind und ebenfalls an andere Kinder und Familien gerichtet sind.

Gegründet wurde der Kanal „TipTapTube“ bereits am 27. August 2012. Das erste Video auf diesem Kanal erschien dann bereits einen Tag später am 28. August 2012 und trug den Titel: „Brio Holzeisenbahn aufbauen (mit Ash, 2 Jahre) – Playing wooden Train (with Ash, 2 years)“. Bereits dieses Video zur damaligen Zeit legte den Grundstein für den Familienkanal und stellte genau das dar, was die Familie auf dem Kanal veröffentlichen wollte. In den Anfängen des Kanals und den ersten Videos, hielten vor allem die Eltern lediglich einige, für sie wichtige und besondere Momente in Videoform fest und veröffentlichten diese auf YouTube.

Die einzelnen Familienmitglieder entschlossen sich in der Zwischenzeit mittlerweile dazu, eigene Kanäle zu veröffentlichen und diese ebenfalls aktiv zu betrieben. So hat der Vater Adrian einen eigenen Kanal mit dem Namen „ADDI-ONLINE“ mit 65.000 Abonnenten, die Mutter Marie einen Kanal mit dem Namen „marieland“ mit 167.000 Abonnenten, der jüngste Sohn Ash einen Kanal mit dem Namen „Ash“ ehemals „AshFive“ mit 245.000 Abonnenten und der älteste Sohn Max einen Kanal mit dem Namen „Echtso“ mit 805.000 Abonnenten. Damit wird ebenfalls deutlich, dass der Kanal von Max, dem ältesten Sohn der Familie, gleichzeitig der Erfolgreichste Kanal ist. Die Inhalte der persönlichen Kanäle unterscheiden sich dabei deutlich voneinander und sind an die persönlichen Interessen der einzelnen Familienmitgliedern gebunden.

Die Familie des Kanals „TipTapTube“ ist weiterhin in der Nähe der Stadt Kiel wohnhaft. Die Inhalte des Kanals „TipTapTube“ haben sich mit der Zeit deutlich verändert. Dies liegt wohl vor allem daran, dass die Söhne der Familie immer ältere werden und sich so sowohl die Interessen der Familie als auch das Leben der Familie deutlich ändert.

Auch oft mit von der Partie in den Videos des Kanals „TipTapTube“ ist die Freundin des ältesten Sohnes Max, Chrissi. Auch sie entschloss sich mit der Zeit dazu, einen eigenen Kanal zu erstellen und veröffentlicht auf diesem, recht erfolgreich, Videos.

Weiterhin ist es wichtig zu erwähnen, dass der Kanal „TipTapTube“ zu der Influencer Marketing Agentur „Wonderland“ gehört und von dieser vermarktet wird.

Heutzutage erscheinen auf dem Kanal „TipTapTube“ vor allem Vlogs, Challenges, Vorstellungsvideos und vieles mehr. Die Inhalte des Kanals sind immer Kinder- und Familienfreundlich und dienen dabei immer der Unterhaltung. So erscheinen auf dem Kanal „TipTapTube“ wöchentlich mehrere neue Videos, welche von den Zuschauern und Abonnenten des Kanals durchaus positiv angenommen werden. Der Kanal „TipTapTube“ zählt dazu bereits weiterhin über 728.000 Abonnenten und ist somit auf dem besten Weg die eine Millionen Abonnenten zu erreichen.

COOLER MERCH

COOLER MERCH

No products found.

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

JETZT REGISTRIEREN

EMPFOHLEN

EMPFOHLEN

extra 3

Ein gern genutztes Stilmittel in der deutschen Sprache ist die Satire. gerade wenn es darum geht politische oder gesellschaftliche Themen anzusprechen und in den Mittelpunkt zu rücken, eignet es sich perfekt, wie der Kanal "extra 3" bereits seit einiger Zeit sehr erfolgreich beweist.

SSYNIC

In der Vergangenheit machte sich "SSYNIC" einen sehr großen und eindrucksvollen Namen in der deutschen Battle Rap Szene. Inzwischen betreibt er auch seinen eigenen YouTube Kanal und unterhält dort seine Zuschauer.

Schmitty

Zigaretten Rauchen wurde in der deutschen Jugend und auch bei den Erwachsenen immer unbeliebter. Gleichermaßen stieg allerdings die Beliebtheit des Shisha rauchen sowie der E-Zigarette, was sich der YouTube Kanal "Schmitty" gut zunutze machen konnte.