YouTube ist eine der meistgenutzten Social Media Plattformen im Internet. Dementsprechend haben viele Kanäle und Creators zahlreiche Abonnenten. Das Überprüfen der meist abonnierten YouTuber ist der wichtigste Teil von YouTube, aber viele Inhaltsersteller/innen wollen, dass ihre Fans Abonnenten ihres Kanals werden. 

Das gibt ihnen die Hoffnung, dass sie ihren Kanal weiterhin regelmäßig besuchen werden. Wenn du etwas über die meist abonnierten YouTuber wissen willst, lies diesen Beitrag bis zum Ende, denn er wird dir einige der bekanntesten YouTuber aller Zeiten vorstellen. 

  • ElrubiusOMG- 36,2 Millionen Abonnenten

Dieser Kanal gehört Ruben Doblas Gundersen, ist aber vor allem unter dem Namen seines Kanals bekannt. Er nimmt eine Spitzenposition in der Liste der meist abonnierten YouTuber ein. Sein Kanal besteht hauptsächlich aus Gameplay-Vlogs und Videos und bringt es auf mehr als 7,4 Milliarden Views. Und nicht nur das: Einer der Tweets, die Ruben geteilt hat, wurde im Jahr 2016 auf der ganzen Welt retweetet. Diese Errungenschaft kam zu seiner großen Zahl an YouTubern hinzu und machte ihn zu einer der bekanntesten Persönlichkeiten in den sozialen Medien. 

  • WhinderssonNunes- 37,6 Millionen Abonnenten

die meist abonnierten YouTuber

WhinderssonNunes ist ein brasilianischer Comedian, YouTuber und Sänger. Sein Kanal ist beliebt für die große Auswahl an Comedy-Videos, die du hier finden kannst. Sobald ein Video hochgeladen ist, wird es von Tausenden von Zuschauern angesehen. Der Kanal hat insgesamt mehr als 3 Milliarden Aufrufe und bietet eine riesige Vielfalt an Inhalten, darunter Vlogs, Filmkritiken und Parodien. Aufgrund dieser Inhaltsvielfalt können die Zuschauer/innen diesen Kanal besuchen, um Unterhaltungsvideos anzuschauen, die einfach zu sehen sind. 

  • MrBeast- 26,1 Millionen Abonnenten

Diese Liste wäre unvollständig ohne die Erwähnung von MrBeast. Jimmy Donalsdon ist ein YouTuber amerikanischer Herkunft und ein Philanthrop, der regelmäßig aufsehenerregende Stunts auf seinem YouTube-Kanal postet. Zu seinen Videos gehören unter anderem das Zählen bis 200.00 in einem Video von 52 Stunden und eine Partnerschaft mit 600 YouTube für die Pflanzung von 20 Millionen Bäumen. 

  • Logan Paul- 25,2 Millionen Abonnenten

Logan Paul ist ein amerikanischer YouTuber, Social-Media-Akteur und Schauspieler. Er hat einen eigenen Podcast namens Impulsive. Nachdem er auf Vine berühmt geworden war, begann Logan Paul, seinen Account auf YouTube zu betreiben, um verschiedene Videos wie Vlogs, Streiche und Stunts zu teilen. Logan Paul trug 2019 auch dazu bei, YouTube-Geschichte zu schreiben, als er sich mit einem anderen YouTuber stritt. Das Video wurde sehr beliebt und wurde sogar auf vielen anderen YouTube-Kanälen geteilt.

  • Shane Dawson- 23,1 Millionen Abonnenten

Shane Dawson ist ebenfalls ein YouTuber aus Amerika. Er ist auch Comedian, Musiker, Schauspieler, Regisseur und Maskenbildner. In letzter Zeit hat sein YouTube-Kanal große Popularität erlangt und ist vor allem wegen seiner Videos im Dokumentarstil beliebt geworden. Im Jahr 2019 hat Shane auch mit Jeffree Starr in einer attraktiven Dokumentation zusammengearbeitet, die alle Hintergründe und Abläufe der Make-up-Kollektion “Conspiracy” beleuchtet, an der die beiden Superstars in diesem Jahr mitgearbeitet haben. 

  • Ryan’s World- 22,4 Millionen Abonnenten

die meist abonnierten YouTuber

Dieser Kanal, der früher unter dem Namen Ryan Toys Reviews bekannt war, belegt Platz 4 in dieser Liste. Es handelt sich um einen YouTube-Kanal für Kinder, der einen 8-jährigen Jungen namens Ryan mit all seinen Familienmitgliedern zeigt. Er postet jeden Tag neue Videos. Bei den von ihm geposteten Videos handelt es sich meist um Spielzeugrezensionen, kinderfreundliche Inhalte und Clips im Vlog-Stil, die sich perfekt für Kinder verschiedener Altersgruppen eignen. Dies ist der beste familienfreundliche YouTube-Kanal für Unterhaltung und Spaß. 

  • HolaSojadeutsch- 40 Millionen Abonnenten

Der Inhaber dieses Kanals ist der Deutsche Alejandro GarmendiaAranis, der vor allem durch seinen Kanalnamen bekannt ist. Er ist ein YouTuber aus Chile, der als Autor und Comedian tätig ist und auch eine Vielzahl von Unterhaltungsmusik und Songs produziert hat. Zurzeit ist dieser YouTube-Kanal einer der hoch abonnierten YouTube-Kanäle in spanischer Sprache. Es wird vorhergesagt, dass dieser Kanal in den nächsten Jahren weiter wachsen wird und schon bald den Spitzenplatz in der Liste der meist abonnierten YouTuber einnehmen wird. 

  • PewDiePie- 102 Millionen Abonnenten

PewDiePie ist einer der beliebtesten YouTuber aus Schweden. Vor kurzem hat er im August die Marke von 100 Millionen Abonnenten erreicht. Er gilt auch als der meist abonnierte Creator auf YouTube. Seine bemerkenswerte Online-Präsenz in Kombination mit seiner unterhaltsamen Persönlichkeit ist der Grund, warum er zu den Top-Influencern überhaupt gehört. 

Trotz vieler Kontroversen in seiner Karriere schafft er es immer wieder, sein Publikum mit der bekannten Minecraft-Serie und seinen humorvollen Kritiken zu verschiedenen Meme zu begeistern. Zwar hat er kürzlich erklärt, dass er eine Pause von YouTube einlegen wird, aber das wird seiner Popularität sicher keinen Abbruch tun. 

Dies sind einige der bekanntesten Namen in dieser Liste der die am meisten abonnierten YouTuber. Es gibt noch viele weitere YouTuber mit vielen Abonnenten, aber die oben genannten sind sehr beliebt und bei allen YouTube-Nutzern bekannt. Du kannst dir ihren Kanal und ihre Inhalte ansehen, um mehr zu erfahren. Bezahlen für Abonnenten von YouTubern kaufen ist auch eine Möglichkeit, die Liste der Top-YouTuber zu erreichen, wenn auch nicht die mit den meisten Abonnenten.