Auf YouTube polarisiert "Abdel" immer wieder mit seinen verschiedensten Unterhaltungsvideos. Bekannt geworden ist er dabei allerdings nicht durch seinen eigenen Kanal sondern primär durch "ApeCrime".

Abdel Abdel

No products found.

Sein Ziel ist es vor allem seine Zuschauer zu Unterhalten

Sein Ziel ist es vor allem seine Zuschauer zu Unterhalten

In der deutschen YouTube Szene gibt es etliche Kanäle und somit auch ein sehr großes Angebot an Inhalten. Die meisten der YouTuber bewegen sich dabei in dem Bereich der Unterhaltungsvideos. So auch der Kanal „Abdel“ welcher innerhalb der letzten Jahre immer mehr an Bekanntheit gewonnen hat. Dennoch wissen bis heute die meisten seiner Zuschauer nichts näheres über die Person hinter dem Kanal oder dessen Anfänge.

Mit bürgerlichem Namen heißt der Protagonist des Kanals ebenfalls Abdel. Sein bürgerlicher Nachname ist allerdings unbekannt. Weiterhin ist auch sein genaues Geburtsdatum und somit sein Alter unbekannt. Abdel hat allerdings einen Bruder, welcher unter dem Namen „Hichäm“ selber aktiv im Internet vertreten ist.

Bekannt geworden ist Abdel, entgegen wie viele nun annehmen könnten nicht durch seinen Bruder „Hichäm“ sondern vor allem durch das Comedy Trio „ApeCrime“. Abdel selbst ist sehr gut befreundet mit den Jungs von „ApeCrime“ und tauchte so etliche male in deren Videos auf und wirkte bei diesen sogar aktiv mit. Auf diese Aart und Weise konnte sich Abdel bereits weit vor seiner eigenen Karriere bereits einen sehr großen Bekanntheitsgrad aufbauen ohne dabei selber alleine aktiv auf YouTube tätig zu sein. Schlussendlich entschloss sich Abdel allerdings dann doch dazu, seinen eigenen YouTube Kanal zu gründen und darauf selber Videos zu produzieren.

So gründete er seinen gleichnamigen Kanal „Abdel“ schlussendlich am 18. Juni 2015. Sein erstes Video, welches nach heutigem Stand auf dem Kanal „Abdel“ öffentlich zugänglich ist, wurde am 11. November 2015 veröffentlicht und trug den Titel: „ICH LIEBE MEINEN BRUDER… | Abdel“.

Auf seinem Kanal veröffentlicht Abdel hauptsächlich Unterhaltungsvideos. Darunter erscheinen auf seinem Kanal Challenges sowie einige andere Real Life Videos um seine Zuschauer bestmöglich unterhalten zu können. Ein weiteres besonderes Merkmal an dem Kanal „Abdel“ ist es, dass dieser in relativ kurzer Zeit seine Bekanntheit aufbauen konnte und nach wie vor immer mehr erweitert. Dies könnte vor allem daran liegen, dass er von dem Erfolg anderer großer YouTuber in wessen Videos er auftaucht profitiert.

Heutzutage hat der Kanal „Abdel“ somit schon weit über 517.000 Abonnenten welche seine wöchentlichen Videos mit Spannung verfolgen und sich von diesen unterhalten lassen.

COOLER MERCH

COOLER MERCH

No products found.

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

JETZT REGISTRIEREN

EMPFOHLEN

EMPFOHLEN

What is Twitch Was ist Twitch? Ein informativer Leitfaden

Was ist Twitch? Ein informativer Leitfaden

Have you heard about Twitch before? If you’re a gaming enthusiast, you must be a part of this platform. To know what is Twitch and more about it, read the guide below.

How much do twitch streamers make per sub 2 Wie viel verdienen Twitch-Streamer pro Sub? Ein Bericht

Wie viel verdienen Twitch-Streamer pro Sub? Ein Bericht

Do you know how much do twitch streamers make per sub? If you are unsure about the earnings, read all the details that has been mentioned here!