Raus in die Wildnis gehen und Abenteuer unterschiedlicher Art erleben, dass klingt nach einen Wahr gewordenem Männer Traum. Der Kanal "AdventureBuddy" macht diesen Traum greifbar und lebt diesen.

AdventureBuddy AdventureBuddy

No products found.

Ein wahr gewordener Männer Traum.

Ein wahr gewordener Männer Traum.

Im Einklang mit der Natur sein. Raus gehen, verlassene Orten entdecken und Abenteuer erleben. Was klingt wie ein wahr gewordener Männer Traum stellt bereits seit einigen Jahren den Großteils des Lebens von dem Protagonisten des Kanals „AdventureBuddy“ dar. Dabei ist sein Motto allerdings schon von Beginn an, die Natur so zu lassen wie sie ist oder so zu hinterlassen.

Ganz allgemein gesagt stellt der Kanal „AdventureBuddy“ einen reinen Outdoor- und Survival Kanal dar. Mit bürgerlichem Namen heißt der Protagonist des Kanals „AdventureBuddy“ Felix, wobei allerdings sein Nachname bislang unbekannt ist. Weiterhin ist auch sein genaues Geburtsdatum unbekannt. Dennoch gibt er selber an, gerade einmal 24 Jahre alt zu sein. Ursprünglich stammt Felix aus der Niedersächsischen Stadt Oldenburg, in welcher er geboren und aufgewachsen ist. Nach eigenen Aussagen wohnt er allerdings mittlerweile in einer Stadt im Norden Deutschlands wobei allerdings auch nichts genaueres über seinen aktuellen Wohnort bekannt ist.

Wirft man einen Blick auf den Kanal „AdventureBuddy“ so stellt man sehr schnell fest, dass dieser ein reiner Abenteuer Kanal ist. Und genau darum geht es Felix auch in seinem Leben und in den Videos auf seinem Kanal: Abenteuer erleben und diese in Form von seinen Videos mit seinen Zuschauern teilen. So zählen zu den Videos auf seinem Kanal unter anderem auch sogenannte „Lost Places Videos“. Dies sind Videos, in denen er verlassene Orte oder Gebäude besucht und erkundet und dies mit seinen Zuschauern teilt.

Seinen Kanal „AdventureBuddy“ gründete Felix am 24. Januar 2017. Bereits einen Tag später, am 25. Januar 2017 erschien sein erstes Video mit dem Titel: „ADVENTURE BUDDY | DAS ist mein KANAL!“ und stellte ein reines Vorstellungsvideo seines Kanals sowie seiner Person dar. Zur Anfangszeit seines Kanals veröffentlichte der heute 24 jährige hauptsächlich Lost Place Videos.

Bereits seit Beginn seines Kanals war sein Motto: „Take nothing but pictures – leave nothing but footprints“ was er über sich und seinem Kanal damals in einem YouTube Forum schrieb. Bereits der von ihm getätigte Satz, welcher sein Lebensmotto darstellt, zeigt seine Nähe zur Natur und dass er, sofern er sich irgendwo aufhält dort nichts verändern will und wenn er dies tut danach alles wieder in den Urzustand zurück bringt.

Sein Kanal legte gerade in der Anfangszeit ein sehr starkes Wachstum hin. Sein Video, in welchem er sich für 1.000 Abonnenten bedankt, veröffentlichte er bereits wenige Monate nach seiner Kanalgründung am 14. April 2017.

Wirft man heutzutage einen Blick auf den Kanal „AdventureBuddy“ so stellt man fest, dass sich nur wenig verändert hat. Seine Nähe zur Natur, die Inhalte auf dem Kanal sowie das Wachstum seiner Reichweite sind nach wie vor gleich geblieben. Er veröffentlicht heute wöchentlich mehrere neue Videos. Darunter finden sich neben nach wie vor gegebene Lost Places Videos auch Vlogs und etliche andere Videos aus dem Outdoor und Erlebnis Bereich. Auch das Wachstum seiner Abonnenten ist nach wie vor stetig wachsend. So zählt der Kanal „AdventurBuddy“ heute bereits weit über 607.000 Abonnenten und zählt damit zu einem der größten und erfolgreichsten Kanäle seiner Art. Letzteres könnte wohl auch an der sehr steigenden Nachfrage an diesen Videos in den letzten Jahren und der doch noch sehr kleinen Konkurrenz, verglichen mit anderen Bereichen, liegen.

COOLER MERCH

COOLER MERCH

No products found.

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

JETZT REGISTRIEREN

EMPFOHLEN

EMPFOHLEN

tikii Was ist TikTok - Alles Über die neue Social Media Plattform

Was ist TikTok – Alles Über die neue Social Media Plattform

Für viele Menschen sind es vor allem "peinliche Lippensynchronisationsvideos", für die die chinesische Plattform am bekanntesten ist. Der Reiz und die Beliebtheit der App bleiben für sie zunächst ein wenig unverständlich. Das ist nicht ganz gerechtfertigt, denn die App hat viele verschiedene Videoformate, und die Lippensynchronisation und Tanzaufführungen sind sicher nur ein Teil des Spektrums. Und trotz dieser Skepsis ist die Bedeutung der App in der Social-Media-Landschaft einfach unbestreitbar.

1 us dollar bill 163056 Steigere deine Bekanntheit mit unserer Hilfe. Beratung, Social Media Optimierung und Werbung buchen

Steigere deine Bekanntheit mit unserer Hilfe. Beratung, Social Media Optimierung und Werbung buchen

Einflussnehmer zu werden, ist der Traum vieler Menschen. Gut Ding will Weile haben, besonders im Online-Marketing und Influencer-Marketing.

196922 OYDUQ8 347 Influencer werden: So wirst du 2020 zum Social Media Star

Influencer werden: So wirst du 2020 zum Social Media Star

Einflussnehmer zu werden, ist der Traum vieler Menschen. Aber um damit erfolgreich zu sein und ein nicht nur irgendwie glamouröses, sondern auch lukratives Leben mit Einfluss zu führen, bedarf es harter Arbeit. Wenn Sie also im Jahr 2020 ein Social-Media-Star werden möchten und sich fragen, wie Sie das Projekt angehen sollen, dann ist dieser Artikel genau das Richtige für Sie!