Twitch ist eine Spiele-Streaming-Plattform, die 2011 eingeführt wurde. Sie wird von vielen Nutzern auf der ganzen Welt verwendet, und die meisten von ihnen sind Spielbegeisterte. Im Vergleich zu anderen Plattformen fragen sich viele Menschen, ob Twitch bei Reddit versagt, und in diesem Beitrag erfährst du alles, was du darüber wissen solltest. Zwischen diesen beiden Plattformen gibt es immer wieder Kontroversen. 

Hast du jemals darüber nachgedacht, welche Macht die Nutzerinnen und Nutzer haben, weil sie Einfluss auf die Führung der Plattformen von Tech-Unternehmen nehmen können? Vor kurzem haben einige der sehr bekannten Reddit- und Twitch-Nutzer zwei verschiedene Plattformen und ihre Aktionen koordiniert, um digitale Räume zu schaffen, in denen sie in einer sicheren Umgebung spielen und arbeiten können.

Im nächsten Fall zeigt sich, dass die Ergebnisse sehr sichtbar sind. In diesem Beitrag werden wir einige wichtige Fälle durchgehen, in denen du siehst, wie Twitch bei Reddit versagt. 

Warum ist Twitch anders als Reddit?

Auf Twitch haben einige der Top-Streamer am Mittwoch einen Streik durchgeführt, um das Unternehmen zu drängen, die anhaltende Welle von Belästigungen gegenüber den Streamern, die an den Rand gedrängt werden, zu beenden. Auf Reddit haben die Moderatoren viele Subreddits unter Ausschluss der Öffentlichkeit geleitet, um gegen die Politik des Unternehmens zu protestieren, die auf Fehlinformationen über Covid beruht. In Gesprächen mit verschiedenen Plattformen äußern sich die Organisatoren positiv über ihre Aktionen, die einen Wandel angestoßen haben. 

Siehe auch  Sind Twitch-Berichte anonym? Finde es jetzt heraus!

Twitch fails Reddit

Es ist kein Geheimnis mehr, dass die Fans nicht jeden Monat alle Sendungen ihrer Lieblingssender sehen können, da dies eine schwierige Aufgabe sein kann. Es ist nicht verwunderlich, dass das Internet eine schnelle Lösung für dieses Problem entwickelt hat. Wie der Titel schon andeutet, begann der Subreddit als eine Möglichkeit, alle Momente eines Streamers festzuhalten, die man nicht verpassen möchte, aber nach einer Weile kann er sich zu einem großartigen Ort für Menschen mit jeder Art von herausragenden Livestream-Videos entwickeln. 

Es spart den Liebhabern von Livestream eine Menge Mühe und Zeit. Es ist bequemer und effizienter. Allerdings kann es auch zu einem Scheitern des Subreddits kommen, der eine eigene Kultur und ein eigenes Ökosystem geschaffen hat. Abgesehen von der Community scheint die Seite sowohl negative als auch positive Auswirkungen auf alle Streamer zu haben. Die Leute leben auch von der Dramatik und sind begierig darauf, alle aktuellen Nachrichten zu erfahren. Da die Seite häufig besucht wird, ist sie sehr attraktiv und kann viel von den Subreddits profitieren. 

Gesamt gesehen können die vielen Subreddits zum Thema Livestream sowohl ein Segen als auch ein Fluch für alle Streamer sein. Es gibt viele wunderbare Vorteile in diesem Subreddit. Es kann aber auch vorkommen, dass du Anzeichen für unsachgemäße Arbeit findest. Es gibt zahlreiche Fälle, in denen zu beobachten ist, dass Twitch nicht so gut funktioniert wie Reddit. Beide sind sehr beliebte Plattformen, obwohl Twitch erst kürzlich gestartet wurde. 

Siehe auch  Ist Twitch ein soziales Medium? Finde es hier heraus!

Als Schöpferin oder Schöpfer musst du die Inhalte, die du teilst, und den Wert, den du lieferst, nicht auf eine einzige Plattform beschränken. Reddit hat inzwischen fast 2,8 Millionen verschiedene Subreddits und ist deshalb eine der am besten bewerteten Plattformen für den Aufbau einer Community und die Einbindung einer Zielgruppe. So kannst du den Traffic auf deinem Twitch-Kanal erhöhen.

Wenn du diese Plattformen schon einmal benutzt hast, musst du mit den Regeln und Vorschriften vertraut sein. Auch wenn du ein neuer Nutzer bist, solltest du alle Richtlinien kennen, bevor du diese Plattformen benutzt. Twitch ist eine Plattform, auf der du deine Lieblingsspiele live streamen kannst und Reddit ist eine Plattform, auf der du eine Community aufbauen kannst. 

Kannst du Reddit nutzen, um deinen Twitch-Kanal zu vergrößern?

Wenn du deinen Twitch-Accountmit Hilfe von Reddit vergrößern willst, musst du die drei besten Optionen kennen, um ein erfolgreicher Broadcaster zu werden: 

Twitch versagt Reddit

Mach dein Subreddit

Analog zum Rest der Social Media Plattformen hat Reddit sehr strenge Regeln für die Art und Weise der Selbstdarstellung aufgestellt. Das heißt aber nicht, dass du die Streams, die du auf Twitch erstellst, nicht bewerben kannst. 

Die Reddit-Nutzer/innen sind mehr auf Eigenwerbung aus, aber die Plattform hat kein Verbot dafür ausgesprochen. Reddit hat noch ein weiteres Zitat in seinen Richtlinien veröffentlicht, das den Sinn der Richtlinien sehr gut wiedergibt. Aus den Richtlinien geht hervor, dass man Reddit so nutzen sollte, wie man ein Forum nutzt.

Die effektivste Methode, den Traffic über Reddit für deinen Twitch-Stream zu erhöhen, ist die Erstellung deines Subreddits. Wie in den Richtlinien dieser Plattform festgelegt, darfst du dein Subreddit nicht mit Inhalten füllen, die du selbst erstellst. Reddit ist eher eine Community-Plattform, die von Millionen von Nutzern weltweit verwendet wird. 

Das ist alles, was du über die Fälle wissen solltest, in denen Twitch bei Reddit versagt. Es gibt noch viele weitere Fälle, in denen Twitch bei Reddit versagen kann. Einige der wichtigsten sind oben in diesem Beitrag erwähnt. Du kannst viele ähnliche Fälle auf anderen Quellen im Internet finden.