Seit etliche Jahren ist "AviveHD" nun schon auf der Webvideoplattform YouTube aktiv und kann seine Reichweite immer weiter ausbauen. Bekannt geworden ist er vor allem durch seinen Freund und Kollegen "Rewinside" mit dem er noch heute viele Formate zusammen durchführt.

AviveHD AviveHD

[amazon bestseller=”avivehd” items=3]

Witzige Videos stehen bei ihm auf der Tagesordnung!

Witzige Videos stehen bei ihm auf der Tagesordnung!

Wenn man den Kanal „Rewinside“ abonniert hat, findet sich wahrscheinlich ebenfalls der Kanal von „AviveHD“ in der Abobox wieder. Nicht nur der Humor de beiden scheint deutlich ähnlich zu sein, auch die Interessen und Inhalte überschneiden sich an vielen stellen. Jedoch stellt sich noch einigen die Frage wer oder was hinter dem Kanal „AviveHD“ steckt und wie dieser Kanal seine Karriere begonnen hat.

Der Betreiber und das Gesicht hinter dem Kanal „AviveHD“ Lucas Michels. Er ist am 23. Oktober 1996 geboren und somit gerade mal 23 Jahre alt.

AviveHD“ ist ein deutschsprachiger Webvideoproduzent welcher sich vorrangig in der Gaming Szene mit Let´s Plays ansiedelt

Seinen Kanal „AviveHD“ gründete der heute 23 jährige am 14. Dezember 2012. Er gründete diesen also bereits mit 16 Jahren was für den Beginn einer Kariere ein sehr junges Alter ist. Hierbei ist allerdings zu erwähnen, dass „AviveHD“ nicht der erste Kanal von Michels ist. Im vor hinein hatte er bereits einen einen Kanal, welcher ebenfalls schon über 10.000 Abonnenten hatte. Diese doch schon sehr hohe Abonnenten Zahl, war für die damalige Zeit durchaus beachtlich. Das erste Video auf dem Kanal „AviveHD“ veröffentlichte er, nach heutigem Stand, erst am 13. März 2013. Dieses trug den Titel: „DIE BESTEN WITZE 2014! – AviveHD“ und stellte eines seiner oft veröffentlichten sogenannten „Witzevideos“ dar. Zur damaligen Zeit veröffentlichte „AviveHD“ neben seinen „Witzevideos“ auch Let`s Plays des Spiels Call of Duty. Später wechselte er dann auch die Spiel und das RPG Sandbox Spiel Minecraft und andere Spiel wurden Hauptbestandteil des Kanals.

Jedoch brachten ihm diese Videos nicht die Bekanntheit, die er später erlangen konnte. Erst durch sein eigenes Format mit dem Namen „Der kommt Flach“ konnte „AviveHD“ sehr große Bekanntheit erlangen. In einem dieser Videos hatte er dann auch seinen Kollege und Freund „Rewinside“ zu Gast. Die damals schon sehr große Bekanntheit von „Rewinside“ kam dann schlussendlich auch „AviveHD“ zu gute und er konnte davon sehr gut profitieren. Seit diesem Zeitpunkt erlebte der Kanal „AviveHD“ eine sehr große Steigerung seiner Bekanntheit.

Im Juli 2018 erreichte der Kanal „AviveHD“ schlussendlich die 1.000.000 Abonnenten. Dazu gab es ebenfalls ein Special Video, was allerdings vor erst nur als Danksagung fungieren sollte. Dieses Video wurde am 30. Juli 2018 veröffentlicht und trug den Titel: „1 MILLION Abonnenten – Danke ❤“.

Heutzutage ist der Kanal „AviveHD“ nach wie vor sehr aktiv. Täglich erscheinen neue Inhalte welche vor allem das Spiel Fortnite aber auch andere Spielinhalte enthalten. Weiterhin veröffentlicht „AviveHD“ Reaktionsvideos auf unterschiedlichste Themen und Videos. Sein Kanal umfasst mittlerweile weit über 1,5 Millionen Abonnenten.

COOLER MERCH

COOLER MERCH

[amazon bestseller=”avivehd” items=5]