YouTube ist eine sehr prestigeträchtige Plattform, die vor vielen Jahren gegründet wurde.

Nach dem Start hat YouTube nur eines erreicht: seine weltweite Popularität. YouTube ist nicht nur beliebt, es hat auch viele Menschen berühmt gemacht. Jeder aus jeder Ecke der Welt kann ganz einfach Inhalte erstellen und sie auf YouTube hochladen. Wie kann ich sehen, wer mir auf YouTube folgt?

Womit beschäftigst du dich gerade? Bist du ein Inhaltsersteller? Hast du einen YouTube-Kanal und arbeitest Tag und Nacht hart daran, deine Followerzahl zu erhöhen? Nun, alle harte Arbeit zahlt sich eines Tages aus. Aber um deine Fortschritte zu verfolgen, musst du den wichtigsten Faktor eines jeden YouTube-Kanals kennen, nämlich wie viele Nutzer deinen Kanal abonniert haben. Du kannst auch YouTube-Abonnenten kaufen , um mehr Aufrufe zu erhalten.

Wie kann ich sehen, wer mir auf YouTube folgt

Wie kann ich sehen, wer mir auf YouTube folgt?

Auf dieser Plattform gibt es viele Möglichkeiten, damit die Admins des Kanals ihre Fortschritte auf dieser sozialen Netzwerkplattform überprüfen können. Es kostet viel Mühe, Follower auf YouTube zu gewinnen, denn die Konkurrenz ist sehr groß. Die Abonnenten deines YouTube-Kanals können dich über deine Leistung benachrichtigen und dich anspornen, noch besser zu werden. Wie kann ich sehen, wer mir auf YouTube folgt?

Umdie neuesten Abonnenten deines YouTube-Kanals zu sehen und die Abonnenten im Laufe der Zeit zu zählen, kannst du einfach die unten aufgeführten Schritte befolgen:

  1. Zuerst musst du dich im YouTube Studio anmelden. Dazu kannst du entweder die App herunterladen oder einfach auf die Website von YouTube gehen.
  2. Als Nächstes musst du das Dashboard besuchen. Auf dieser Seite findest du die Karte “Neueste Abonnenten”.
  3. Nachdem du darauf geklickt hast, findest du viele Optionen, unter denen du “Alle anzeigen” auswählen musst, dann wird die Karte der letzten Abonnenten automatisch erweitert.

Ist das nicht eine sehr einfache Möglichkeit, deine Follower zu überprüfen? YouTube hat es für die Ersteller von Inhalten sehr einfach gemacht, die Anzahl der Abonnenten zu überprüfen und zu sehen, wer ihnen folgt. Das Beste daran ist, dass du auch den Zeitraum auswählen kannst, um die Liste der Abonnentenzahl deines Kanals zu sortieren.

Wie kann ich sehen, wer mir auf YouTube folgt

Wie kann ich die Anzahl der Abonnenten meines YouTube-Kanals ermitteln?

Der Gedanke “Wie kann ich sehen, wer mir auf YouTube folgt? wird Content-Erstellern sehr oft in den Sinn kommen. Diese Neugierde ist in der Tat notwendig, um deine Leistung und den Geschmack der Zuschauer zu analysieren.

Es ist bekannt, dass YouTube auf einem transparenten Abonnement basiert; nicht nur du, sondern auch die anderen Nutzer können das überprüfen. Du kannst die Follower deines Kanals auf 3 verschiedene Arten überprüfen:

  1. Logge dich einfach in deinen Account ein und klicke auf das Profilfoto deines YouTube-Kanals. Unter dem Benutzernamen des Kanals siehst du die Anzahl der Abonnenten.
  2. Du kannst die Abonnenten auch zählen, indem du ins YouTube-Studio gehst, das die 100 neuesten Abonnenten deines Kanals anzeigt.
  3. YouTube kann dich auch über die Anzahl der Abonnenten deines Kanals benachrichtigen, sobald du die gekennzeichneten Meilensteine erreicht hast. Das geschieht per E-Mail.

Wie entferne ich einen Follower von meinem Kanal?

Auch wenn die Follower deines Kanals sehr wichtig sind, solltest du nie zulassen, dass die andere Person die Grenze des Anstands überschreitet. Viele von uns haben auf Social-Media-Plattformen schon einige unglückliche Momente erlebt. Wenn du dich verletzlich fühlst und dich von einem Follower trennen willst, der sich nicht an die Grundregeln der Kommunikation hält, kannst du ihn einfach blockieren oder entfernen. Wie kannst du das tun? Nun, wir zeigen dir den Weg:

  • Wenn du die App von YouTube hast oder die Seite besuchst, musst du dich zuerst in deinem YouTube-Konto anmelden.
  • Öffne die Liste der Abonnenten, oder du kannst die Person einfach aus dem Kommentarbereich ankreuzen.
  • Klicke auf das Profil des Abonnenten und blockiere ihn oder sie dann.

Ein paar Tipps, um die Zahl der Follower zu halten

Konzentrieren wir uns mehr auf die positive Seite der Follower deines YouTube-Kanals. Um berühmt zu werden und deine Träume zu erfüllen, brauchst du so viele Abonnenten wie möglich für deinen Kanal, damit deine Popularität steigt. Und je mehr Follower du bekommst, desto mehr Gerechtigkeit wird deinen Bemühungen zuteil. Deine Inhalte müssen von der Masse gesehen werden, deshalb sind Follower wichtig.

Willst du ein paar Tipps, wie du Follower für deinen YouTube-Kanal bekommst, dann lies weiter unten:

  • Lade lange Videos hoch, die die Aufmerksamkeit der Zuschauerinnen und Zuschauer erregen können. Lange Videos enthalten viele Details, deshalb ranken sie in den YouTube-Suchergebnissen besser.
  • Du kannst Videos auf deinem Endbildschirm bewerben. Das hilft den Nutzern, zum nächsten Video auf deinem Kanal zu navigieren.
  • Baue ein Wasserzeichen ein, das den Zuschauern hilft, deinen Kanal innerhalb deines Videos zu abonnieren.
  • Das Wichtigste ist die Qualität des Videos – du musst etwas machen, das im Trend liegt, einzigartig ist oder auf jeden Fall eine maximale Anzahl von Zuschauern anziehen kann.
  • Beantworte die Kommentare, damit sich deine Abonnenten angesprochen und verbunden fühlen können.

Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem YouTube-Kanal und freuen uns, wenn wir dich dabei unterstützen können. Es ist an der Zeit, eine Veränderung herbeizuführen oder die Leute zu unterhalten. Bring neue Trends und rocke die YouTube-Plattform mit deiner Kreativität. Lass deine Abonnenten in deinem Namen für dich Lärm machen. Wie kann ich sehen, wer mir auf YouTube folgt?