Sie sind einfach anders als alle anderen und das macht sie zu etwas besonderem. Auf dem Kanal "TONIA" zeigen die beiden besten Freunde Toni und Nia ihre Videos bei welchen die Unterhaltung der Zuschauer an oberster Stelle steht.

No products found.

Anders, und damit etwas besonderes

Anders, und damit etwas besonderes

Anders sein als alle anderen, sich nicht an den Mainstream halten, auch mal gegen den Strom schwimmen und vor allem nichts auf die Meinung anderer geben. Mit diesen Attributen schaffte es der Kanal „TONIA“ in den letzten Jahren zu größerer Bekanntheit. TONIA ist der gemeinsame Kanal von Antonio Pirosa, welcher allerdings von allen nur Toni genannt wird, und seinem sehr guten Freund Nia Cavacon, was allerdings nur ein Spitzname von ihm ist. Der bürgerliche Name von Nia genauso wie sein Geburtsdatum und somit sein Alter sind bislang unbekannt. Toni ist am 10. Oktober 1993 im Nordrheinwestfälischen Bielefeld geboren und ist somit bereits 27 Jahre alt.

Ganz allgemein gesagt sind „TONIA“ ein deutsches YouTuber Duo welche auf ihrem gemeinsamen Kanal, gemeinsam Videos veröffentlichen. Allerdings ist es wichtig zu erwähne, dass beide gleichzeitig auch noch eigene Kanäle aktiv betreiben. Toni und Nia lernten sich während ihrer Jugend in Bielefeld kennen und wurden sehr schnell aufgrund ihrer gemeinsamen Eigenarten zu besten Freunden. Noch heute sind beide sehr gute Freunde und verbringen viel Zeit miteinander und teilen sich nun seit ein paar Jahren auch einen gemeinsamen YouTube Kanal.

Den Kanal „TONIA“ gründeten Toni und Nia Ende 2016. Das erste Video auf diesem Kanal erschein am 28. Dezember 2016 und trug den Titel: „Bin ich SCHWUL ???#fragtonia“. Wichtig hierbei zu erwähnen ist es, dass beide bereits vorher eigene Kanäle betrieben haben und somit schon eine größere Menge an Zuschauern vorweisen konnten.

Heutzutage liegt der Fokus der beiden jungen Webvideoproduzenten vorwiegend auf Unterhaltungsvideos. Dies Spiegeln auch ihre Formate wie „Wer würde eher?“, „Wahrheit oder Pflicht?“, „Ich habe noch nie…“ und einigen mehr wieder. Dies war zum Anfang des Kanals „TONIA“ noch nicht der Fall. Damals veröffentlichten sie auf diesem Kanal hauptsächlich Vlogs oder Themenvideos in dem sie Themenansprachen über die ein Großteil der Gesellschafft eher schweigt wie zum Beispiel das Thema Homosexualität. Aufgrund dieser Offenheit schafften sie es auch, ihre bereits vorhandene Bekanntheit relativ schnell auszubauen und zu erweitern. Weiterhin konnten sie aufgrund der bereits längeren Aktivität auf ihren eigenen Kanälen bereits von einer sehr großen Menge an Erfahrung profitieren.

Heutzutage erscheinen auf dem Kanal „TONIA“ wöchentlich neue Videos der beiden Freunde. Mit ihrem gemeinsamen Kanal haben sie es mittlerweile geschafft weit über 513.000 Abonnenten für sich zu gewinnen.

COOLER MERCH

COOLER MERCH

No products found.

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

JETZT REGISTRIEREN

EMPFOHLEN

EMPFOHLEN

extra 3

Ein gern genutztes Stilmittel in der deutschen Sprache ist die Satire. gerade wenn es darum geht politische oder gesellschaftliche Themen anzusprechen und in den Mittelpunkt zu rücken, eignet es sich perfekt, wie der Kanal "extra 3" bereits seit einiger Zeit sehr erfolgreich beweist.

SSYNIC

In der Vergangenheit machte sich "SSYNIC" einen sehr großen und eindrucksvollen Namen in der deutschen Battle Rap Szene. Inzwischen betreibt er auch seinen eigenen YouTube Kanal und unterhält dort seine Zuschauer.

Schmitty

Zigaretten Rauchen wurde in der deutschen Jugend und auch bei den Erwachsenen immer unbeliebter. Gleichermaßen stieg allerdings die Beliebtheit des Shisha rauchen sowie der E-Zigarette, was sich der YouTube Kanal "Schmitty" gut zunutze machen konnte.